Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43256
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 262
Gesamt: 262
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 22.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Spikes, träum weiter! Bitte zeig mir hierfür nur ein Beispiel das deine Behauptung untermauert!

Zum anderen siehst du das wieder falsch, wie so oft. Ich habe dort auch Konten die ich manuell Trade wie viele andere auch hier, und nicht mit EA. Genau auf diesen Konten kommt es genau zu den selben Problemen. In einem muss ich dir nun leider recht geben Hugo, das es kein guter Broker ist oder wie du sagst ein Rummelbroker. Aber das ist dann auch die höchst gefühlte Ausnahme wo ich dir recht gebe...

Grüße Yarelle
  #252 (permalink)  
Alt 22.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Spikes, träum weiter! Bitte zeig mir hierfür nur ein Beispiel das deine Behauptung untermauert!

Zum anderen siehst du das wieder falsch, wie so oft. Ich habe dort auch Konten die ich manuell Trade wie viele andere auch hier, und nicht mit EA. Genau auf diesen Konten kommt es genau zu den selben Problemen. In einem muss ich dir nun leider recht geben Hugo, das es kein guter Broker ist oder wie du sagst ein Rummelbroker. Aber das ist dann auch die höchst gefühlte Ausnahme wo ich dir recht gebe...

Grüße Yarelle
Nett von Dir!
Allerdings ist es mir aufgrund Deiner weitreichenden Unkenntnis, nicht vorhandenen Objektivität und der Art und Weise Deines Auftretens relativ egal, bei welchen Dingen Du mir recht geben möchtest.
  #253 (permalink)  
Alt 22.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Darauf gehe ich nun mal nicht ein weil das hier dann wieder im Offtopic endet und sowieso zu keinem Ziel führt... Beispiel konntest du mir keins nennen, damit ist alles gesagt. Also bleiben wir beim Thema ...

Grüße Yarelle
  #254 (permalink)  
Alt 22.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Darauf gehe ich nun mal nicht ein weil das hier dann wieder im Offtopic endet und sowieso zu keinem Ziel führt... Beispiel konntest du mir keins nennen, damit ist alles gesagt. Also bleiben wir beim Thema ...

Grüße Yarelle
Wüsste nicht, welche Beispiele ich Dir hier nennen müsste und warum.
Aber Du hast recht: Bleiben wir beim Thema!
Der EA dieser "Firma" ist übrigens bereits seit 1,5 Jahren auch in diesem Forum im Umlauf. Nähere Infos bei Interesse gerne als PN.
  #255 (permalink)  
Alt 22.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Wüsste nicht, welche Beispiele ich Dir hier nennen müsste und warum.
Je neee ... is klar! Biste wieder Internetmythen aufgessenen wah!

Grüße Yarelle
  #256 (permalink)  
Alt 22.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Je neee ... is klar! Biste wieder Internetmythen aufgessenen wah!

Grüße Yarelle
Auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, denn dies wäre wirklich gezielter Betrug und würde vor Gericht sicher ein guter Beweis sein.......so würde ich es nicht ins lächerliche ziehen.....denn es ist alles doch irgendwie denkbar....
  #257 (permalink)  
Alt 22.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo, es kommt wieder Bewegung in die Diskussion!
Aber von Spikes haben wir doch alle mindestens schon was gehört, wenn nicht sogar selbst gesehen (also ich auf jeden Fall). Und nein @Yarelle, ich kann Dir den Spike nicht mehr zeigen, das ist gut 2 Jahre zurück! Aber ich hätte ihn Dir gern gezeigt.

traderdoc
  #258 (permalink)  
Alt 22.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Je neee ... is klar! Biste wieder Internetmythen aufgessenen wah!

Grüße Yarelle
Interesse an diesen "Internetmythen" scheints aber zu geben, wie ich an meinem Briefkasten sehe.
Schönes Wochenende noch, "Yarelle"! Vielleicht macht Dein Konto ja sogar heute plus ....
  #259 (permalink)  
Alt 22.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja Spikes und Rebounds gibts immer wiedermal, bedingt durch große News wie NFP etc. aber nicht so wie dieser Hugo hier behauptet das es auf bestimmte Konten abgezielt wird oder so, völliger quatsch sowas.

Ich handel nun seit 8 Jahren an der Börse und kenne quasi alle Mythen und theoretische an den Haaren herbeigezogenen Hypothesen die von Leuten ins Netz - mit einer paranoiden Mentalität gesetzt werden das sich schon die Zehnnägel rollen. Und der kommt mir mit "weitreichenden Unkenntnis, nicht vorhandenen Objektivität"! Okeee .... ich lass das mal so stehen!

Grüße Yarelle
  #260 (permalink)  
Alt 22.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Der EA dieser "Firma" ist übrigens bereits seit 1,5 Jahren auch in diesem Forum im Umlauf. "

sagt mal gabs heute irgendwo gratistee mit nebenwirkungen?? der neutrale leser kann mit solchen geschichten nichts anfangen, genauso wenig mit dem briefkasten wo sich was tummelt was sich darauf beziehen soll.
ob es nun an gkfx liegt das der pma nichts mehr abwirft werden wir in wenigen wochen oder monaten sehen wenn es beim nächsten broker genauso ist oder auch nicht.
und sollte es wieder so sein, dann kann jeder für sich selber entscheiden wie er in zukunft handelt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------