Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43760
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 73
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 23 Stunden
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 235
Gesamt: 235
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #241 (permalink)  
Alt 20.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 16
Busfahrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie auch immer - für mich hat sich das Thema erledigt.
Meine Erwartungen sind leider in keinster Weise erfüllt worden

Ob ich da jetzt zu ungeduldig bin sei mal dahingestellt. Mein Bauchgefühl jedenfalls sagt mir, - um es mal so auszudrücken - daß dieses System nicht zu mir passt.

Trotzdem bin ich gespannt, wies weitergeht - es bleibt spannend!

Grüße Busfahrer
  #242 (permalink)  
Alt 21.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hatte heute Abend auf meinem Standardaccount von GKFX (kein T&H) auch große Probleme.
  #243 (permalink)  
Alt 22.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Folgendes Fragment findet sich in einer Mail von T&H:
"Wir arbeiten nicht mehr mit GKFX da der Broker für unsere PMA Kundschaft schlechterere Konditionen bereitgestellt hat."
FJ
  #244 (permalink)  
Alt 22.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Folgendes Fragment findet sich in einer Mail von T&H:
"Wir arbeiten nicht mehr mit GKFX da der Broker für unsere PMA Kundschaft schlechterere Konditionen bereitgestellt hat."
FJ
So eine Antwort habe ich auch erhalten.
Wie interpretierst du das?
  #245 (permalink)  
Alt 22.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das ist ziemlich einfach. gkfx ist so eine bude die geld mit tradern macht. und nun gibts dort ein paar ganz schlaue die geld mit gkfx machen. das ist natürlich nicht ok
andere broker würden genauso reagieren. die frage ist also welche perspektive t&h hat. auf lange sicht werden die kunden nicht ständig den broker wechseln wollen. von daher müsste vielleicht noch irgendwas überdacht werden. andererseits ist die methode von t&h vollkommen ok. die nutzen informationsvorsprünge und genauso agieren auch die grossen der branche. jdenfalls ist so ein pam besser als ein 2000 euro-abo von irgendwelchen analysten.
  #246 (permalink)  
Alt 22.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

GKFX hat diese Form des Handels als unerwünscht gebrandmarkt. Die haben in ihren Bedingungen sicherlich eine Scalping-Richtlinie und wenden die jetzt an.
Das bedeutet für die Konten, die identifiziert sind, dass das Handelssystem des PMA nicht mehr funktioniert.
Dabei können jetzt zwei Fälle eintreten:
Entweder
der EA handelt nicht mehr, weil er die Spreadausweitung oder die Slippage erkennt und diese außerhalb seiner Parameter liegt,
oder
der EA führt den Trade aus und er wird im Verlust oder nur mit sehr geringem Gewinn geschlossen.

So oder so passiert jetzt das, was zu erwarten war: Die Kunden werden jetzt sukzessive als Forex-Nomaden von Broker zu Broker ziehen, bis alle Broker durch sind. Am Ende wird man sich als Kunde auch auf die Wild-West-Broker oder das System sein lassen.

FJ
  #247 (permalink)  
Alt 22.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

forexnomaden? ich denke das der pma nun ständig im verlust landen wird. als alternative könnte man auch einen pam woanders nehmen oder selber handeln. wenn ihr selber handelt könnt ihr bei mir ein abo abschliessen
  #248 (permalink)  
Alt 22.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
GKFX hat diese Form des Handels als unerwünscht gebrandmarkt. Die haben in ihren Bedingungen sicherlich eine Scalping-Richtlinie und wenden die jetzt an.
Das bedeutet für die Konten, die identifiziert sind, dass das Handelssystem des PMA nicht mehr funktioniert.
Dabei können jetzt zwei Fälle eintreten:
Entweder
der EA handelt nicht mehr, weil er die Spreadausweitung oder die Slippage erkennt und diese außerhalb seiner Parameter liegt,
oder
der EA führt den Trade aus und er wird im Verlust oder nur mit sehr geringem Gewinn geschlossen.

So oder so passiert jetzt das, was zu erwarten war: Die Kunden werden jetzt sukzessive als Forex-Nomaden von Broker zu Broker ziehen, bis alle Broker durch sind. Am Ende wird man sich als Kunde auch auf die Wild-West-Broker oder das System sein lassen.

FJ
Danke dir!
  #249 (permalink)  
Alt 22.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jupiter Beitrag anzeigen
forexnomaden? ich denke das der pma nun ständig im verlust landen wird.
Denk ich nicht da der Handel bei GKFX geschlossen wird. Also ich habe haufen Offquotes, erhöhte Slippage, Orders werden nicht ausgeführt, Orders im TP werden nicht geschlossen, keine Ahnung was in dem Laden dort los ist. Ich zieh meine gesammten Konten bei GKFX ab. Sind die selber dran schuld. Ich denke mal das ist ein allgemeines Problem bei GKFX und hat nicht unmittelbar was mit T&H zu tun.

Broker gibst wie Sand am Meer, da dürfte immer Spielraum sein.

Grüße Yarelle
  #250 (permalink)  
Alt 22.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Immerhin recht kulant von GKFX, diese Art von "Handel" nur auf diese Weise zu beenden. Andere (zukünftige) Broker schicken bei so was einfach Spikes in die Kurse oder verlangsamen die Ausführungsgeschwindigkeiten bis Konto platt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------