Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 257
Gesamt: 257
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 05.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kipp vom Stuhl! Was Du so alles herausfindest.
Das wird aber der Yarelle gar nicht gefallen.

Na ja, irgendwo mußte doch ein Haken sein. Sieht einfach immer alles zu gut aus, für einen schlechtgläubigen wie mich.

traderdoc
  #142 (permalink)  
Alt 05.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich kipp nicht vom Stuhl. Hugo scheint sich ja mit dem Handelsalgorithmus der Systeme von T&H gut auszukennen! Ist bestimmt ein Programmierer von denen.

Grüße Yarelle
  #143 (permalink)  
Alt 05.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@yarelle ich wollte nur von unseren stammkritikern (wie z.b. hugo) ein paar alternativen sehen. dazu brauch ich keinen extraforum. wenn da noch was brauchbares kommen würde, könnte man das dann ausführlich woanders besprechen.
  #144 (permalink)  
Alt 05.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jupiter Beitrag anzeigen
@yarelle ich wollte nur von unseren stammkritikern (wie z.b. hugo) ein paar alternativen sehen. dazu brauch ich keinen extraforum. wenn da noch was brauchbares kommen würde, könnte man das dann ausführlich woanders besprechen.
Achso Jupiter. Die Kritiker werden keine Alternativen haben! Die fahren doch auf den Felgen, weil die Argumente einfach flach und nicht haltbar sind. Keine Indizien, keine Fakten. Alles dezidierte Hypothesen aus Hirnarealen ...

Grüße Yarelle
  #145 (permalink)  
Alt 06.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hallo jupiter,

Zitat:
Zitat von jupiter Beitrag anzeigen
@yarelle ich wollte nur von unseren stammkritikern (wie z.b. hugo) ein paar alternativen sehen. dazu brauch ich keinen extraforum. wenn da noch was brauchbares kommen würde, könnte man das dann ausführlich woanders besprechen.
Auf lange Sicht ist die einzige Alternative, seine Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Sich an irgendjemand dranzuhängen, dessen Vorgehensweise man selbst nicht verstanden hat, kann keine langfristige Lösung sein (was nicht heißen soll, dass es immer schlecht sein muss). Daher auch keine Empfehlung von mir zu anderen gemanagten Accounts. Irgendwas zu empfehlen, dass man selbst nicht verstanden hat, mag für manchen hier zwar kein Problem sein, ich hingegen halte dies nicht für sinnvoll und/oder zu verantworten. Letztendlich liegt es auch hauptsächlich am Kundenverhalten, warum es an guten kommerziellen Signalgebern mangelt. Durch unrealistische Erwartungen stürzt man sich genau auf die Trader, die ihre Performance durch unverhältnismäßige Risiken einfahren, während langfristig orientierten Signalgebern weniger Beachtung zuteil wird (und für diese das ganze damit auch uninteressant wird). Schau Dir das Ranking bei den üblichen Social Trading Plattformen an, dann siehst Du, was ich meine.
Aber wie Du schon sagst: Das kann man auch in einem eigenen Thema ausführlich(er) besprechen.
  #146 (permalink)  
Alt 06.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 16
TravelTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @hugo

"Letztendlich liegt es auch hauptsächlich am Kundenverhalten, warum es an guten kommerziellen Signalgebern mangelt. Durch unrealistische Erwartungen stürzt man sich genau auf die Trader, die ihre Performance durch unverhältnismäßige Risiken einfahren, während langfristig orientierten Signalgebern weniger Beachtung zuteil wird (und für diese das ganze damit auch uninteressant wird). Schau Dir das Ranking bei den üblichen Social Trading Plattformen an, dann siehst Du, was ich meine.
Aber wie Du schon sagst: Das kann man auch in einem eigenen Thema ausführlich(er) besprechen."

