Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43255
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 745
Gesamt: 745
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #301 (permalink)  
Alt 12.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Alpari den Datafeed für das Konto manipuliert hat. Sonst hätte ich dafür keine Erklärung.
Hi Goose,

wie ist sowas denn technisch möglich?

Ich dachte bei einem ECN kann der Broker entscheiden ob er die Orders in die eigenen Bücher nimmt oder direkt an den Markt weiterreicht.
Theoretisch gibt es also keinen Grund für eine Manipulation.

Hat TH vielleicht eine Idee wie es zu diesen Performanceunterschieden zwischen dir und den anderen Usern bei ActiveTrades kommt?

Grüße
Dan
  #302 (permalink)  
Alt 12.07.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Deswegen habe ich aus der Liste der möglichen Broker Alpari gewählt, da das der einzige ECN war. Zudem gehört Alpari ja zu den größten und renommiertesten Brokern.....dachte ich.

Im Anhang mein Kapitalzuwachs aus myfybook.
Nach der ersten Woche nichts mehr. Nur noch unzählige "Sensortrades".

Also ich gehe fest von Manipulation aus. Werde auch am WE mal eine Email deswegen an Alpari schreiben und die offen mit dem Verdacht konfrontieren.

Läuft dein Konto schon länger als eine Woche "ungebremst"?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf th.pdf (32,9 KB, 26x aufgerufen)
  #303 (permalink)  
Alt 12.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[GooSe],

theoretisch kann der Broker jedem Konto einen eigene Feed geben oder das Konto auf manuel mode stellen. Natürlich wird da manipuliert.

Auf Alpari würde ich nicht zugehen. Die Mühe kannst Du Dir sparen. Eigentlich gibst Du denen nur die Bestätigung, dass die ihr Ziel erreicht haben.
Nach GKFX ist offensichtlich auch Alpari jetzt durch.

Es liegt in der Natur des gehandelten Systems, dass Du mit dem Konto als Nomade durch den Markt ziehen musst, bis alle Broker durch sind.

Am Ende stehst Du vor der Frage, ob Du auch bei den Wildwest Brokern wie liteforex etc. Kunde werden willst, um noch das letzte aus dem System zu quetschen.

TH ist der einzig sinnvolle Gesprächspartner jetzt. Die müssten Dir jetzt einen anderen Broker empfehlen können, z.B. ETX oder AVA. ActivTrades ist ja offensichtlich auch schon rege im Gebrauch und ggf. verbraucht.

FJ
  #304 (permalink)  
Alt 12.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Goose,

die Performance ist echt beachtlich.

Ich finde das TH System hochinteressant und beobachte das schon einige Wochen.
Insofern bin ich als Interessent für jede kritische wie auch positive Information und Erfahrung von euch dankbar.

Was mich allerdings abgeschreckt hat war der schnelle Brokerwechsel sobald erste größere Erfolge sichtbar waren. Zuerst war GKFX die Plattform, nun ActiveTrades und auf einem ECN Konto, wie bei dir, läuft's leider auch nicht sauber.

Da würde ich aber eher TH fragen woran es denn liegt.
Sobald es auch bei einem Agenturbroker konstant solche Gewinne einfährt bin ich dabei.

Grüße
Dan
  #305 (permalink)  
Alt 12.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

feelfree,
eben das wird nicht passieren. Es funktioniert nicht bei einem Broker mit agency model. Es wird auch nicht funktionieren bei White Labeln von LMAX Exchange.

Das System zielt darauf ab, Latenzzeiten der Broker auszunutzen. Deshalb funktioniert das eine Weile gut bei Fixed Spread Brokern. Und bei einem Alpari NZD ECN funktioniert das auch nur deshalb eingeschränkt, weil das in Wahrheit nicht das ist, was Du Dir unter ECN vorstellst.
Ferner ist immer dann Ärger vorprogrammiert, wenn der Broker eine Scalping Richtlinie hat.

FJ
feelfree likes this.
  #306 (permalink)  
Alt 12.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier mal ein Beispiel aus den Bedingungen von GKFX und wie die damit umgehen:

"Scalping

Definition

Scalping can apply to any online quoted financial market. Traditionally it primarily refers to the Foreign Exchange market due to its , liquidity and tight spreads.

