Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 649
Gesamt: 649
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 16.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ hugo
hauptsache du hast den sinn verstanden. er liegt aber nicht darin andere user zu beurteilen oder zu ihnen qualifikation und verstand abzusprechen

wenn jemand was nicht weiss, dann kann man das (wie z.b. ff ) einfach kurz erklären.
  #182 (permalink)  
Alt 16.06.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
wenn gewinne die verluste des mm sind ,dann sind meine verluste die gewinne des mm?
Du hast es erfasst.

Warum sollten Sie sich mit dem Spread zufrieden geben wenn Sie mehr haben können???
Letztlich sucht doch jeder Trader erstmal den Fehler bei sich und seiner Strategie.

Wirklich erfolgreiche (Profi-) Trader handeln Futures auf ganz anderen Plattformen.
Der Metatrader ist in meinen Augen nur die "Einstiegsdroge" für private Trader. Und davon gibt es jeden Morgen genug die aufstehen und ihr Glück versuchen.

Insofern ist es sicherlich kurz- und mittelfristig lukrativer selbst Broker zu werden.

Grüße,
Dan
  #183 (permalink)  
Alt 16.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@hugo

wieso traden dort leichtgläubige? wenn angeblich soviele broker mm sind, dann wären alle kunden (trader) also leichtgläubige ? nur weil die gewinne den broker eventuell nicht gefallen , so ist der trader doch nicht leichtgläubig.
broker in d oder in london sind meist seriös und zahlen auch aus. wo ist das problem?
  #184 (permalink)  
Alt 16.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jupiter Beitrag anzeigen
@ hugo
hauptsache du hast den sinn verstanden. er liegt aber nicht darin andere user zu beurteilen oder zu ihnen qualifikation und verstand abzusprechen

wenn jemand was nicht weiss, dann kann man das (wie z.b. ff ) einfach kurz erklären.
Korrekt. Und jeder, der hier vernünftig fragt, hat auch gute Chancen eine Antwort zu erhalten. Der Knackpunkt ist, dass es sich bei dem System hier um keine Handelslogik, sondern um die Ausnutzung unterschiedlicher Kursdarstellungen handelt. Der Broker kann diese Trades -selbst wenn er dies sonst tun würde- nicht 1:1 nach außen hin ausführen. Bedeutet im Klartext: Der Kunde "bestiehlt" ihn. Dass sich das niemand gefallen lässt, der am längeren Hebel sitzt als der Kunde, dürfte klar sein.
  #185 (permalink)  
Alt 16.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@feelfree

ok das klingt einleuchtend. ob der erfolg der trader nur von der plattform abhängt oder vom finanzinstrument würde ich bezweifeln. und ob die frischlinge zuerst mit cfd oder devisen (mt4) anfangen , dass weiss ich nicht. es kann auch anders sein. zum beispiel aktien- zertis- cfds.
  #186 (permalink)  
Alt 16.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Korrekt. Und jeder, der hier vernünftig fragt, hat auch gute Chancen eine Antwort zu erhalten. Der Knackpunkt ist, dass es sich bei dem System hier um keine Handelslogik, sondern um die Ausnutzung unterschiedlicher Kursdarstellungen handelt. Der Broker kann diese Trades -selbst wenn er dies sonst tun würde- nicht 1:1 nach außen hin ausführen. Bedeutet im Klartext: Der Kunde "bestiehlt" ihn. Dass sich das niemand gefallen lässt, der am längeren Hebel sitzt als der Kunde, dürfte klar sein.
unterschiedliche kursdarstellungen? du meinst es geht hier um ein s.g. surbet? wie kann das sein bei ein und denselben broker. ich hab keine programmierkenntnisse. wenn es sich darum handelt muss ich passen.
  #187 (permalink)  
Alt 16.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jupiter Beitrag anzeigen
unterschiedliche kursdarstellungen? du meinst es geht hier um ein s.g. surbet? wie kann das sein bei ein und denselben broker. ich hab keine programmierkenntnisse. wenn es sich darum handelt muss ich passen.
Genau. Ist das selbe Prinzip wie bei einer Surebet. Die Kursdaten werden mit einem "richtigen" Broker abgeglichen und die geglätteten Kurse der Billig-Market Maker ausgenutzt. Deshalb "funktioniert" das Ganze auch nur bei Rummel-Brokern, niemals aber bei (echten) ECN-Brokern. Und auch dort nur so lange, wie es die Kulanz des Brokers zulässt. Was danach passiert, kann man sich denken ....
  #188 (permalink)  
Alt 16.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ hugo
wer sind denn die richtigen broker? das müssten ja die leader sein.
auf der anderen seite finde ich daran nichts schlimmes. obs ein surebet wird ist auch nicht immer gesagt. wenn der broker mit leute ,die wie auch immer profit machen probleme hat, dann ist das eigentlich sein problem. wenn der broker denkt nur mit verlusten von trader überleben zu können, dann finde ich das schon sehr dreist. das wäre dann wie bei wettanbietern die erfolgreiche user rauswerfen.
aber nochmal zurück. wo findet man z.b. die richtigen kurse (e/usd) bzw. die kurse die als referenz dienen?
  #189 (permalink)  
Alt 16.06.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo hugo,

wollte kurz dazwischen fragen.

Du sagst der EA nutzt Kursdarstellungen aus. Dabei handelt es sich doch um einen Arbitragehandel?
Dachte das geht garnicht im Forex?

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #190 (permalink)  
Alt 16.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

T&H arbeiten mit ECN/STP Brokern ..., also Market Execution! Was labert ihr hier eigentlich für zeug sag mal ...

Arbitrage, Rummelbroker, Surbets, völliger Schwachsinn ...!

Grüße Yarelle
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------