Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 261
Gesamt: 261
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree4Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arrow (MEAA) Managed Expert Advisor Account + 3 EA`s

Hallo Forengemeinde ;-)

ich bin vor einiger Zeit über diese Webseite ( meta trader expert advisor, Livermore Investment ) gestoßen mit einem ziemlich guten und nachvollziehbaren Angebot eines (MEAA) Managed Expert Advisor Account. Die Webseite und das Angebot sehen für mich persönlich professionell aus und auch die Whois Anfrage über die Inhaber der Domain bei Domain White Pages - domainwhitepages.com is aussagekräftig genug für mich. Es werden 3 automatisierte Handelssysteme angeboten und die Performance sieht für mich authentisch aus. Man kann über myfxbook.com & mt4i.com den MEAA nachvollziehen.

Kennt jemand die Livermore Investment & Trading AG? Ist jemand hier Investiert und nutzt den MEAA oder eines ihrer EA`s? Was ist eure Meinung hierzu!

best regards @egoluxe :-)
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also wenn ich mir die myfx seite angucke.. naja...da komme ich schon ins grübeln..

Offene Order sind privat
Handelsprivilegien nicht überprüft
Track Record nicht bestätigt
Historie ist privat

von sowas lasse ich generell die finger.. aber kann ja auch sein das sie einfach nur zu faul sind dafür ;-)
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arrow

Ich hab mal bissel gegoogelt und bin über viele Pressewebseiten gestoßen. Mathew Garcia (Chief Strategy Manager für den Unternehmensbereich Managed Expert Advisor Account (MEAA) & Gabriel le Mar (Entwickler des Expert Advisor Forex Ghost) sind seriös.

Schade das die EA`s nicht mehr Abwerfen als 6-8% p.M Man müsste jetzt Wissen in welchen Risikoklassen getradet wird. Bei den MEAA sieht das ja schon ganz anders aus ;-)

@rekors

ich werde mal eine Email schicken mit deinen Anführungen! ^^ Mal schauen was die Livermore Investment & Trading AG dazu sagen!

best regards @egoluxe
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 5
Diego befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry (MEAA) Managed Expert Advisor Account + 3 EA`s

Hallo Egoluxe [EA] -Trader

überprüfe bitte Deinen Link, wollte rein und mein BitDefender hat sofort Alarm geschlagen, die Seite sei mit einem Virus infisziert
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schweizer Vorwahl, der Sitz ist angeblich in den USA. Das klingt nach Betrug!
  #6 (permalink)  
Alt 20.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post

Zitat:
Zitat von Diego Beitrag anzeigen
Hallo Egoluxe [EA] -Trader

überprüfe bitte Deinen Link, wollte rein und mein BitDefender hat sofort Alarm geschlagen, die Seite sei mit einem Virus infisziert
Hallo Diego,

kann ich leider nicht Bestädigen! Meine Comodo Firewall sagt dazu nix und meine AntiVir sagt auch nix dazu! Systemcheck = 0% Infekt! Webcheck Ergebnis = This page seems to be <clean>!

Kann also nicht sein! ;-)

best regards @egoluxe
  #7 (permalink)  
Alt 20.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von targospox Beitrag anzeigen
Schweizer Vorwahl, der Sitz ist angeblich in den USA. Das klingt nach Betrug!
Ich denke mal das ist wegen dem europäischen Support! Hm, das da aber keine Nummer aus den USA mit drin steht lässt mich auch etwas komisch schauen grad! Kann aber auch gut sein das die eine Weiterleitung nach den USA benutzen. Is ja heut keine Seltenheit mehr. Wenn ich mir überlege was so ein Anruf direkt kosten würde wenn ich über den Atlantik rufe! ^^ Man sollte halt mal Anrufen oder eine Email schicken mit der "Bitte" um Erklärung! ;-)

best regards @egoluxe ;-)
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
also wenn ich mir die myfx seite angucke.. naja...da komme ich schon ins grübeln..

Offene Order sind privat
Handelsprivilegien nicht überprüft
Track Record nicht bestätigt
Historie ist privat

von sowas lasse ich generell die finger.. aber kann ja auch sein das sie einfach nur zu faul sind dafür ;-)
Ja, das gibt einen berechtigten Grund zum Vorsicht walten lassen.

6..8% im Monat kann jeder selbst ertraden, wenn er sich mit dem Buch der grossen Markttechnik befaßt hat. Dafür braucht man sich keinen EA zu kaufen, oder das Konto managen zu lassen.
Die meiste Zeit, die ein guter Trader am PC verbringt, besteht aus "WARTEN auf einen guten und voraussichtlich sicheren Einstieg".

Nur diejenigen, die absolut keine Zeit haben, oder absolut zu unschlau sind, könnten, meiner Meinung nach, potentielle Kunden dieses oder ähnlicher Anbieter sein.

