Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 11 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 469
Gesamt: 469
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 03.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Yarelle und Stefan70,
heute müsste es auf euren Konten doch wieder richtig geklingelt haben, oder?

FJ
Nee nicht wirklich, war eher ein ruhiger Tag
  #132 (permalink)  
Alt 04.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 16
TravelTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Keine Realen Konten?

Ich bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Trading Strategien und Möglichkeiten. Nun bin ich auf dieses Angebot gestoßen und habe die Sache einmal gründlich analysiert.

Also bevor ich irgend ein weiteres Statement abgebe, sollte doch der Anbieter erst einmal VERIFIZIERTE ECHTGELD KONTEN bei Myfxbook.com zeigen. Denn aktuell sind alle Konten die auf der Homepage bei myfxbook.com NICHT als REALE Echtgeld Konten verifiziert. Das ist für mich immer ein deutliches Warnsignal und erst einmal als höchst unseriös zu werten wenn ein Anbieter mit echten Konten wirbt, das aber nicht beweist!

Auch wundert mich, dass es noch keine anderen öffentlichen Kunden Konten gibt wo man die Performance unabhängig nachvollziehen kann. Alles in allem würde ich daher sagen FINGER WEG bis hier mehr Klarheit herrscht.

Wenn jemand hier im Forum mit denen handelt dann bitte Konto bei myfxbook.com einstellen und hier verlinken. Dann können andere sich ein besseres Bild machen und das ist ja der Sinn eines Forums!

Happy Trading!
  #133 (permalink)  
Alt 04.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@TravelTrader
"Wenn jemand hier im Forum mit denen handelt dann bitte Konto bei myfxbook.com einstellen und hier verlinken. Dann können andere sich ein besseres Bild machen und das ist ja der Sinn eines Forums!"

Bravo, super Idee, hatte aber andere auch schon und die Umsetzung wird an der "Verschwiegenheit" derer hadern, die angeblich tatsächlich eine Real-PMA hier fahren.

Aber vielleicht passiert doch Unverhofftes!
Ich bin gespannt.

traderdoc
  #134 (permalink)  
Alt 04.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So ganz stimmt das ja nicht. Auf Seite 1 dieses Threads hat Yarelle bereits ihr Echtgeldkonto veröffentlicht. Darin sind zwar Teile privat gestellt, was ich aber auch verstehen kann.
Das mag Euch zwar nicht reichen. Für mich ist das völlig hinlänglich.

FJ
  #135 (permalink)  
Alt 04.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@traveltrader - Lesen könnte von Vorteil sein! Bei T&H gibt es nur Echtgeldkonten. Die machen überhaupt gar nichts mit Demokonten! Jedenfalls sind mir nur Echtgeldkonten bekannt!

TravelTrader, hast du wirklich richtig gesucht? Ich glaube nicht. Schon allein mein Konto ist vollständig verifiziert. Das habe ich auch hier reingestellt. Da es bei myfxbook in letzter Zeit Probleme mit Metaquotes gab oder immer noch gibt haben die ihre Konten wahrscheinlich noch nicht angepasst. Das wäre die einzigste Erklärung, denn bis vor einer Woche habe ich noch überall grüne Häckchen bei den Konten gesehen.

Aber für dich kann ich das gern nochmal machen wenn du willst.

http://www.myfxbook.com/de/members/Y...konto-1/562784

Bei fxstat.com stehen T&H auf Platz 1 unter den verifizieren Realkonten, nur mal so als Tip!

Grüße Yarelle

Geändert von Yarelle (04.06.13 um 12:32 Uhr)
  #136 (permalink)  
Alt 04.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Warum schreien alle nach Nachweisen und Realkonten, was habt ihr davon?????
Nichts......

Hier ist eine Firma mit Tradern die erfolgreich (bis jetzt) einen PMA Account anbieten, dies ist eine Dienstleistung.

Warum sollte sich ein Unternehmen so offenbaren, das alles erdenkliche einsehbar ist.

Hier im Forum stellt ja noch nicht mal jeder sein Real Konto zur Verfügung. Warum nicht???

