Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43262
Benutzer: 7.217
Aktive Benutzer: 85
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DFeck
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 42 Minuten
- DFeck
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 101
Gesamt: 101
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree18Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 13
Bertibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe mich umgeschaut und auch etwas zu diesem Thema gefunden: ABOUT IFSC - International Financial Services Commission
OlympFX issues?

Keine Ahnung aber vielleicht wird es diese Seite nicht mehr lange geben.
  #22 (permalink)  
Alt 27.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 21
Sith-Lord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sollte wohl ein Missverständnis sein. Laut Olympfx (per Mail von einem Herr) hat ein Anwalt eingeschaltet, dass diese Warnung bald weggelöscht werden soll. Moment nur Regulierungsprozess. IFSC reagierte vermutlich zu schnell.

Schau mal eine Seite über die Broker-Bewertungen von Olympfx. Dort werden die Kunden diskutiert.

PS: Man sieht man wie das Break-Out-System gerade jetzt gegen MA-System abgesichert arbeitet. Man kann man mein Myfxbook live anschauen.
  #23 (permalink)  
Alt 29.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 24
BENT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Hoffen und Beten - oder?

Die Nachrichten von BertiBu sehen ja nicht besonders gut aus. Danke für die Recherche. (Auch ich sitze leider mit im Boot, diese Community habe ich vorher leider nicht gekannt, sonst wäre ich vielleicht nicht mit drin).
Meine gestrige Recherche zum dargestellten Account (36183) hat ergeben (Monat Oktober+ Nov bis 27.11), dass das Martingale System nicht funktioniert hat (ca Werte : +1280 Gewinn; - 1480 aus Glattstellung von Verlustserien; Summe -210 (alles USD)
(Zahlen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie sind meine eigenen Rechercheergebnisse- Fehler nicht ausgeschlossen).
Für mich als Resümee: das Martigale System hat nicht funktioniert, dafür schaffen die Breakout Trades ansehnliche Performens. Letzte Woche habe ich Live den "Ausreißer" mit verfolgt und war angenehm überrascht, wie Handels-Signale die Trades gemanagt hat.
Ein größeres Problem ist, wie andere auch festgestellt haben, der Broker. Ich glaube, hier hilft nur "Hoffen und Beten", zumal sich das Schweizer Unternehmen und auch der Broker OlympFX in Stillschweigen hüllen.
  #24 (permalink)  
Alt 29.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 13
Bertibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schon mal was von Forex Impuls gehört, hat ganz ähnlich funktioniert, 6 monate binden, 10000 Euro Mindesteinlage, live Konto Einsicht.
Nach ein paar Monaten als der Kurs ziemlich schwankte wurden die Accounts trotz Verlustbegrenzung zerstört.
Googlet mal danach oder:
Forex Impuls Betrugsystem - Computerprogramm täuscht Gewinne vor und wiegt die Opfer in Sicherheit | Geldanlage und Vermögensverwaltung - Nachrichten

http://www.expert-advisor.com/forum/...ex-impuls.html
  #25 (permalink)  
Alt 29.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 24
BENT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BENT Beitrag anzeigen
Die Nachrichten von BertiBu sehen ja nicht besonders gut aus. Danke für die Recherche. (Auch ich sitze leider mit im Boot, diese Community habe ich vorher leider nicht gekannt, sonst wäre ich vielleicht nicht mit drin).
Meine gestrige Recherche zum dargestellten Account (36183) hat ergeben (Monat Oktober+ Nov bis 27.11), dass das Martingale System nicht funktioniert hat (ca Werte : +1280 Gewinn; - 1480 aus Glattstellung von Verlustserien; Summe -210 (alles USD)
(Zahlen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie sind meine eigenen Rechercheergebnisse- Fehler nicht ausgeschlossen).
Für mich als Resümee: das Martigale System hat nicht funktioniert, dafür schaffen die Breakout Trades ansehnliche Performens. Letzte Woche habe ich Live den "Ausreißer" mit verfolgt und war angenehm überrascht, wie Handels-Signale die Trades gemanagt hat.
Ein größeres Problem ist, wie andere auch festgestellt haben, der Broker. Ich glaube, hier hilft nur "Hoffen und Beten", zumal sich das Schweizer Unternehmen und auch der Broker OlympFX in Stillschweigen hüllen.
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert.
  #26 (permalink)  
Alt 30.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 24
BENT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard OlympFX veröffentlicht Stellungnahme

In Ergänzung zu meinem gestrigen Beitrag gibt es seit gestern eine Antwort von OlympFX auf folgender Webseite: OlympFX im ECN / STP Broker Vergleich und Test | broker-bewertungen.de. Trotzdem kritische Herangehensweise.
  #27 (permalink)  
Alt 13.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 109
imation8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Sith-Lord,

kannst du mir sagen, warum bei deinem myfxbook-account ein höchster Kontostand von 17.932,- steht(23. Nov) und der aktuelle Kontostand sich auf 12.190,- beläuft? Eine Auszahlung fand doch nicht statt und Trades mit einem solchen Verlust kann ich in der Historie auch nicht finden.

Danke im Voraus.

Gruß
  #28 (permalink)  
Alt 13.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sith-Lord
Gesperrter Benutzer

Zitat:
Zitat von imation8 Beitrag anzeigen
Hallo Sith-Lord,

kannst du mir sagen, warum bei deinem myfxbook-account ein höchster Kontostand von 17.932,- steht(23. Nov) und der aktuelle Kontostand sich auf 12.190,- beläuft? Eine Auszahlung fand doch nicht statt und Trades mit einem solchen Verlust kann ich in der Historie auch nicht finden.

Danke im Voraus.

Gruß
  #29 (permalink)  
Alt 14.12.12
Benutzerbild von Marcus Sieg
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 98
Marcus Sieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marcus Sieg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nachschlag aus meinem Erfahrungsfundus:

Martingale Systeme = Kapitalentnahme in sehr
kurzen Abständen

Daher: Finger weg von Leuten, die mit solchen
System arbeiten und Euch über Monate nicht
an's Kapital ran lassen...
__________________
Dieser EA kostet mal nix, bringt aber
ordentlich Bewegung auf dem Konto.
WEITERES STEHT HIER
  #30 (permalink)  
Alt 14.12.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Marcus Sieg Beitrag anzeigen
Nachschlag aus meinem Erfahrungsfundus:

Martingale Systeme = Kapitalentnahme in sehr
kurzen Abständen
Gute Einschätzung von unerwarteter Seite!

Frage mich nur, warum Du trotz dieser Einsicht dann ständig neue Totalverlustsysteme unters Volk bringst.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
accounts, atlas business corporation l.p., broker olympfx, handels-signale.com, managed, managed account, managed accounts, olympfx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------