Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 271
Gesamt: 271
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 02.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Franz.F. Beitrag anzeigen
Yarelle, was für ein Konto machst du hier die grosse Werbung oder ich. Freu dich über deine Gewinne!! Franz
Werbung? Ich mach keine Werbung, ich bin nur froh das ich auf sowas wie T&H gestoßen bin! Mein Konto geht doch niemanden etwas an! Selbst ist die Frau bzw. Mann!

Grüße Yarelle
  #122 (permalink)  
Alt 02.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Arbeit: Schweiz / Wohnung: Freiburg i.Brg.
Beiträge: 121
Franz.F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Franz.F. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Werbung? Ich mach keine Werbung, ich bin nur froh das ich auf sowas wie T&H gestoßen bin! Mein Konto geht doch niemanden etwas an! Selbst ist die Frau bzw. Mann!

Grüße Yarelle
Jau , vor knapp 4 Wochen die Webseite gefunden, dann angemeldet und Geld eingezahlt ..... und nun diese GEWINNE?? Absolut eine Spitzenleistung!!!!!
Bitte antworte nicht auf diesen Post.... ist sowieso sehr merkwürdig. Und noch eins, geh mal auf die Post ein die kommen und werbe nicht soviel. Und nun geh mal essen es ist Mittagszeit, guten Appetit. Franz
  #123 (permalink)  
Alt 02.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Franz.F. Beitrag anzeigen
J Und noch eins, geh mal auf die Post ein die kommen und werbe nicht soviel. Und nun geh mal essen es ist Mittagszeit, guten Appetit. Franz
Was, auf diese ganzen Spams die ich jeden Tag im Briefkasten habe? Ja die Spams haben es wohl wirklich nötig das man ihnen Beachtung schenkt.

Ja danke, hat geschmeckt!

Grüße Yarelle
  #124 (permalink)  
Alt 02.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 4
Meta1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Was, auf diese ganzen Spams die ich jeden Tag im Briefkasten habe? Ja die Spams haben es wohl wirklich nötig das man ihnen Beachtung schenkt.

Ja danke, hat geschmeckt!

Grüße Yarelle
Hallo zusammen,

nachdem ich diesen thread seit einigen Tagen verfolge, sehe ich mich genötigt, meinen Kommentar abzugeben.
Ich trade auch und zwar mit Live accounts. ich weiß wie schwer es ist im Haifischbecken "Forex" Gewinne zu generieren.
Insofern kotzte es mich an,wenn rechthaberische Demo-account Trader ihr oberlehrerhaftes Getue in typisch deutscher Manier öffentlich zur Schau stellen.

Ich finde es super, dass ein Trader/ in so offen ist und sein Live account hier präsentiert.
PerfroriertesDenken hat hier keinen Platz, zumal keiner von den Wichtigtuern u. ForexExperten" bereit oder fähig ist, sein Live account uns zu präsentieren.

Yarelle mach weiter so, andere ärgern sich, da sie nicht in der Lage sind, Erfolge von anderen zu akzeptieren.

Gruß
Meta
  #125 (permalink)  
Alt 02.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Wort zum Sonntag! Danke Meta1, genau das bemängel ich ja auch schon die ganze Zeit.

Leider scheint es so das bei vielen eine Blockade zu gewissen Perspektiven herrscht, diese wiederum die Sicht auf das gegebene behindert ... aber es soll nicht mein Problem sein.

Schönen Sonntag noch im regenreichen Deutschland!

Grüße Yarelle
  #126 (permalink)  
Alt 02.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Hat man auf Weltreise eigentlich nichts besseres zu tun als sich mit seinen Fake-Accounts zu unterhalten, Egoluxe?
  #127 (permalink)  
Alt 02.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von Meta1 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ich diesen thread seit einigen Tagen verfolge, sehe ich mich genötigt, meinen Kommentar abzugeben.
Ich trade auch und zwar mit Live accounts. ich weiß wie schwer es ist im Haifischbecken "Forex" Gewinne zu generieren.
Insofern kotzte es mich an,wenn rechthaberische Demo-account Trader ihr oberlehrerhaftes Getue in typisch deutscher Manier öffentlich zur Schau stellen.

Ich finde es super, dass ein Trader/ in so offen ist und sein Live account hier präsentiert.
PerfroriertesDenken hat hier keinen Platz, zumal keiner von den Wichtigtuern u. ForexExperten" bereit oder fähig ist, sein Live account uns zu präsentieren.

Yarelle mach weiter so, andere ärgern sich, da sie nicht in der Lage sind, Erfolge von anderen zu akzeptieren.

Gruß
Meta
Guter Einstieg in ein Forum und sooooo glaubhaft sowas als allerersten Beitrag zu schreiben
  #128 (permalink)  
Alt 02.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was soll das ganze BLABLA. Schauen wir uns doch einfach die Performance die kommenden Wochen an. Kaum läuft irgendwas halbwegs, wird in Deutschland nur rumgeheult, bzw. der Haken gesucht.
  #129 (permalink)  
Alt 03.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Yarelle und Stefan70,
heute müsste es auf euren Konten doch wieder richtig geklingelt haben, oder?

FJ
  #130 (permalink)  
Alt 03.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Yarelle und Stefan70,
heute müsste es auf euren Konten doch wieder richtig geklingelt haben, oder?

FJ
Weiß nicht, bei mir nicht. Stephan70? Bei dir?

Grüße Yarelle
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------