Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 246
Gesamt: 246
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #271 (permalink)  
Alt 24.06.13
Benutzerbild von Sync
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 15
Sync befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up An alle potentiellen Interessenten von T & H

Hallo zusammen!

Ehrlich gesagt - es juckt mich in den Fingern, bei T & H einen Einstieg zu wagen. Allerdings bin ich nicht so blauäugig, um nicht an die Möglichkeit des Totalverlustes zu denken.

Und da niemand wirklich genau weiß, wie sich das zukünftig so mit T & H entwickeln wird (kann ja schlimmstenfalls ähnlich HANDELS-SIGNALE.COM enden), sind 1.000 € Risiko-Kapital mir persönlich einfach zu viel Geld.

Ich hatte daher an einen sog. Cent-Account gedacht: man zahlt z.B. 100 USD auf diesem Account ein, es werden aber stets 10.000 "USDcent" ausgewiesen! Auch in den Statements werden stets 10.000 ausgewiesen und jeder EA "sieht" die Summe auf dem Account ebenfalls als 10.000. Ich habe bei einem (zumindest für mich) sehr interessanten Broker mittlerweile einige dieser sog. Cent-Accounts laufen und bin sehr zufrieden damit (den Broker mag ich an dieser Stelle nicht nennen - könnte ja wieder als Werbung mißverstanden werden). Jedenfalls eignen sich diese Cent-Accounts sehr gut, um interessante und riskante Strategien zu testen (z. B. Mertingale-EA's), ohne sich dabei der Gefahr auszusetzen, gleich ein Vermögen zu verlieren. Und wir wissen doch alle: Live-Handel und Demo-Handel werden nie völlig identisch sein!

Diese Idee habe ich via eMail versucht, T & H näherzubringen. Leider hat man mir das mit der Begründung abgelehnt, auf einem großen Teil der anfallenden Kosten sitzen zu bleiben. Nach einigen (weniger wichtigen) eMails vom Support hatte ich an den CEO (Herr M. G.) von T & H geschrieben und zitiere hier seine Antwort:

"Sehr geehrter Herr .........,

da hat der Support leider richtig reagiert. Wir unterstützen leider keine Centkonten. Unser Interbankensystem was für die Private Managed Accounts eingesetzt wird nimmt viel Resourcen in Anspruch die getragen werden müssen. Das bedeutet das wir schon erhebliche Kosten dadurch haben das wir jeden Kunden einen VPS zur Verfügung stellen den er nicht bezahlen muss. Würde ich nun sagen wir nehmen ein Centaccount mit in unsere Handelsaktivitäten würde wir auf den Mehrkosten für Service, Aufwand und Betrieb des VPS sitzen bleiben. Das kann ich natürlich geschäftspolitisch nicht verantworten. Von daher ist die Arbeit mit Centkonten nicht vorgesehen. Sie sind jedoch herzlich Willkommen wenn Sie unseren Service des PMA nutzen möchten.

freundliche Grüße..."


Nun habe ich noch eine letzte Idee, die mir machbar erscheint. Ich suche drei Interessenten, mit mir wären es dann vier. Einer von uns (ich würde das, wenn gewünscht, übernehmen) eröffnet einen Account und tritt gegenüber T & H als Privatkunde (Einzelperson) auf.
Jeder Teilnehmer dieser Investoren-Gruppe zahlt 250 € an den Account-Verwalter; dieser kapitalisiert den neuen Account dann mit den 1.000 €.
Dann steht dem Handels-Start durch T & H nichts mehr im Wege.
Der Account dient einzig und allein dem Zweck, die erforderlichen 1.000 € für jeden Teilnehmer zu generieren: Hat der Account die 4.000 € - Grenze erreicht, wird die Geschäftsbeziehung bei T & H beendet und jeder der vier Teilnehmer erhält seine 1.000 € überwiesen.
Funktioniert die Sache mit T & H, hat jeder der vier Teilnehmer mit seinen erwirtschafteten 1.000 € die Möglichkeit, seinen eigenen Account zu eröffnen. Geht es schief - ja, dann hat man eben 250 € in den Sand gesetzt und keine 1.000 € (immerhin nur ein Viertel des verlangten Einstandsbetrages).
Hier würde natürlich nichts ohne persönliche Vollmacht jedes Einzelnen (schriftlich und mit eigener Unterschrift!) sowie einer gültigen Personalausweis-Kopie laufen - Verschwiegenheits- und Vertrauensklauseln inbegriffen. Auch halte ich es für legitim, daß jeder Teilnehmer nicht nur das Investor-Paßwort, sondern auch das Trader-Paßwort erhält - Vertrauen gegen Vertrauen. Aber eben nur gegen eigenhändige Unterschriften und Personalausweis-Kopie. Denn wie sagten schon unsere Väter: Bei Geld hört die Freundschaft (bekanntlich) auf.