Die Firma verdient Geld mit dem Handel. Da macht es natürlich nur Sinn sich so gläsern zu machen das die eigene Geschäftsgrundlage wegbricht.

Was habt ihr davon? Ihr seht ne Menge Trades die den meisten eh nichts sagen, ausser was gehandelt wurde. Und jetzt? Seit ihr immer noch misstrauisch, weil ihr nicht verstejht nach welchem System gehandelt wird.

Ich würde befürworten das hier mal ein Mindestalter eingeführt wird und eine spezielle Sektion nur für Mitglieder die nachweislich auf einem Realkonto traden.

Ich denke mal das wäre sehr übersichtlich.

Es ist jedem freigestellt den Service zu nutzen und eigene Erfahrungen zu machen.

Es wird aber lieber den schönen Werbeversprechen vieler EA Hersteller geglaubt. Machen Sie in nur 12 Monate aus 1000 Euro 150000.
Ja nee is klar.

Ich denke mal eine gute Rendite liegt bei 5% im Jahr.
Toptrader die vom Trading leben können machen selten mehr als 10% im Monat. (Über Jahre gesehen).
Je größer das Risiko desto höher die Rendite.

Und ganz ehrlich gesagt, wer nicht mal die Mindesteinlage von 1000 Euro bereit ist zu investieren um diesen Dienst zu testen tut mir leid.
Traden könnte Ihr nur wenn ihr Geld habt.

Also was wollt Ihr mit Realkonten????
Nur rum Meckern, das kann nicht sein, das geht nicht lange gut, da stimmt was nicht, die zocken nur euer Geld ab.

Testet doch selber und bildet dann eure Meinung.

Jetzt wird schon mal ein Dienst vorgestellt der recht gut scheint, dann wird doch nur rum gemosert.

Ich dachte immer so ein Forum dient dem Informationsaustausch. Wenn hier jeder nur halbsoviel Energie ins Trading stecken würde wie er das hier macht, ja dann hätten wir doch den Sinn und Zweck des Forums erreicht.

Mit diesen Worten
  #137 (permalink)  
Alt 05.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie wäre es wenn ausser kritik vorschläge für weiter pam hier gepostet werden. also von solchen die funktionieren.
  #138 (permalink)  
Alt 05.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na ich denke, der funktioniert doch hier wie Bombe!
  #139 (permalink)  
Alt 05.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jupiter Beitrag anzeigen
wie wäre es wenn ausser kritik vorschläge für weiter pam hier gepostet werden. also von solchen die funktionieren.
Da mach bitte einen seperaten Thread dazu auf Jupiter. Offtopic gehört hier einfach nicht her, davon haben wir hier schon genug unqualifiziertes Zeug zu Lesen gehabt...

Zitat:
Na ich denke, der funktioniert doch hier wie Bombe!
Tut es auch!

Kannst ja gern mal bei

nachschauen!

Grüße Yarelle

Geändert von Master (05.06.13 um 17:18 Uhr)
  #140 (permalink)  
Alt 05.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Kleiner "unqualifizierter" Einwurf ....

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Da mach bitte einen seperaten Thread dazu auf Jupiter. Offtopic gehört hier einfach nicht her, davon haben wir hier schon genug unqualifiziertes Zeug zu Lesen gehabt...



Tut es auch!

Kannst ja gern mal bei


nachschauen!

Grüße Yarelle
Ging zwar nicht an mich, der Ratschlag. Aber ich bin ihm mal trotzdem gefolgt. Jeder, der nicht ganz blind ist, sieht an dem "Kundenkonto", dass hier ein Arbitrage-EA am Werk ist. Die Historie ist jeweils verborgen, um zu verschleiern, dass die Kennzahlen frisiert wurden, ins besondere die durchschnittliche Tradedauer, was ja relativ einfach ist. Das ist auch der Grund, warum dieser EA auch nur auf Rummelbrokern wie GKFX läuft (wo er doch angeblich so ein hochweriges Umfeld benötigt).
Abenteuerliches "Anlagemodell", aber schließlich wollen auch Verluste verdient sein.

Geändert von Master (05.06.13 um 17:18 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------