Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43258
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 267
Gesamt: 267
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #361 (permalink)  
Alt 24.07.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
tommunich,
weil JFD eine Mindestlotgröße von 0,05 hat und die Sensortrades oftmals im Verlust enden und weil das ganze Konstrukt mit JFD oder LMAX oder Armada oder oder oder nicht funktioniert. Das hat hier alles nichts mit traden zu tun.
FJ
Es ist korrekt, dass JFD eine Mindestlotgrösse von 0,05 Lot hat.

T&H müsste doch aber in der Lage sein, einen für dieses System zuverlässigen UND geeigneten Broker zu benennen. Und da es scheinbar einen solchen Broker derzeit nicht gibt, müsste T&H eben eine entsprechende Vereinbarung mit einem entsprechenden Broker treffen.

Es gibt ja bereits Anbieter von EAs, die bei bestimmten Brokern vorkonfigurierte Konten anbieten. Da auch in diesem Bereich mit viel Augenwischerei gearbeitet wird, ist auch mir bekannt.

Wenn man den Broker wechseln muss, weil T&B eine zu gute Performance aufweist und wenn man vom Broker dann "ausgebremst" wird, auch das hat mit Traden absolut nichts zu tun...!
4fx likes this.
  #362 (permalink)  
Alt 24.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
T&H müsste doch aber in der Lage sein, einen für dieses System zuverlässigen UND geeigneten Broker zu benennen.

Wenn man den Broker wechseln muss, weil T&B eine zu gute Performance aufweist und wenn man vom Broker dann "ausgebremst" wird, auch das hat mit Traden absolut nichts zu tun...!
Hi Tom,

das TH System baut auf die Trägheit der MarketMaker und profitiert von deren geglätteten Preisen.
Die Performance ergibt sich lediglich aus Geschwindigkeitsunterschieden zwischen einer ultraschnellen Plattform bei TH und den langsamen MarketMakern.
Andere Broker, wie von ForexJeanie genannt, funktionieren nicht weil diese selbst ein hochperformante Infrastruktur stellen und somit der Vorteil des TH Systems auf 0 schrumpft.
Deshalb hat das auch mit Traden nichts zu tun und die Broker die hier angezapft werden drehen TH bzw. deren EA auf dem Masteraccount regelmäßig den Geldhahn zu.

Grüße
Dan

P.S.: Für jede andere Art von Trading bin ich ganz deiner Meinung was die Brokerauswahl angeht.
  #363 (permalink)  
Alt 24.07.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja es sind schon Trades, aber eben auf einem anderén Level! Next Level quasi!
  #364 (permalink)  
Alt 24.07.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von feelfree Beitrag anzeigen
Hi Tom,

das TH System baut auf die Trägheit der MarketMaker und profitiert von deren geglätteten Preisen.
Die Performance ergibt sich lediglich aus Geschwindigkeitsunterschieden zwischen einer ultraschnellen Plattform bei TH und den langsamen MarketMakern.
Andere Broker, wie von ForexJeanie genannt, funktionieren nicht weil diese selbst ein hochperformante Infrastruktur stellen und somit der Vorteil des TH Systems auf 0 schrumpft.
Deshalb hat das auch mit Traden nichts zu tun und die Broker die hier angezapft werden drehen TH bzw. deren EA auf dem Masteraccount regelmäßig den Geldhahn zu.

Grüße
Dan

P.S.: Für jede andere Art von Trading bin ich ganz deiner Meinung was die Brokerauswahl angeht.

Hi Dan,

danke für die Erklärung.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass T&H eine Liste mit empfohlenen Brokern an seine Kunden gibt. Auf dieser Liste stehen doch auch Broker die "eigentlich" keine Market Maker sind, oder...?
  #365 (permalink)  
Alt 24.07.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
Hi Dan,

danke für die Erklärung.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass T&H eine Liste mit empfohlenen Brokern an seine Kunden gibt. Auf dieser Liste stehen doch auch Broker die "eigentlich" keine Market Maker sind, oder...?
Richtig, viele davon sind STP/ECN Broker. Natürlich dürfte es mit MM Konten besser laufen aber das bringt nix wenn man von den MM Requotes bekommt.

Also dann lieber STP/ECH und weniger Profit dafür aber sicher.
  #366 (permalink)  
Alt 24.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von 4fx Beitrag anzeigen
Richtig, viele davon sind STP/ECN Broker. Natürlich dürfte es mit MM Konten besser laufen aber das bringt nix wenn man von den MM Requotes bekommt.

Also dann lieber STP/ECN und weniger Profit dafür aber sicher.
Wir haben das ein paar Seiten weiter vorne schon besprochen.
Die empfohlenen STP/ECN Broker sind ebenfalls Buchmacher, die selbst entscheiden ob sie eure Trades auf die eigenen Bücher nehmen oder wirklich via STP/ECN weiterleiten.

Deshalb funktionieren diese ECN-Accounts auch nur kurze Zeit und wenn der Buchmacher genug verloren hat verweigern Sie die eigene Orderannahme und routen euch direkt via STP/ECN an den Liquiditätspool und ab da laufen nur noch Sensortrades weil der Vorteil wieder bei 0 ist.
JoeDormann likes this.
  #367 (permalink)  
Alt 24.07.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von feelfree Beitrag anzeigen
Wir haben das ein paar Seiten weiter vorne schon besprochen.
Die empfohlenen STP/ECN Broker sind ebenfalls Buchmacher, die selbst entscheiden ob sie eure Trades auf die eigenen Bücher nehmen oder wirklich via STP/ECN weiterleiten.

Deshalb funktionieren diese ECN-Accounts auch nur kurze Zeit und wenn der Buchmacher genug verloren hat verweigern Sie die eigene Orderannahme und routen euch direkt via STP/ECN an den Liquiditätspool und ab da laufen nur noch Sensortrades weil der Vorteil wieder bei 0 ist.
Hm das mag sein. Aber ich hab mal geschaut bei einem Konto da liefen fast 3 Wochen nur Sensortrades wo man meinen könnte das wars dann. Aber nö, das wars dann doch nicht weil ab da wieder enorme Sprünge zu sehen waren. Da könnte man annehmen wenn die Sensortrades noch laufen das alles noch in Ordnung ist, findet jedoch absolut kein Handel mehr statt dann dürfte es das gewesen sein.

Die andere Frage ist was erwartet man denn eigentlich? Wieviel Profit ist genug?
  #368 (permalink)  
Alt 25.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

4fx,
das Konto, bei dem es 3 Wochen nur Sensortrades gab, läuft das bei GKFX?
FJ
  #369 (permalink)  
Alt 25.07.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
4fx,
das Konto, bei dem es 3 Wochen nur Sensortrades gab, läuft das bei GKFX?
FJ
Ja ich denke das es ein GKFX Konto ist. Steht jedenfalls so bei der Verifizierung. Deshalb sind voreilige Schlussfolgerungen a la es funktioniert nicht mehr weil bla seit 2 Wochen nur Sensortrades, nicht wirklich aussagekräftig genug für mich.

In Level 2 werd ich wohl nun doch einsteigen aber mit nicht so großer Lotsize, da dürfte aber noch genug im Monat rumkommen. Auf den anderen Konten in Level 1 ist derzeit Funkstille.
  #370 (permalink)  
Alt 25.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo 4fx!
Was meinst du mit Level 2? Ist Level 2 ab 5000€ Konto und höhere Lotsgröße?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------