Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 16 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1120
Gesamt: 1121
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree4Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dein Argument ist gut, aber auch nicht gerade durchdacht

Für sowas gibt es die Equity-Kurve in den Charts, die würde bei langanhaltenden großen Verlusten von der Balance-Kurve abweichen
  #22 (permalink)  
Alt 24.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Gerd,

Zitat:
Tja so ist es immer. Erst groß etwas von Performance erzählen und dann wenn es um die Beweise geht dann kommen die übliche Ausreden.
Was ist Deine Leistung, bis jetzt?
Ausser Phrasen, die man an jeder Ecke von Leuten hört, die auf die Schnauze gefallen sind, weil schlichtweg unfähig, eine Strategie auch durchzuziehen, weil menthal unfähig, habe ich nichts Neues von Dir erfahren.

Du willst jetzt meine Konten sehen? Mit welchem Recht bitteschön?
Ich habe Dir ein Angebot gemacht, und Du bist nicht drauf eingegangen.
Jetzt habe ich auch keine Lust mehr darauf.

Für warmem Dust verschwende ich nicht meine Zeit.
Wenn es Dein Ding ist, Dich irgendwo dranzukleben, dann wäre es Dein Weg.

Ich habe schlichtweg kein Vertrauen in Firmen, die zumeist nur mein Bestes wollen, nämlich mein Geld, und mir das Risiko komplett überlassen.
Somit habe ich mir über viele Jahre die Mühe gemacht, und das Handwerk gelernt, obwohl das alles andere als einfach war, weil mehr dazu gehört als nur eine Strategie zu haben. Man braucht Nerven, den Willen zum Erfolg, ein gut angepaßtes Risiko/Win-Verhältnis, und darf keine Angst vor Geld haben. Wer kann das schon von sich hier behaupten, und ggf. belegen. Den meisten flattert die Hose wenn sie mal falsch liegen, und haben nicht mal dafür eine Exitstrategie und verlieren mehr als nötig. So werden aus guten Gewinnen, größere Verluste mit anschließender Ratlosigkeit, und darauf folgt eine längere Zeit mit Unfähigkeit, sich für gute Trades mit grade dann passendem Risiko entscheiden zu können. So sehen zumeist auch die Equitykurven aus. Zeig mir eine Kurve und ich sage Dir wie dieser tradet und was für ein Tradertyp jener ist.

So, das mußte mal raus...

Gruß Joe
  #23 (permalink)  
Alt 24.01.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @ Joe

Wer hat denn hier groß verkündet das er ein Trader mit sehr hohen Performanceresultaten ist? DU

Also dann lass doch auch uns hier im Forum teilhaben und zeige uns Deine Performance über Myfxbook.com. Du kannst hier im Forum wie auch bei Myfxbook.com völlig anonym bleiben auch kannst auch Deine Historie sowie Deine offenen Trades anonym halten.

Aber interessieren würde mich und mit Sicherheit nun alle anderen Forumsteilnehmer sicher wie Deine aktuelle Performance auf einem verifizierten Echtgeld Konto ausschaut ;-)....

Also dann lass doch mal sehen...
  #24 (permalink)  
Alt 24.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Gerd: da stimme ich dir zu...

Und von großer langfristiger Performance zu reden, wenn effektiv 4 Wochen (war n 4 Wochen oder?) an Daten vorliegen, ist für meine Begriffe weit aus dem Fenster gelehnt. Du kennst die Kurve meiner Lieblingsstrategie, Joe, das waren 5 Monate mit über 7% pro Monat Zuwachs...
Selbst das finde ich nicht langfristig und eine gute Strategie ist es auch nicht.
  #25 (permalink)  
Alt 24.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Egoluxe


Ok na dann, sowas macht einen halt immer auf den ersten Blick skeptisch!

Aber vielen Dank für die Antwort!!
  #26 (permalink)  
Alt 24.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Hansjuergen18

ja das ist möglich, ist aber auch objektiv nachvollziehbar! Würde ich nicht anders machen, ganz klar. Das wäre ja dann sowas wie ein kostenloser Signalgeber! ^^ Wer will das schon.

@Joe & Gerd

Ja Gerd auch ich gebe dir hier recht. Hab schon viele Beiträge von Joe gelesen die meist sehr hochtrabend klingen, dafür kann man ja nix wenn manns sich leisten kann. Dann aber zu meinen ein disziplinierter Trader zu sein und den Beweiß schuldig zu bleiben weil er keine ?Lust? (Emotion) mehr hat seine Statistik zu zeigen ist für mich sehr wiedersprüchlich zu dem was Joe im letzten Beitrag geschrieben hat! Groß bla bla machen kann jeder. Für mich zeichnet sich eine langfristige Performance ab einem Zeitraum von min. 3 Jahren aufwärts an. Wer hier mit Wochen oder Monaten um sich schmeißt hat zu dem kein Plan. Aber auch mich würde es brennend interessieren wie Joe seine Statistik inklusive Performance ausschaut.

Na dann lass mal sehen Joe ;-)

Zu dem muss ich noch anmerken das dieses zweite Thema total Offtopic ist, aber naja.

best Regards
  #27 (permalink)  
Alt 24.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Langsam wird das öde!
Kein Forummitglied muss sich hier einem Druck aussetzen lassen, hier irgendetwas zu veröffentlichen.

Es ist auch nicht so, dass hier jedes Forummitglied ein Interesse an der Performance von Joe hat. Ich hätte zwar eine gewisse Neugier, aber kein wirkliches Interesse. Sorry, davon kann ich kaum etwas lernen.
Was mich interessierte ist vielmehr, wie er genau entscheidet, wie er dazu gekommen ist, das genau so zu machen, wie er eben tut.

Bitte erinnert Euch mal daran, wo diese Diskussion hergekommen ist. Die kam doch ganz woanders her. Und da kann ich Joe´s Einwurf schon verstehen - und auch viel einfacher als den Vergleich mit dem Tempelton Fonds...

Mir ist dieser EA eh egal, nach allem was ich lese, was dieser Anbieter über sich und sein Produkt selbst schreibt.

FJ
  #28 (permalink)  
Alt 24.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich muß auch ganz klar Joe unterstützen.
Was er sagt, hat Hand und Fuß, er hat Ahnung. Er muß sich auch vor niemandem rechtfertigen.
Diejenigen, die ihn kritisieren, sollten sich hinterfragen, ob sie so die Forexexperten sind. Da habe ich nämlich so meine berechtigten Zweifel...
  #29 (permalink)  
Alt 24.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ForexJeanie

lies mal "Handelssignale für Reichtum" - vielleicht hilft dir ja das etwas weiter! ;-)

best Regards ;-)
  #30 (permalink)  
Alt 24.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also bisher hat keiner hier behauptet er wäre Forex Experte, ausser Joe (und Trader), der sogar geprahlt hat, dass 6-8% pro Monat langfristig kein Problem sind, dann aber zugestehen muss, dass seine Strategie garnicht so alt ist.
Er hat umgekehrt den hier genannten Anbieter als unseriös bezeichnet, wegen genau solcher (bzw. ähnlicher) Aussagen.

Natürlich muss er sich nicht rechtfertigen, das muss keiner, aber wer solche Aussagen tätigt, sollte tatsächlich 6-8% im Monat "ohne Probleme" erreichen können. Er sagte sogar das sei noch tiefgestapelt...

Am Ende bezeichnet er die Kunden noch als dumm (Zitat "unschlau")...
eine doch recht arrogante Art und Weise über jemand anderen zu Urteilen. Ob das Zeug, was der Anbieter hier schreibt wahr ist oder nicht, sei dahingestellt.
Es ist zumindest höflich, nicht beleidigend und nicht abwertend.

Um dem ganzen mal eine andere Perspektive zu geben:
Es hat nicht jeder 16 Stunden am Tag Zeit, vorm PC zu hängen und die Graphen zu studieren (8Std Schlaf eingerechnet)... ebenso gibts auch genug, die auf Komfort stehen und das Handeln anderen (und deren Bots) überlassen...
Und selbst die, die Zeit haben, verbringen diese sicher lieber mit anderen Dingen wie Familie oder Freunden...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex bonanza, forex bonanza ea, forex bonanza expert-advisor, forex ghost, forex ghost ea, forex ghost expert-advisor, livermore investment & trading ag, livermore investment & trading ag inc, livermore-investment.net, meta-trader-expert-advisor.com, vip trader, vip trader ea, vip trader expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------