It is when a trader, often using high leverage, attempts to take advantage of a price discrepancy or anomaly in market in an extremely short period of time, typically a few seconds.

Often this price anomaly may be caused by latent prices which is where, due to the complexity of transmitting prices online around the world, delays in updates occur, which although small, can still be exploited.

Policy

GKFX provides fixed spreads and liquidity to its customers, where possible. It does this to help them trade in volatile global financial markets by giving them greater stability of pricing. It does not do this so that people can abuse this to their own ends. We will therefore invoke our Manifest Error rule for anyone we deem to have been dealing on latent prices and abusing the fixed spreads that we provide. This may result in some or all of those trades being cancelled or amended.

GKFX reserves the right at any point to change a clients underlying liquidity feed to another, at its sole discretion, in order to protect itself against abuse of all kinds."
  #307 (permalink)  
Alt 12.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Und bei einem Alpari NZD ECN funktioniert das auch nur deshalb eingeschränkt, weil das in Wahrheit nicht das ist, was Du Dir unter ECN vorstellst.
Exakt für solchen Informationen liebe ich dieses Forum.

Aber was ist denn ein NZD ECN?

Geh ich recht in der Annahme das Alpari in der ersten Woche quasi selbst gegen das TH System auf Goose ECN Account antreten wollte und ihn erst nach der Schlappe nun direkt via ECN routet?

Und da hier die Latenz zu gering ist passiert außer den Sensortrades nicht mehr viel.

@Goose
Immerhin selbst nach Abzug aller Kosten ein hübscher Gewinn.
  #308 (permalink)  
Alt 12.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

feelfree,
ich habe NZD wegen Alpari Neuseeland geschrieben. Alpari NZ wäre wohl richtiger...
Ja, so oder so ähnlich läuft das jetzt bei denen. Mal wird [Goose] einen paar-Cent-Treffer haben, aber auch viele kleine paar-Cent-Nieten - unter dem Strich dann Nada, nihil, nothing.

FJ
  #309 (permalink)  
Alt 12.07.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also es handelt sich hier im ein ECN-NEW Account von Alpari, welcher von T&H empfohlen wurde. Das sind die einzigen ECN Konten für den MT4. Die ECN Konto welche über Deutschland/UK laufen sind MT5 Konten.
--> Wo ist nun das Alpari MT4 ECN Konto? Russland! Genauer Kasastan!
Das wusste ich allerdings erst nachdem das Konto eröffnet war.
Spielt aber eigentlich keine Rolle, da sicher Alpari weltweit immer gleich handeln würde.
Alpari will sich angeblich aus Neuseeland (Alpari NZ) zurückziehen, da dort wohl die Regulierung von Banken und Broker straffer wird.

Ich habe in meiner myfxbook History unzählige Trades welche mit einer Dauer von 0 Sekunden angegeben sind. Also unter 0,5 Sekunden dauerten. Das ist schon extremes Scalping. Da kann wohl keine Software mehr entscheiden ob das nun auf die eigenen Bücher geschrieben wird oder nach Extern läuft. (Solche trades hatten in der guten Woche dann o,25 bis 0,4 Lot und haben 30 bis 50 Pips gemacht. Und davon gleich mehrere auf einmal).

Zum Brokernomanden werde ich nicht. Ich denke ein oder zwei Broker kämen überhaupt noch von der Vertrauenswürdigkeit in Frage, ausser T&H kann die Liste ggf. noch erweitern.
Lieber steige ich aus oder versuche ich es nochmal mit dem gleichen Broker und neuem Konto in der Hoffnung dieser merkt erst nach einer Woche wer ich war

Geändert von [GooSe] (12.07.13 um 15:11 Uhr)
  #310 (permalink)  
Alt 12.07.13
Benutzerbild von Sync
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 15
Sync befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr interessante Beiträge hier - Danke Euch allen!

Ich find's nur schade, daß der Mod Yarelle gesperrt hat, ihre Meinung hätte mich auch sehr interessiert .

Sync
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------