Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Managed Accounts (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=289)
-   -   PAMM Managed Accounts (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2213)

M-Trading 16.05.12 16:58

PAMM Managed Accounts
 
Hallo,neu und mit Forex sehr unbedarft habe ich ein Investment in einem PAMM Konto bei HotForex.
Bisher gibts da wöchentlich 3-7%,und das nun schon über einige Monate.
Kennt jemand solche Konten?
Hat jemand damit auch diese Erfahrungen wie ich gemacht?
Würde mich schon interessieren.
Grüsse
Thomas

Egoluxe [EA] -Trader 20.05.12 20:06

HAllo,

bin auch bei HotForex aber von einem PAMM Konto oder ähnlichen hab ich da noch nix gehört. Wo gibts denn darüber genauere Informationen? Wie lange hast du denn diesen MA dort? Wie ist den die Performance pro Monat so? Wie heist denn der EA mit dem die diese MA`s betreiben?

Grüße :D

M-Trading 20.05.12 22:43

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 14432)
HAllo,

bin auch bei HotForex aber von einem PAMM Konto oder ähnlichen hab ich da noch nix gehört. Wo gibts denn darüber genauere Informationen? Wie lange hast du denn diesen MA dort? Wie ist den die Performance pro Monat so? Wie heist denn der EA mit dem die diese MA`s betreiben?

Grüße :D

wie heisst es doch so schön: wer lesen kann ist im vorteil
um es zu erweitern: wer lesen kann und das geslesene dann auch noch versteht, der ist ganz weit vorne.
Gruss
Thomas

Egoluxe [EA] -Trader 21.05.12 12:17

Spitzen INFO! Super! Das du aber ganz hinten stehst, steht nun damit fest! :D So eine unqualifizierte Antwort hättst dir sparen können.

Ein Link wie dieser http://pamm.hotforex.com wäre weit aus intelligenter gewesen! :D

apalac 27.05.12 11:38

Habe da auch was gefunden (MAM Account):
MaM

Login-Daten stehen auf der Seite.
Mal ein paar Daten:
eingezahlt: 5000 $ am 26.03.2012
Profit: 79140,23 $ bis 25.05.2012 :eek:

Fast alles Sekunden-Trades mit 2.5 Lot.

Broker: FXCH :eek:

Also dicke fette Warnung !!!

Sith-Lord 17.09.12 19:51

ist FXCH irgendwie reguliert?

Habe schon MaM-Logindaten bei FXCH angeschaut. Aus 5000 im März 2012 schon 300.000 € im September. Krass.

Muss gewaltiges EA-System sein?

Sith-Lord 17.09.12 20:28

Habe was gegoogelt.

FXCH ist ja reguliert worden.


Foreign Exchange Clearing House is a Prime Clearing Member of European Union Electronic Derivatives Exchange EUEDEX™ regulated by Financial Supervisory Agency (FSA). Registered Member ID: PCM-2367

Foreign Exchange Clearing House is authorized by EUEDEX™ Financial Exchange to solicit clients and accept orders to buy or sell approved financial instruments on EUEDEX™ as well as accept money or other assets from customers to support such orders. According to EUEDEX™ regulations FXCH maintains a Surety bond with EUEDEX™ for clients’ protection against possible customer complains and claims toward FXCH. Members of EUEDEX™ are selected according to strict criteria and have to respect a codex of honor in conducting their business. Banks and financial companies withholding customers' funds are obliged to adhere to the regulatory standards of the financial authorities and must follow precise due diligence procedures and trading practices. FXCH fully compliant with the aforementioned directives and is subject to all applicable financial regulations.

newb33 20.09.12 10:50

Zitat:

Zitat von Sith-Lord (Beitrag 16944)
Habe was gegoogelt.

FXCH ist ja reguliert worden.

Regulierung hin oder her, dort gibt es weiterhin FAKE-Echtgeld-Konten mit Fake-Auszahlungen.

Verstehe nicht warum weiterhin Trader auf FXCH reinfallen?!

Sith-Lord 20.09.12 11:26

Zitat:

Zitat von newb33 (Beitrag 17018)
Regulierung hin oder her, dort gibt es weiterhin FAKE-Echtgeld-Konten mit Fake-Auszahlungen.

Verstehe nicht warum weiterhin Trader auf FXCH reinfallen?!

Danke für Sicherheitsinfo, werde natürlich kein echtes Konto dort eröffnen, sondern woanders (gute Broker). :)

Egoluxe [EA] -Trader 20.09.12 11:51

Zitat:

Zitat von newb33 (Beitrag 17018)
Regulierung hin oder her, dort gibt es weiterhin FAKE-Echtgeld-Konten mit Fake-Auszahlungen.

Verstehe nicht warum weiterhin Trader auf FXCH reinfallen?!

Kann mir mal einer erklären wie sowas möglich sein soll??? :confused::o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum