Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 251
Gesamt: 251
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 17.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Genau, das Konto meinte ich

Bin gerade dabei ein Konto zu eröffnen, da ich nun seit zwei Wochen auf EA suche bin aber irgendwie nichts neues vielversprechendes gefunden habe.
Also warum nicht das hier testen.
Ja mir ging es ähnlich! Warum ewig suchen wenn das beste genau vor der Haustür liegt könnte man sagen! Ich dachte eventuell noch an einen anderen EA aber dort kommen auch undifferenzierten Argumentation zu tage. Deshalb bin ich noch unsicher was den angeht. Im großen und ganzen sehe ich in der Expert Advisor Szene nur Schaumschläger, Kontocrasher, turbobunte Webseiten und überteuerte EA`s. Alles Schrott für mich ... davon hab ich hier nen ganzen Schrank voll.

Auch haben viele Recht damit wenn man der Aussage glauben darf das es wirklich nur 1-2% gibt die wirklich was bringen. Ich glaub ich bin nun bei den 1-2%!

Grüße Yarelle
  #202 (permalink)  
Alt 17.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Genau, das Konto meinte ich

Bin gerade dabei ein Konto zu eröffnen, da ich nun seit zwei Wochen auf EA suche bin aber irgendwie nichts neues vielversprechendes gefunden habe.
Also warum nicht das hier testen.
Hallo GooSe,

Vielleicht könntest du dann dein myfxbook-Konto hier veröffentlichen?
Neben den vielen Kommentaren über Sinn und Unsinn dieses Anbieters würde mich die Performance abzgl. Kosten von einer halbwegs neutralen Quelle interessieren.
Ich investiere nur selten in EAs ect. wenn ich keine verifizierten Echtgeldkonten über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten sehen / nachvollziehen kann.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #203 (permalink)  
Alt 17.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@tbooo

Musst du mal hier schauen! Das scheint ein Ausschnitt aus dem Kundenportfolio zu sein oder die Angestellten von T&H! Kein Plan ... aber alles Echtgeldkonten und verifiziert. Meins ist jedenfalls nicht dabei. Und das ist auch gut so ...

Elitetrading's Profile | Myfxbook

Wenn du dir selbst mal die Arbeit gemacht hättest wärst du wohl auch selbst drauf gestoßen nehme ich an! So viel zu deiner Frage der Verifizierung und Echtgeld!

Grüße Yarelle
  #204 (permalink)  
Alt 17.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen
Hallo GooSe,

Vielleicht könntest du dann dein myfxbook-Konto hier veröffentlichen?
Neben den vielen Kommentaren über Sinn und Unsinn dieses Anbieters würde mich die Performance abzgl. Kosten von einer halbwegs neutralen Quelle interessieren.
Ich investiere nur selten in EAs ect. wenn ich keine verifizierten Echtgeldkonten über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten sehen / nachvollziehen kann.
ja, das werde ich machen, sobald das konto aktiv ist.
bin selbst sehr gespannt! und im grunde ist doch nicht viel zu verlieren.

nur wird die steuererklärung noch komplexer
da weiß ich eh noch überhaupt nicht wie ich die zu jahresende angehen muss.
  #205 (permalink)  
Alt 17.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
ja, das werde ich machen, sobald das konto aktiv ist.
bin selbst sehr gespannt! und im grunde ist doch nicht viel zu verlieren.

nur wird die steuererklärung noch komplexer
da weiß ich eh noch überhaupt nicht wie ich die zu jahresende angehen muss.
Ja frag doch einfach deinen Steuerberater, ist doch ganz einfach! ^^ Tradinghistory Ausdrucken, Rechnungen beilegen. Das wars schon! Der Steuerbeamte wöllt ich nicht sein der das durcharbeiten muss! Der wird viel Spaß daran haben ...

Dein Konto hingegeben würde ich nur soweit öffentlich machen wie die das zulassen, denn sonnst bist du wahrscheinlich so schnell wieder draußen wie du reingekommen bist. Am 23. Juni sollen die neuen Verträge rauskommen für den deutschsprachigen Raum. Na ich bin mal gespannt ...

Grüße Yarelle
  #206 (permalink)  
Alt 17.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Ja frag doch einfach deinen Steuerberater, ist doch ganz einfach! ^^ Tradinghistory Ausdrucken, Rechnungen beilegen. Das wars schon! Der Steuerbeamte wöllt ich nicht sein der das durcharbeiten muss! Der wird viel Spaß daran haben ...

Dein Konto hingegeben würde ich nur soweit öffentlich machen wie die das zulassen, denn sonnst bist du wahrscheinlich so schnell wieder draußen wie du reingekommen bist. Am 23. Juni sollen die neuen Verträge rauskommen für den deutschsprachigen Raum. Na ich bin mal gespannt ...

Grüße Yarelle
jojo, da werde ich mich schon an die vorgaben halten.

stimmt, der steuerbeamte hat da keinen schönen job
  #207 (permalink)  
Alt 18.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 16
Busfahrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

also ich kann die Lobeshymnen hier leider nicht ganz nachvollziehen. Mein Account ist dort jetzt seit Freitag aktiv und von 16 Trades waren genau 2 knapp im Profit.
Unter einer spitzen Performance stell ich mir was anderes vor...

Grüße Busfahrer
  #208 (permalink)  
Alt 18.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Busfahrer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

also ich kann die Lobeshymnen hier leider nicht ganz nachvollziehen. Mein Account ist dort jetzt seit Freitag aktiv und von 16 Trades waren genau 2 knapp im Profit.
Unter einer spitzen Performance stell ich mir was anderes vor...

Grüße Busfahrer
Also nicht mal drei Handelstage?
--> Urteil nicht möglich!
  #209 (permalink)  
Alt 18.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Busfahrer,

also da mußt Du aber ein besonderes Pech gehabt haben, denn sonst ist es immer genau andersherum dideldumm!

Aber Yarelle wird dafür sicherlich auch wieder eine Antwort haben. Und wenn alle Erklärungen nicht reichen, dann waren es halt statistische Ausrutscher oder wie @GooSe so schön formulierte, Urteil nicht möglich!

traderdoc
  #210 (permalink)  
Alt 18.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
@Busfahrer,

also da mußt Du aber ein besonderes Pech gehabt haben, denn sonst ist es immer genau andersherum dideldumm!

Aber Yarelle wird dafür sicherlich auch wieder eine Antwort haben. Und wenn alle Erklärungen nicht reichen, dann waren es halt statistische Ausrutscher oder wie @GooSe so schön formulierte, Urteil nicht möglich!

traderdoc

Ist doch immer wieder das gleiche. Auch der nächste "funktionierende" Martingale-EA wird ebenso seine Fangemeinde finden wie dieser einzigartige "News-Scalper", der sogar ohne News skalpen kann.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------