Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43250
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 263
Gesamt: 263
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree18Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 17.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 11
handels-signale.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Rückmeldungen!

Wir haben unser Produkt so aufgestellt, dass es den meisten unserer Kunden und Interessenten pass, das Money-Management nachvollziehbar ist und unsere Verdienste nicht zuletzt kommen. Unsere Erfahrungswerte zeigen, dass es kaum, bis gar nicht möglich ist, es allen Kunden recht zu machen. Irgendwetwas gibt es immer zu bemängeln. Sei es die Performance, die Mindestlaufzeit, oder der Broker (ganz gleich mit welchem man aktuel arbeitet).

Wir hatten nie mit dieser Firma zu tun gehabt, wissen nicht, was diese Firma angestellt haben soll und möchten es auch nicht wissen. Hören Sie bitte auf, Unruhe zu stiften. Genauso könnte man unsere Firma mit Lehman Brothers, oder Madoff, oder anderen, zweifelhaften Strukturen vergleichen. Wenn Sie konkrete Paralellen sehen, oder sogar schon gleiche Vorgehensweise - dann können Sie diese auch konkret schildern. Danach können wir das Thema gern ausdiskutieren. Speziell dafür werde ich mich über das Thema informieren. Wir werden aber nicht alle willkürlichen Vorwürfe akzeptieren, die aus der Luft gegriffen worden sind.

MfG,

Robert Winkler
  #52 (permalink)  
Alt 17.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 13
Bertibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Betrug

Was soll dieser Mist hier!!!!
Wie kannst du eine Performance von Olympfx seit Anfang 2009 haben wo Olympfx erst am 3.1.2012 online gegangen ist?
Olympfx.com - Olympfx - Whois Lookup, Reverse IP Lookup
und deine Seite erst am 24.1.2011?
Anscheinend hast du vorher mit ActivTrades gehandelt und dort die Konten im Mai ganz oder teilweise zerstört obwohl der Verlust mit 40% begrenzt war.
Du hast den Laden dann geschlossen und warst nicht mehr erreichbar bist du im September mit dem neuen Broker Olympfx und neuem Firmensitz wieder aufgetaucht bist und den Geschädigten die Verdoppelung Ihrer Einzahlung angeboten hast.
Arbeiten so seriöse Firmen Robert? oder wie auch immer du heißt.
Warum muss das Geld 6 Monate auf dem Konto verweilen?
Ist es nicht möglich die gewinne abzuheben bis 100% erreicht sind und danach die 10.000, 6 Monate oder auch länger ohne Risiko liegen zu lassen?
Hör auf hier zu Lügen und irgendwelche Märchen zu erzählen, deine Praktiken sind bekannt in diversen anderen Foren.
Ich würde es mir wünschen wenn die Leute Ihr hart verdientes Geld mit der angegeben Rendite nach 6 Monaten ausbezahlt bekommen und ich komplett falsch liege.
Was aber bei einem Betrüger wie dir schwer vorstellbar ist.
  #53 (permalink)  
Alt 18.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 11
handels-signale.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Bertibu Beitrag anzeigen
Was soll dieser Mist hier?
Wie kann es sein das Ihr System nur mit Olympfx und seit Anfang 2009 funktioniert obwohl Olympfx erst am 3.1.2012 online gegangen ist und Ihre Seite erst am 24.1.2011?
War es nicht so dass Sie im Mai noch mit ActivTrades gehandelt und diverse Accounts trotz 40% Risiko teilweise bis ganz zerstört haben?
Danach haben Sie abgeschaltet und auf nichts mehr geantwortet bis Sie im September mit neuem Firmensitz und neuem Broker (Olympfx) auftauchten und den geschädigten die Verdoppelung Ihrer Einlagen anboten um vielleicht noch mehr zu verlieren?
Ist es nicht möglich es so einzurichten das man am Anfang die Gewinne abhebt bis 100% erreicht sind und danach die Mindestsumme 6 Monate oder noch länger Risikofrei liegen lassen muss?
Sie haben ja tolle 92% erreicht im September.
Wie haben Sie es geschafft trotz teilweise über 60% Verlust im Mai trotzdem 25% Gewinn zu machen?
Da Sie die Kurse bis 2009 Rückwirkend Manipuliert haben wird es nicht so schwierig gewesen sein im Mai positiv zu schließen.
Hören Sie auf zu Lügen und erzählen Sie uns keine Märchen.
Ich hoffe Ich liege falsch und die Kunden bekommen Ihr Geld mit den versprochenen Renditen ausbezahlt, was jedoch schwer vorstellbar ist bei solchen Betrügern wie Sie.
Hier haben wir einen Parade-Beispiel, für einen Panik-Macher. Ohne Sinn und Verstand wird hier mit Vorwürfen jongliert, die keiner Prüfung standhalten werden und keinerlei faktischen Hintergrund besitzen.