Nun, was haltet ihr davon? Die Details besprechen wir natürlich im privaten Viererkreis, was nicht heißen soll, daß man die Erfolge/Mißerfolge hier im Forum auch nicht mal ab und an posten sollte.


Viele Grüße!

Sync

Geändert von Master (26.06.13 um 23:44 Uhr) Grund: Name unkenntlich gemacht
  #272 (permalink)  
Alt 24.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sync Beitrag anzeigen
Nun, was haltet ihr davon?
Nichts. Hat zu viel von Hütchenspiel für meinen Geschmack.
  #273 (permalink)  
Alt 24.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@sync
die begründung des ceo klingt schlüssig.
von diesen centaccounts halte ich nicht viel. da passt doch das aufwand <-> gewinn verhältnis nicht. dann doch lieber EAs ohne übertriebenes risiko. also kein grid, martingale, ......

@hugo
wir wissen es
der hütchenspieler scheint aber wirklich gut zu sein


bin mal gespannt wie sich das weiterhin entwickelt.
  #274 (permalink)  
Alt 24.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so, nach 24 stunden 15,85% und 1264 pips.
hat jemande vergleichswerte?
feelfree and 4fx like this.
  #275 (permalink)  
Alt 24.06.13
Benutzerbild von Sync
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 15
Sync befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up Unterlagen von T & H

Hallo, GooSe!

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
so, nach 24 stunden 15,85% und 1264 pips.
hat jemande vergleichswerte?
Habe natürlich keine Vergleichswerte, freue mich aber für Dich über das Ergebnis - klingt ja wirklich gut.

Und ich habe mal eine Bitte: Wäre es Dir möglich, mir mal die aktuellen Unterlagen von T & H (AGB's, Brokerliste usw.) an meine eMail-Adresse zu schicken?

Falls ich den "flotten Vierer" zum Laufen kriege, interessieren mich natürlich schon im Vorfeld einige Details, z. B. wie wird die Performance-Gebühr bezahlt usw.

Vielen Dank für Deine Mühe!

Viele Grüße

Sync
  #276 (permalink)  
Alt 25.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das sind alles informationen die du direkt von t&h bekommst.
  #277 (permalink)  
Alt 25.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schon komisch das ich immer wieder neue leute Anmelden
  #278 (permalink)  
Alt 27.06.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
so, nach 24 stunden 15,85% und 1264 pips.
hat jemande vergleichswerte?
Wie ist der aktuelle Status?
  #279 (permalink)  
Alt 27.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

keine ahnung. ich denke es wird bestimmt vorwärts gehen. wenn das soweiter geht nehme ich meine 1k ausn kopfkissen und drücke die kohle dort rein.
zum glück hab ich mehrere kopfkissen
  #280 (permalink)  
Alt 29.06.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mich würde die Arbeitsweise des Systems, Risiko, Performance und allgemein die Arbeit von T&H interessieren. Wer dieses nicht öffentlich Darstellen möchte kann mir gern eine PN schreiben. Ich bin für jede Information dankbar.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------