Gruß Joe
  #9 (permalink)  
Alt 21.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@rekors & @JoeDormann

Ich habe mal eine Email geschrieben und habe nun folgende Antwort bekommen weil ich deine Fragen gleich mal weitergeleitet habe weil es mich ja auch interessiert. Ich weis nicht ob es für dich Ausreichend beantwortet wurde. Das bekam ich vom Support zugeschickt:

Sehr geehrter Herr B********,

vielen Dank für Ihre Mail. Gerne beantworte ich als Head of Europe Weekend Support Mitarbeiter Ihre Anfrage.

Sie finden auf unserer Homepage unter folgendem Link auch vollständig verifizierte Echtgeld Kundenkonten: Managed Expert Advisor Account

Nach meinem Kenntnisstand ist die Bestätigung der Verifizierung unseres Kontos dort aktuell nicht möglich, da wir einen eigenen Trading Server beim Broker für unsere Firma haben und dieser Server nicht bei myfxbook.com in der Serverauswahl verfügbar ist. Daher kann für unser Konto die Überprüfung der Privilegien durch myfxbook.com nicht erfolgen. Daher spiegeln wir die Trades auf einem anderen Konto wieder um Sie dort zu publizieren.

Bei den Kunden die die MEAA Software einsetzen wird der normale Trading Server des Brokers verwendet und daher ist die Verifizierung hier wie Sie auf unserer Homepage sehen können problemlos möglich. Auch zeigt die Chart Entwicklung auf allen Konten den identischen Verlauf (je nach Risiko natürlich höhere oder niedrigere Performance).

Bezüglich der Stellungnahme im Expert Advisor Forum möchten wir in diesem Forum keine eigenen Beiträge verfassen da wir der Meinung sind, dass dieses Forum hauptsächlich dazu verwendet wird bestimmte Firmen positiv oder negativ darzustellen. Wir sind nicht der Meinung, dass dieses Forum neutral ist. Eine Stellungnahme unsererseits aus „früheren Zeiten“ an den Betreiber steht auch in den Postings. Ich habe gerade einmal einen Blick in die aktuellen Posts geworfen und musste feststellen, dass hier z.B. ein User schreibt, dass eine Performance von 6-8% im Schnitt pro Monat von jedem erzielt werden kann der sich etwas mit Trading beschäftigt. So eine Aussage ist völlig unseriös, denn 6-8% dauerhaft pro Monat entsprechen p.a. fast 100% Kapitalzuwachs. Dies schaffen weltweit nur sehr wenige Trader und streng limitierte Forex Hedge Fonds mit elitärem Kundenklientel. Auch für unsere MEAA Kunden ist dies das Ziel und bisher haben wir diese Anforderung erfüllt.

Wir verstehen uns als seriöses Unternehmen und haben auf unserer Homepage 100% Transparenz geschaffen. Wir distanzieren uns ganz klar von anderen unseriösen Firmen die aktuell leider vor allem in Deutschland versuchen Interessenten und Kunden zu betrügen.

Wir sind eine amerikanische Firma und bieten unseren Europa Kunden und Interessenten über unsere Schweizer VOIP Nummer den kostengünstigen deutsch,-und englischsprachigen Kontakt und die Erreichbarkeit während der wichtigen Börsenzeiten in Europa. Da wird vor allem viele Kunden aus der Schweiz betreuen, haben wir uns für eine „Schweizer Support“ Nummer entschieden. Gerne können Sie auch persönlich mit uns sprechen.

Gerne dürfen Sie auch unsere Antwortmail im Forum „posten“. Nur wir selbst werden aus o.g. Gründen keine Posts dort einstellen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen / best regards

J.Schneider

LIVERMORE INVESTMENT & TRADING AG
meta trader expert advisor, Livermore Investment

E-Mail: sales@meta-trader-expert-advisor.com

Skype Chat: livermore-investment (Skype Name)

Info Line (Europe): 0041 - 22 534 9984 (deutsch- und englischsprachig)

Geändert von Egoluxe [EA] -Trader (21.01.12 um 15:57 Uhr) Grund: Hyperlink
  #10 (permalink)  
Alt 21.01.12
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
@rekors & @JoeDormann


Ich habe gerade einmal einen Blick in die aktuellen Posts geworfen und musste feststellen, dass hier z.B. ein User schreibt, dass eine Performance von 6-8% im Schnitt pro Monat von jedem erzielt werden kann der sich etwas mit Trading beschäftigt. So eine Aussage ist völlig unseriös, denn 6-8% dauerhaft pro Monat entsprechen p.a. fast 100% Kapitalzuwachs. Dies schaffen weltweit nur sehr wenige Trader und streng limitierte Forex Hedge Fonds mit elitärem Kundenklientel.

Komisch, dann gehöre ich wohl zu dem elitären Kundenklientel ....
Sorry, aber 6-8% sind nun wirklich nicht außergewöhnlich.
An einem Tag 1% (im Durchschnitt) zu erzielen ist für mich das Minimum, ansonsten würde ich mir die Arbeit schon gar nicht machen!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex bonanza, forex bonanza ea, forex bonanza expert-advisor, forex ghost, forex ghost ea, forex ghost expert-advisor, livermore investment & trading ag, livermore investment & trading ag inc, livermore-investment.net, meta-trader-expert-advisor.com, vip trader, vip trader ea, vip trader expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------