Bertibu, wenn Sie aufmerksamm wären, hätten Sie einige Informationen über den Broker und unsere Anfänge bereits gelesen und würden keine überflüssigen Fragen stellen. Zu den Verlusten bei Activtrades und der Situation danach, haben wir ebenfalls ein Statement abgegeben und allen Betroffenen einen Vorschlag unterbreitet.

Nur weil Ihnen unsere Vertragsbedingungen nicht zusagen, oder Sie nicht in der Lage sind, das Produkt zu verstehen, heißt es noch lange nicht, dass das gesamte Produkt auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden soll. Wir haben unser Produkt so gestaltet, wie es uns und den meisten unserer Kunden und Interessenten passt. Das ist doch nur logisch. Wenn Ihnen unser Produkt nicht zusagt - gehen Sie einfach weiter.

Risiken gehören in diesem Geschäft auf jeden Fall dazu. Keiner kann eine sehr gute Performance, ohne Risiken erwarten. Warum sprechen Sie nicht von ertragsreichen Monaten, z.B. bei Activtrades, als alle Kunden zufrieden waren und jeden Monat Ihre Gewinne angezogen haben??? Die Antwort ist ganz einfach - weil es in der Natur des Menschen liegt eher zu nörgeln und im Internet fast nur noch negativ berichtet wird! Und zwar über alle Themen. Ein zufriedener Kunde läuft nur äußerst selten auf Foren, oder Vergleichsportale, um von seinen positiven Erfahrungen zu berichten.

Verzeihen Sie bitte meine leichte Ironie, wenn Sie jedoch auf Streit aus sind, und das sind Sie meiner Ansicht nach - sind wir der falsche Ansprechpartner für Sie. Wir werden uns nicht auf Provokationen einlassen. Sie sprechen von Manipulationen und Betrug. Dann müssen Sie auch in der Lage sein, Ihre Vorwürfe mit Fakten zu belegen. Ich spreche hier von tatsächlichen Fakten und keinen Vermutungen. Da ich aber in der Annahme richtig liege, dass Ihre Vorwüfe des Betruges nicht tragbar sind - wird die Diskussion ohnehin ins Leere laufen. Gehen Sie mal in sich und denken Sie mal darüber nach. Weitere Diskussuin mit Ihnen, sehe ich als sinnlos an, solange Sie nicht mit Fakten und gesundem Menschenverstand arbeiten.

MfG,

Robert Winkler
  #54 (permalink)  
Alt 18.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 13
Bertibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hören Sie doch auf mit dem Mist hier!!!
Beweisen Sie uns das Gegenteil!!
Ist halt schwierig aus so einem tiefen Sumpf heruszukommen.
Hier:Olympfx.com - Olympfx - Whois Lookup, Reverse IP Lookup
und hier:Handels-signale.com - Handels Signale - Whois Lookup, Reverse IP Lookup
und hier die Geschädigten:Erfahrungen mit Handels-Signale.com Bewertungen Meinungen | broker-bewertungen.de
und jetzt beweisen Sie uns das gegenteil.
Sollen die Leute selbst entscheiden ob Sie solchen Betrügern auf dem Leim gehen wollen.
  #55 (permalink)  
Alt 18.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 13
Bertibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und jetzt Erklären Sie uns allen hier ganz verständlich wie Ihre Performance bei Olympfx zustande gekommen ist.
Habe meine Fakten geliefert, jetzt sind Sie an der Reihe das Gegenteil zu beweisen.
Ich bitte um Fakten und keine weiteren Lügen.
hugo and Ahda like this.
  #56 (permalink)  
Alt 18.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 11
handels-signale.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr geehrte/r Frau/Herr Bertibu,

warum sind nur so ungehalten? Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass wir uns hier lediglich den Fakten stellen werden. Außer nichts sagende WhoIs-Daten vom hinterher hängendem Anbieter mit nicht aktuellen Daten und den Verweis auf ein anderes Portal, wo wir bereits mit diskutieren, waren Sie wohl nicht in der Lage zu bringen. Wenn Sie schon mitdiskutieren möchten - nutzen Sie bitte aktuelle Daten und kommentieren diese entsprechend, damit jeder Leser versteht, was Sie mit Ihren Aussagen ausdrücken möchten. Eigentlich ganz einfach und gehört in jede zivile Diskussion.

