Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 832
Gesamt: 832
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 30.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Yarelle, ich habe kein Problem mit dir oder dem, was du schreibt zu dem, was man dir gesagt hat.

Es ist halt eine Tatsache, dass man dir etwas anderes mitgeteilt hat, als man mir schriftlich per Mail geantwortet hat.
Ferner ist es eine Tatsache, dass die von dir hier veröffentlichte Mail genauso unkonkret ist, wie es auf der anderen Seite bei mir konkret so war, dass man mir meine Nachfragen nicht beantworten wollte.

In der Folge stehen sich zwei Pole gegenüber: Die Abrechnung nach High Water Mark und die Hot Stone Methode. Damit sich jeder hier im Forum ein Bild davon machen kann, was das bedeutet, habe ich die beiden Varianten rechnerisch gegenüber gestellt.

Ich nehme nicht für mich in Anspruch, Recht zu haben. Ich will auch nicht Recht haben. Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass jeder TH-Interessent sich ein Bild machen muss. Leider ist ja noch nicht raus, ob man nachher reich an Geld und reich an Erfahrung ist oder arm an Geld und reich an Erfahrung. Für viele hier ist das noch ein Unterschied.

Mein Fazit: Interessant, aber ich bin raus.
Es sind auch andere Entscheidungen erlaubt.

FJ
  #102 (permalink)  
Alt 30.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kein Problem Jeanie. Alles kann, nichts muss. Ich dachte nur ... naja, das eben grad die den Mund aufmachen die da nicht investiert sind bei T&H. Das war mir so der Dorn im Auge. Ich sehe weiterhin keine Probleme, im gegenteil ich werde noch ein zweites PMA Konto eröffnen. Da hier genau so gearbeitet wird wie ich das mag ist das einfach unabdingbar. Gegenteilig ist es mir auch egal was dazu Menschen meinen die keinen Einblick in die Handelsaktivitäten des Systems haben oder großspurige Phrasen dreschen ...

Let`s PIPS

Grüße Yarelle
  #103 (permalink)  
Alt 30.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Also man kann die Wertentwicklung (Performance) also nicht liniear als grafisch dargestellten Kurs wiedergeben bzw. festhalten? Ok, das ist mir neu! Komisch nur das extrem viele Monitoring Anbieter zu tausenden damit vollgerammelt sind!

Merkst du was traderdoc?

Grüße Yarelle
Meine liebe Yarelle,

da Du selbst anscheinend nicht auf die Wortbedeutung von "Kurs" kommst, hier mal der Link zum Allwissenden: Kurs ? Wikipedia
Desweiteren liegt auch schon wieder in dem Wort "linear" was falsch benutztes drin.
Die Performance wird durch "Kurven" oder "Graphen" dargestellt, die in sich nur als linear zu betrachten sind, weil sie aus einzelnen von Wertepaar (also im Sinne eines (x,y)-Paares) zu Wertepaar gezogenen Linien zusammengesetzt werden. Man nennt das auch Unstetigkeiten. Aber ein Kurs hat eine andere Wortbedeutung, das kann ich nun mal nicht ändern.

Also, Du solltest Dich in Zukunft mehr um die klaren Wortbedeutungen kümmern, dann verstehen Dich bestimmt auch mehr User viel besser und schneller.

Die Sorgen um Dich werden immer größer.

traderdoc
  #104 (permalink)  
Alt 30.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Super, ... ... Das war dein bester heut? Bitte schließe nicht von dir auf andere.

Grüße Yarelle
  #105 (permalink)  
Alt 30.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Yarelle
So, versuchen wir es doch nun nochmal. Das war das von Dir gebrachte Zitat:

"Der PMA Service erhält nur dann eine Performance Fee, wenn der Kurs über allen bisherigen Kursen liegt."

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir jetzt im Klaren bist, was das Wort Kurs bedeutet.
Und nun erkläre uns bitte, was hat der Satz denn nun bedeutet. Jetzt nicht rumeiern, gerade durchziehen und immer die Definition im Auge behalten.

traderdoc
  #106 (permalink)  
Alt 30.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nach logischen Ansätzen wie ich denke ist die Aussage für mich klar genug, scheint aber nicht überall so zu sein! Siehe Beispiel traderdoc! Das ist leider nicht mein Problem ... in diesem Sinne, ich habe genug geschrieben jetzt.

Grüße Yarelle
  #107 (permalink)  
Alt 30.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schade!
Das zeichnet nun nicht unbedingt einen guten "Verlierer" aus. Da brichst Du Dir doch keinen Zacken aus der Krone, mal zuzugeben, Dich geirrt zu haben. Und das Du nicht aus der naturwissenschaftlichen Ecke kommst, hat selbst der Letzte nun gemerkt, ist ja auch nicht weiter schlimm!
Nur sollte auch eine Eigenschaft eines guten Traders sein, selbstkritisch mit sich umgehen zu können, egal wo man herkommt.

"Das ist leider nicht mein Problem ... "

Ne, Du hast anscheinend ganz andere Probleme, aber das sind ja Deine!

traderdoc
  #108 (permalink)  
Alt 30.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Schade!
Das zeichnet nun nicht unbedingt einen guten "Verlierer" aus.
Bin ich ganz und gar nicht! Ich weiß nur wann gut ist und man andere einfach Quatschen lassen sollte ...

Grüße Yarelle
  #109 (permalink)  
Alt 30.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Bin ich ganz und gar nicht! Ich weiß nur wann gut ist und man andere einfach Quatschen lassen sollte ...

Grüße Yarelle
Ja, sagte ich bereits, bist ein schlechter Verlierer! Aber ist auch egal.
Na wenigstens das! weißt Du, wenns gut ist. Das ist doch schon mal was. Ob es Dir in Zukunft bei Deinem PMA helfen wird? Schaun mer mal.

traderdoc
  #110 (permalink)  
Alt 30.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ob es Dir in Zukunft bei Deinem PMA helfen wird? Schaun mer mal.
Ich denke schon!

Ich brauch keine gedrungene Konversation aufrechterhalten wenn es Balast für mich ist ... ich habe mich mehr als genug in diesem Thread eingebracht! Es reicht nun ...

Schönes Wochenende!

Grüße Yarelle
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------