Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 289
Gesamt: 289
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 20.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OK, es scheint zu beginnen.
  #232 (permalink)  
Alt 20.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alles halb so schlimm! Hab grad "new instructions" von T&H bekommen. Habe meine Feedback abgegeben.

Zum anderen habe ich GKFX angeschrieben das die nun mal Stellung dazu nehmen was ich hier für Probleme mit dem MT4 und meinen Orders gehabt habe. Die Aussagen vom GKFX Support waren für die Tonne. Naja, was das nun nach sich zieht steht wohl fest.

Grüße Yarelle
  #233 (permalink)  
Alt 20.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also wehrt sich gkfx gegen die t&h methode wie einige hier es schon angekündigt/vermutet haben?

welcher broker wäre die next best alternativ?
  #234 (permalink)  
Alt 20.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
also wehrt sich gkfx gegen die t&h methode wie einige hier es schon angekündigt/vermutet haben?

welcher broker wäre die next best alternativ?
Naja das kann man so nicht sagen, das bleibt abzuwarten denk ich mal. Ausnahmefall? Man spekuliert!

Grüße Yarelle
  #235 (permalink)  
Alt 20.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 16
Busfahrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, die erste Woche ist rum - Zeit für eine Zwischenbilanz.

Insgesamt gab es in dieser Zeit 77 Trades, ausnahmslos im 0.01 Lot Bereich - also sog. Testtrades.
Davon waren 69 im Verlust.

An der fehlenden Volatilität oder den nicht vorhandenen High Impact News kanns ja eigentlich nicht gelegen haben, daß das System nicht in die Pötte kam.
Da hätte ich mir doch zumindest seit gestern etwas mehr erhofft.

Aber nun liegts wohl am Broker.

Grüße Busfahrer
  #236 (permalink)  
Alt 20.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry, und genau an dieser Stelle frage ich mich dann wieder, was ist denn jetzt an der Marktsituation besser oder schlechter, anders gesagt, was ist anders als vorher, also zu Zeiten, wo hier von 50 -200 % Tageszuwachs berichtet wurde.

Ein System, welches valide getestet wurde, auf soliden Beinen steht, von seriösen Unternehmen geführt und mit loyalen Banken betrieben wird, kann doch doch nicht einfach so von heute auf morgen mit solchen Problemen aufwarten.
Schwankungen, mal in die eine oder andere Richtung, sind verständlich. Aber ich interpretiere das Geschrieben nicht mehr als Schwankung, sondern als massive Störgröße. Ich will noch!! nicht von Methode reden, sonst zeigt mich Yarelle wieder beim Admin an und ich muß ja jetzt aufpassen, dass mich der Onkel nicht cancelt. Denn das will ja wirklich keiner hier. Aber spätestens jetzt sollten sich alle, und ich meine auch alle, Gedanken machen, was ist da eigentlich im Busch?

Na ja, wir werden es sicherlich sehen, wie ich es prognostiziert hatte.

traderdoc
  #237 (permalink)  
Alt 20.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
also zu Zeiten, wo hier von 50 -200 % Tageszuwachs berichtet wurde.
Hä???

Zitat:
Ein System, welches valide getestet wurde, auf soliden Beinen steht, von seriösen Unternehmen geführt und mit loyalen Banken betrieben wird, kann doch doch nicht einfach so von heute auf morgen mit solchen Problemen aufwarten.
Hä???

Zitat:
Aber ich interpretiere das Geschrieben nicht mehr als Schwankung, sondern als massive Störgröße. Ich will noch!! nicht von Methode reden, sonst zeigt mich Yarelle wieder beim Admin an und ich muß ja jetzt aufpassen, dass mich der Onkel nicht cancelt.
Hä???

Zitat:
dass mich der Onkel nicht cancelt. Denn das will ja wirklich keiner hier.
Oh doch! ICH! Ganz deutlich sogar! Schon allein wegen deiner Aussagen. Ich frag mich immer wo solche Leute sich sowas hersaugen ... du bist kein Mehrwert.

Zitat:

Na ja, wir werden es sicherlich sehen, wie ich es prognostiziert hatte.
Auch wieder falsch ... oh man.
  #238 (permalink)  
Alt 20.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ihr strotzt wieder mit Sachlichkeit, einfach unfassbar...

Grüße Yarelle
  #239 (permalink)  
Alt 20.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Yarelle, Du mußt Dir jetzt hier nicht so eine Mühe geben, meine Posts dermaßen zu analysieren. Ist wirklich nicht notwendig, zumal Du eigentlich nur Deine eigenen früheren Posts durchlesen müßtest. Die!! kannst Du analysieren.
Aber ich will Dich auch nicht daran hindern.

"Ich frag mich immer wo solche Leute sich sowas hersaugen ... du bist kein Mehrwert."

Tja, über den ersten Teil des Satzes mußt Du Dir wirklich mal ernsthaft Gedanken machen und bzgl. des zweiten Teils, stellst Du eine absolute Minorität dar.

Ich baue weiterhin auf sachdienliche Hinweise und Informationen, um allen Anwesenden ein umfassendes, real existierendes Bild zu verschaffen.

traderdoc
  #240 (permalink)  
Alt 20.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen

Ich baue weiterhin auf sachdienliche Hinweise und Informationen, um allen Anwesenden ein umfassendes, real existierendes Bild zu verschaffen.
Na dann wäre es doch mal gut wenn du und deine Mitstreiter damit Anfangen würdet! Und da es mir ja nun echt zu langweilig wird immer auf solche belanglosen Behauptungen einzugehen verabschiede ich mich nun in den Urlaub!

Ihr könnte ja dann weiter Fachsimpeln und imaginäre Hyphothesen aufstellen.

Grüße Yarelle
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------