Ich bleibe bei meiner Meinung - Panik-Macher und Unruhe-Stifter. Möglicherweise sind Sie sogar ein Konkurrent in irgendeiner Form, der sich hinter hübschen Nicks versteckt und sich das Ziel gesetzt hat, unsere Arbeit zu stören. Das ist natürlich leicht, nicht wahr? So werden wir mit Ihnen nicht voran kommen. Ich bevorzuge es, Sie in Zukunft zu ignorieren, bis von Ihnen Sachlichkeit in erkennbarer Form kommt.

MfG,

Robert Winkler
  #57 (permalink)  
Alt 18.12.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Bertibu Beitrag anzeigen
Was soll dieser Mist hier!!!!
Das fragt man sich in der Tat.
Wer allerdings noch bis jetzt im Unklaren über diesen "Dienstleister" war, dem sollten spätestens die "Antworten" dieses "Unternehmers" hier in diesem Thema die nötige Klarheit verschaffen. Wahrscheinlich die erst nennenswerte Leistung von dieser Seite.
Ahda likes this.
  #58 (permalink)  
Alt 18.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 11
handels-signale.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Bertibu Beitrag anzeigen
Und jetzt Erklären Sie uns allen hier ganz verständlich wie Ihre Performance bei Olympfx zustande gekommen ist.
Habe meine Fakten geliefert, jetzt sind Sie an der Reihe das Gegenteil zu beweisen.
Ich bitte um Fakten und keine weiteren Lügen.
Dazu müssen wir uns zu den Anfängen der Theorie bewegen, wie eine Performance überhaupt zustande kommt. Die Antwort ist ganz einfach - es wird gehandelt! Die Ergebnisse sind als Performance anzusehen. Ob diese positiv, oder negativ verläuft - hängt maßgeblich vom System ab, welches angewendet wird.

Welche Teile der Performance interessieren Sie denn konkret? Was möchten Sie genau wissen? Ich kann sehr viel über unsere Arbeit schreiben, das würde aber den Rahmen dieser Unterhaltung einfach sprengen. Stellen Sie konkrete Fragen, dann können Sie auch mit konkreten Antworten rechnen.

Sie haben keine Beweise geliefert und auch keine Fakten. Alles, was Sie liefern konnten, sind 3 Links, ohne Komentare. Alles andere ist nur Panikmacherei und grundlose Beschuldigung mit Schaum vor dem Mund gewesen. Beherschen Sie sich doch mal und führen eine sachliche Diskussion!

In meinem ersten Post habe ich bereits beschrieben, wie wir zu OlympFX gekommen sind. Wenn Sie aber alles als Lügen brandmarken, brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten.

MfG,

Robert Winkler
  #59 (permalink)  
Alt 18.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 13
Bertibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das beantwortet natürlich alles
Ich bin kein Konkurrent und würde auch niemals mit dem hart verdienten Geld anderer Leute zocken. Sie scheinen kein Problem damit zu haben das Geld anderer zu vernichten, wie Sie im Mai bereits bewiesen haben.
Sie können ja nachlesen wie sehr sich die Betroffenen darüber gefreut haben.
Es kann jeder lesen und selbst entscheiden was er möchte. Wenn Sie es nicht erklären können ist das Ihr Problem.
Warum steht in Ihrer Performance nichts von den Verlusten?
Sie haben geschrieben:

Der beste Beweis dafür ist unsere Historie auf LIVE-Accounts, mit realem Geld, die bis ins Jahr 2008 zurück geht. Nähere Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage.

Sie Handeln seit 2008 mit einem Broker den es noch nicht einmal 1 Jahr gibt.
Tolle Sache, das kann nicht jeder.
Ahda likes this.
  #60 (permalink)  
Alt 18.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Zitat:
Zitat von handels-signale.com Beitrag anzeigen
Dazu müssen wir uns zu den Anfängen der Theorie bewegen, wie eine Performance überhaupt zustande kommt. Die Antwort ist ganz einfach - es wird gehandelt!
L O L

Was versprechen Sie sich eigentlich von Ihren "Beiträgen" hier?
Dass sich vielleicht doch jemand hier findet, der "Kunde" bei Ihnen wird?
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
accounts, atlas business corporation l.p., broker olympfx, handels-signale.com, managed, managed account, managed accounts, olympfx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------