Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 295
Gesamt: 295
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 22.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up Sprachlos!

Zitat:
Zitat von stefan70 Beitrag anzeigen
Hab ich auch gerade gesehen, ist schon Wahnsinn was da abgeht.
Und noch mal nachgelegt.
60% und das nur heute.

Sieht ein bisschen wie hochfrequenz Handel aus. Haltedauer keine Minute.
Ja wirklich heftig heut! Ich hab eben grad nochmal geschaut! +138.8% ist der BURNER! Hab ich noch nicht erlebt sowas! Das die was mit HFT zu tun haben steht irgentwie auch auf der Webseite. Darüber habe ich leider keine Auskunft vom Support bekommen. Aber soll mir recht sein! Dafür gibts von mir 5 Sterne *****.

Grüße Yarelle

Geändert von Yarelle (23.05.13 um 00:17 Uhr)
  #62 (permalink)  
Alt 23.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up

Hallo,

ich habe gestern den CEO von TH kontaktiert und hatte die Möglichkeit ein längeres Gespräch mit Ihm zu führen. Ich lag mit meiner Vermutung komplett daneben, dass es hier um eine Abzockerklitsche handelt.
Nichtsdestotrotz hab ich eine Einblicke in deren Systeme bekommen und auch über deren Performance. Bei dieser Firma handelt es sich um ein seriöses Konsortium aus Tradern und professionellen EA-Entwicklern.


Carpe Diem,
Hoschie
  #63 (permalink)  
Alt 23.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aha, hast Du also mit ihm über längere Zeit geredet.
Was hast Du ihn denn so alles gefragt?
Woran ermißt Du ein seriöses Unternehmen?
Welche Indizien gibt es für die Aussage bzgl. der professionellen EA-Entwickler?

Ich sage mir immer, mensch wenn ich so eine Performance hätte, wozu diese Kleinanlegerkrämerei? Volle Pulle rein und den Forex-Markt leerräumen! Geht das überhaupt? Ich würde sagen, mit einem kräftigen Konto .....

traderdoc
  #64 (permalink)  
Alt 23.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Aha, hast Du also mit ihm über längere Zeit geredet.
Was hast Du ihn denn so alles gefragt?
Woran ermißt Du ein seriöses Unternehmen?
Welche Indizien gibt es für die Aussage bzgl. der professionellen EA-Entwickler?

Ich sage mir immer, mensch wenn ich so eine Performance hätte, wozu diese Kleinanlegerkrämerei? Volle Pulle rein und den Forex-Markt leerräumen! Geht das überhaupt? Ich würde sagen, mit einem kräftigen Konto .....

traderdoc
Zu deinen Fragen
1. Ob sie in Kontakt mit gewissen dubiosen Firmen stehen, die ich sehr gut kenne. Es wurde klar verneint. Ich hab nach deren EAs gefragt, und finde die Idee und den Handelsansatz sehr interessant. Ich selber habe mich auch mal darin versucht und habe aber meinen Fokus auf die Entwicklung von Trendfolgesysteme gelegt. Das deren Ansatz funktioniert konnte ich anhand der Performance sehen.
2. Ich habe genug Menschenkenntnis um zu beurteilen ob der Geschäftsführer eher Lügenmärchen erzählt oder nicht. Der Fokus dieser Firma liegt darin, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Die verdienen kein Geld damit monatliche Gebühren von ahnungslosen Kunden abzuzocken wie es einige Konsorten machen, sondern sie verdienen nur dann Geld, wenn die Performance auch positiv ist. Natürlich ist 50% nicht wenig, aber das ist deren Haupteinnahmequelle.
3. Die Schweiz ist nun mal klein, aber einen der Entwickler kenne ich ziemlich gut, der dort arbeitet. Ich kann das ganz gut beurteilen, weil ich selber auch Handelssysteme in verschiedenen Sprachen entwickle und genauso wie er kenne ich den Unterschied zwischen Software Engineering und Programmierung.


Carpe Diem,
Hoschie
  #65 (permalink)  
Alt 24.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Hoschi hat sich also informiert?! Siehst, nur so geht es...! TH stellt einiges in den Schatten was ich so kenne.

Grüße Yarelle
  #66 (permalink)  
Alt 24.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Yarelle, du hattest geschrieben, man hätte dir eine Liste von rund 20 Brokern genannt.
Mir hat man auf erste Anfrage nur gkfx genannt. Auf zweite Nachfrage hat man mir noch zwei weitere genannt - afxcapital und tradeviewforex.
Kannst du die Liste der dir genannten Broker bereitstellen?

FJ
  #67 (permalink)  
Alt 24.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Yarelle, du hattest geschrieben, man hätte dir eine Liste von rund 20 Brokern genannt.
Mir hat man auf erste Anfrage nur gkfx genannt. Auf zweite Nachfrage hat man mir noch zwei weitere genannt - afxcapital und tradeviewforex.
Kannst du die Liste der dir genannten Broker bereitstellen?

FJ
Hallo Jeanie, da müsste ich erst in meine emails checken. Ich nehme aber natürlich den Broker den die Empfehlen, ist ja kein IB oder so.

Grüße Yarelle
  #68 (permalink)  
Alt 24.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jeanie, ich hab nochmal geschaut aber die email nicht mehr gefunden. Hab diese wahrscheinlich gelöscht. Dafür habe ich gerade nochmal auf das Konto geschaut!

+152.76% @Stephan70 wie ist es bei dir?

Grüße Yarelle
  #69 (permalink)  
Alt 24.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Smile

Ich bin jetzt gut 101% im Plus, für gerade mal 2 Wochen nicht schlecht.
  #70 (permalink)  
Alt 24.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stefan70 Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt gut 101% im Plus, für gerade mal 2 Wochen nicht schlecht.
Dann ist dein Profit ja noch höher wie meiner, auf die Zeit gerechnet! Frechheit!

Grüße Yarelle
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------