Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 279
Gesamt: 279
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 21.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Leute,

ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich hier so einige Beiträge lese.
Ich habe den Dienst auch mal testweise in Anspruch genommen.

Aber mich jetzt bitte nicht in der Luft zerreissen.

Positiv für mich war, dass ich vollen Zugriff auf das Konto habe.
negativ ist aber auch, dass der Anbieter volle Zugriffsrechte auf das Konto hat. Über diesem Punkt bin ich nicht so glücklich. Ich weiss nicht ob man das seriöser und besser lösen kann.

Positiv ist bis jetzt die Performance.
Wobei wieder negativ aufstösst, dass die Gewinnbeteiligung bei satten 50 Prozent liegt. Wenn man mal bedenkt das die keinerlei Risiko tragen ist 50% schon sehr sehr viel.

Positive (vielleicht auch nur Wunschdenken) wenn die sich nicht reinknieen und mein Konto nur Verluste macht, verdienen die keinen Cent.

Abschliessend betrachte ich das ganze als Lehrstunde. Wenn sie es schaffen mein Konto zu verdoppeln, wie lange das auch immer dauern wird, werde ich meine Einlage wieder entnehmen und alles andere als Spielgeld ansehen.

Ich kann aber auch Ausflüchte nicht verstehen wenn man nach Konten gefragt wird. Will man sie nicht veröffentlichen, so sollte man so fair sein das auch so zu sagen ohne fadenscheinige Argumente. Andererseits sollte der Rest das aber auch akzeptieren und nicht ewig auf dem Thema rumreiten.

Letztendlich muss hier jeder seine Erfahrungen machen, ob gute oder schlechte.

Hier sollte doch jeder von jedem lernen ohne Neid und Missgunst.

Ich habe mein Konto mal der Öffentlichkeit bereitgestellt.
Ja und das kostenlos.

Ihr findet es unter Signale (MT4 Plattform)
Broker ist gkfx und der Name FX Skylla

Stefan
  #52 (permalink)  
Alt 21.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

fx skylla hab ich nicht gefunden. auf jeden fall müsste sich das konto mehr als verdreifachen um das eingezahlte geld abziehen zu können. abgeltungssteuer nicht vergessen 50% ist schon sehr viel, bei anderen werden zw. 20 und 40% verlangt. und die sind nicht schlechter. ich finde den folgenden pamm ganz nett : PAMM Account: avp555
ob ich dort was reinstecke, weiss ich noch nicht. das ist auch keine werbung.
  #53 (permalink)  
Alt 21.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier mal ein Link.
FX Skylla - Trading Signals for MetaTrader 4
  #54 (permalink)  
Alt 21.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nun haste schon 10,5%. in welcher zeit? hast du allgemein gute erfahrungen mit pamms gesammelt?
  #55 (permalink)  
Alt 21.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der erste Trade war am 10.5.13
Das ist mein erstes pamm Konto.

Leider sieht man die vollen Daten erst wenn man bei mql5 angemeldet ist.
Ich habe mich für mql5 entschieden um den Account leicht kopieren zu können.
So kann ich den 50% mit einem zweiten Account etwas entgegen wirken.
  #56 (permalink)  
Alt 21.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Yarelle,
kannst du mal beschreiben, wie der EA so handelt. Z.B.
  • (mittlere) Lotgröße je 1.000 Euro (oder anderer Kontowährung) Deposit
  • Anzahl gleichzeitiger Positionen
  • Tradehäufigkeit
  • andere auffällige Parameter
Aus dem, was veröffentlicht ist, fällt es mir schwer, mir ein Bild davon zu machen, wie sich das Investment im Alltag so "anfasst".

FJ
Hallo Jeanie,

eigentlich wollte ich dazu nix mehr sagen. Ich verstehe auch nicht warum ich immer gefragt werde, können die Menschen hier nicht selbst eine E-Mail dort hin schreiben? Dir antworte ich aber nochmal danach ist für mich hier Sommerpause angesagt.

Zitat:
[*](mittlere) Lotgröße je 1.000 Euro (oder anderer Kontowährung) Deposit
Bei Konten wie meins eins ist wird ab 1K die Lotsize mit 0.01 und 0.05 gehandelt wobei mir ersichtlich wird das die Orders mit 0.01 anscheinend nur Testorders sind um einen richtigen Trade mit 0.05 einzugehen.