Korrekt genau das ist der Punkt! Ich habe auch immer das Gefühl, dass die Leute ernsthaft glauben man könnte über Nacht reich werden. Ich habe genug Geld und könnte bei den Strategien, EAs, Signalgebern usw. die ich einsetze ein viel höheres Risiko fahren. Aber ich bleibe realistisch und konservativ. Hier mein real Konto eines EAs wo man das sehr gut erkennen kann wie unterschiedlich man ein Produkt nutzen kann. Mein Konto: Brokermonster-Forexrobot.com Real Konto System | Myfxbook W Ich habe 39,46% bzw. 5.918,41 Euro Gewinn aktuell in weniger als 3 Monaten! Max. Drawdown nur 5,82%. Vergleicht man das reale Konto des Anbieters: Broker Monster Forex Robot System | Myfxbook so haben diese fast in dem gleichen Zeitraum 232,49% Gewinn aber eben auch einen Drawdown von 22,26%...An diesem Beispiel sieht man sehr gut, dass man eine Produkt unterschiedlich nutzen kann und ganz entscheidend Einfluss hat. Übrigens kann ich bisher nur positives von diesem Forex Robot berichten. Das Ding läuft rund wie ein Uhrwerk und was mir sehr gut gefällt sind vor allem die geringen Drawdowns und die tollen Trades mit hervorragendem Chance/Risiko Verhältnis. Mittlerweile bekommt man bei denen sogar Support auf deutsch. Weiter so...

Geändert von Master (06.06.13 um 15:02 Uhr)
  #147 (permalink)  
Alt 06.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@hugo sicher ist die beste wahl alles selber zu machen. nur mit manuellen trading gehört man doch heute zu den dinos in der handelswelt. schaue ich mir diverse foren an, so versuchen eine menge leute mit indikatoren sich systeme zu basteln um danach zu handeln. das funktioniert nur nicht, da alle indis eine spiegelung der verhangenheit sind. auch mit engen sl funktioniert es nicht. wir wissen auch das banken mit mischpreissystemen , viel kapital und mit guten bots arbeiten, da kann man als "dino" nur einpacken.
  #148 (permalink)  
Alt 06.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@traveltrader
ich unterstelle mal keine werbeabsicht. interessant ist das teil, nur leider ist die performance zeitlich noch nichtssagend. was meinst du mit risiko begrenzen? reduzierst du die lotzahl aufs minimum?
mit diesen kauf ea´s hab ich so meine mühe, selbst die teuren laufen irgendwann nicht mehr richtig. das kann man im forum alles nachlesen. gerne lasse ich mich vom gegenteil überzeugen
  #149 (permalink)  
Alt 06.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also,

ich schrieb ja vor kurzem, das ich den Service testen werden.
Habe ich gemacht, lief aber leider nicht lange.
Hatte einen positivem Antest-Trade.
Dann gabs wohl Probleme mit anderen Leuten, und ich mochte nicht mehr.
SVSFX funzet vielleicht.
Der EA dort funktioniert und ist vielleicht ein Arbitrage, was zwar verneint wurde, aber es geht offensichtlich, und das zählt..
GKFX würde ich meiden, weil die Firma und ihr Support unterschiedliche Aussagen machen.
Evtl. ist das Abrechnungssystem etwas Banane.
Besser wäre es, der Betreiber hätte einen PAMM-Account und dann gäbe es gar keine Probleme.
Bis dahin, wird es aber den einen oder anderen geben, der leichte Schwierigkeiten hat, wenn im nur ca. 25% übrig bleiben, er aber das ganze Risiko trägt.
Für mich ist das so nichts.
Hab mich entschieden jetzt manuell zu handeln, was seit dieser Woche auch schon ganz gut klappt.

Gruß Joe
  #150 (permalink)  
Alt 07.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie auch immer ihr dazu steht. Ich bin der Meinung, dass manche der hier zahlreich geäußerten Überzeugungen oder Meinungen der Kritiker einer klaren Grundlage entbehren. Diese Frage wird nur der Markt beantworten können.

Der Trend, insbesondere in den jüngeren Zielgruppen, hat sich bedingt durch die Finanzkrise stark in Richtung kurzfristige Anlage entwickelt. Wer jung ist, hat in den letzten Jahren im Familien und Freundeskreis gelernt, wie schnell das über lange Jahre ersparte Geld weg sein kann und das trotz eines relativ konservativen Anlagesektors. Die jungen Menschen wollen etwas mit ihrem Geld erleben und streben in kurzer Zeit eine Gewinnmaximierung an. Außerdem muss es dazu noch Spaß machen, sowie transparent und fair sein. Für mich ist dieses hier gegeben denn Stellenwerte andere müssen nicht die eigenen sein somit auch die Perspektive auf Dinge oder Möglichkeiten eine andere ist.

+ 259.39% seit heut! Das Wochenende kann beginnen!

Grüße Yarelle
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------