Zitat:
[*]Anzahl gleichzeitiger Positionen
Zur Zeit sind keine Positionen auf. Wenn gehandelt wird sehe ich auch immer nur eine Position offen und diese ist nicht sehr lange auf. Meist nur wenige Sekunden. Das hatte mich am Anfang etwas überrascht da es mir zufällig aufgefallen ist wo ich grad im Konto war und im MT4 einige Einstellungen gemacht habe.

Zitat:
*]Tradehäufigkeit
Nur wenn der Markt sehr Volatil ist! Keine Zig Zag Orders oder so. Da Volatilität bei den Pairs unterschiedlich ist wird wahrscheinlich auch nur das Pair bedient was gerade in VOLA steckt. Kann man sehr gut betrachten wenn High Impact News kommen! Der Support hatte mir das so mitgeteilt und ich habe es mal beobachtet. Stimmt also.

Zitat:
[*]andere auffällige Parameter
Da ich dort ein PMA habe und den EA nicht zur Hand kann ich zu den Parametern leider nichts sagen bzw. schreiben.

Zitat:
kannst du mal beschreiben, wie der EA so handelt.
Ich habe auch nur die Information die wahrscheinlich jeder andere Kunde dort auch hat. Ich weiß nur von vollautomatischen Newstrading gekoppelt an irgentein High Tec Ding oder so. Frag mich nicht, ich bin kein Programmierer.

@stefan70

Zitat:
Ich kann aber auch Ausflüchte nicht verstehen wenn man nach Konten gefragt wird. Will man sie nicht veröffentlichen, so sollte man so fair sein das auch so zu sagen ohne fadenscheinige Argumente. Andererseits sollte der Rest das aber auch akzeptieren und nicht ewig auf dem Thema rumreiten.
Also mir hat man keine ausflüchte genannt sondern direkt gesagt das es alles Privatkonten sind und es zur Geschäftspolitik gehört das diese mit bestimmten Informationen nicht öffentlich gemacht werden. Die Informationen beinhalten dann wahrscheinlich genau dieses was eben nicht auf den Konten fxbook & fxstat zu sehen und verschlossen ist. Wer sich daran aufziehen muss kann sein Geld auch zur Sparkasse schaffen! Mir ist das völlig egal da ich ein Konto bei TH habe und auch alles sehe! Jeden Trade, jede Auswertung und Statistik. Und ehrlich gesagt gefällt mir das so. Und mir gefällt das auch das es nicht jeder sehen kann!

Schönen Abend!

Grüße Yarelle

Geändert von Yarelle (21.05.13 um 20:54 Uhr)
  #57 (permalink)  
Alt 21.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr aufschlußreich, die Ausführungen!

"Ich habe auch nur die Information die wahrscheinlich jeder andere Kunde dort auch hat. Ich weiß nur von vollautomatischen Newstrading gekoppelt an irgentein High Tec Ding oder so. Frag mich nicht, ich bin kein Programmierer."

Da braucht man auch kein Programmierer zu sein, denn der würde das auch nicht herausbekommen, ohne die mql4 zu sehen. Aber die wird man natürlich nie! sehen. Schade eigentlich, dann könnte ich euch den Haken nennen. Aber gut, lets pips!

traderdoc
  #58 (permalink)  
Alt 22.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stefan70 Beitrag anzeigen
Der erste Trade war am 10.5.13
Das ist mein erstes pamm Konto.

Leider sieht man die vollen Daten erst wenn man bei mql5 angemeldet ist.
Ich habe mich für mql5 entschieden um den Account leicht kopieren zu können.
So kann ich den 50% mit einem zweiten Account etwas entgegen wirken.
Na Stephan wenn das mal kein Fehler ist den du da machst! Ich würde mein Konto nicht so einen Lapsus unterziehen! Da besteht die Gefahr das du dein Konto nicht lange haben wirst wenn die das mitbekommen ...

Zitat:
Aber gut, lets pips!
Ja genau traderdoc, sind wir wieder alle friedlich so machts den Urlaub noch viel schöner!

Let`s Pips!

Grüße Yarelle
  #59 (permalink)  
Alt 22.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe gerade mein Konto gecheckt! Wie siehts bei dir aus Stephan70? Einfach unglaublich! So muss das sein!

+116.34%


!Let`s PIPS!
  #60 (permalink)  
Alt 22.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab ich auch gerade gesehen, ist schon Wahnsinn was da abgeht.
Und noch mal nachgelegt.
60% und das nur heute.

Sieht ein bisschen wie hochfrequenz Handel aus. Haltedauer keine Minute.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------