Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43291
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1147
Gesamt: 1147
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #331 (permalink)  
Alt 14.07.13
Benutzerbild von Sync
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 15
Sync befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Und noch einmal User Yarelle

Hallo, alle miteinander!

Das soll natürlich nicht mein neues Dauerthema werden, aber nun haben sich ja auch noch einige andere User recht positiv zu Yarelle geäußert.

Vorschlag: Hängt doch bitte an diesen Beitrag einfach Euer "Like" d'ran, wenn auch Ihr der Meinung seid, daß Yarelle ihre "Stimme" wiederbekommen sollte.

Vielleicht hat der Mod doch noch ein Einsehen und schaltet Yarelle wieder frei, zumal der erste Beitrag, der den Mod ja offensichtlich am Meisten verärgert hatte, von ihm ja ohnehin dauerhaft gelöscht wurde!

Ich las die Beiträge von Yarelle immer gerne; fast alle waren doch recht interessant.

Sync
Meta1 likes this.
  #332 (permalink)  
Alt 14.07.13
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

der User bleibt dauerhaft gesperrt, daran wird sich nichts mehr ändern.

Wer sich nicht an die Regeln hält muss halt mal mit Konsequenzen rechnen.

Master
  #333 (permalink)  
Alt 15.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sodale, jetzt hab ich mir nochmal den ganzen Tread von oben bis unten durchgelesen. Leider sind nicht wirklich viele brauchbare Infos enthalten.
Aber damit ich besser mitreden kann, werd ich nun auch mal auf den Dampfer aufspringen und mir das ansehen.
Mir haben sie geschrieben entweder bei GKFX oder Activtrades, ich denke ich werde zunächst einmal Activtrades ausprobieren.
4fx likes this.
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #334 (permalink)  
Alt 16.07.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JackTrader Beitrag anzeigen
Sodale, jetzt hab ich mir nochmal den ganzen Tread von oben bis unten durchgelesen. Leider sind nicht wirklich viele brauchbare Infos enthalten.
Aber damit ich besser mitreden kann, werd ich nun auch mal auf den Dampfer aufspringen und mir das ansehen.
Mir haben sie geschrieben entweder bei GKFX oder Activtrades, ich denke ich werde zunächst einmal Activtrades ausprobieren.
Ich bin bisher auch sehr zufrieden. Ich bin noch bei TVF und ETX. Obwohl es bei ETX sehr ernüchternd ist. Aber bin der Meinung das es eine der besseren Entscheidungen war dieses Jahr bei T&H einzusteigen! Hätte ich so nicht für möglich gehalten. Den Brokermonster kann man ja auch völlig vergessen wenn ich mir dein Konto so anschaue Jacktrader?
  #335 (permalink)  
Alt 16.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo da bin ich auch mal gespannt was dabei raus kommt, da es ja eigentlich ein Blindkauf ist. Niergens finden sich Aktuelle Statistiken zu T&H aber nun ja, lass ma uns überraschen. Zu Brokermonster, ich finde bis jetzt läufts, immerhin schön im Plus bei gerade mal 20 Handelstagen. Da hab ich schon schlechtere EAs gesehen. Aber auch hier gilt abwarten, denke in 6 Monaten kann man erst ein Urteil darüber Fällen. Die momentane Bilanz ist unwichtig, wichtig ist was am Jahresende dabei rum kommt.
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #336 (permalink)  
Alt 16.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Irgendwie hab ich immernoch bedenken.

Frage an die aktiven User von T&H:
Gab es in der letzten Zeit, abgesehen mit GKFX und Alpari NZ, Probleme im allgemeinen?
Wie war bzw. ist die Perfomance entwicklung bis heute?
Wie siehts mitn Risiko- und Moneymanagement aus?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Mfg
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #337 (permalink)  
Alt 16.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du gehst mit der völlig falschen Vorstellung daran. Das hier hat nichts mit Investment oder Traden zu tun.
Mit einem PMA beteiligst du dich an einem Spiel. Ravensburger würde das ungefähr so beschreiben:

"Latency - das Spiel für den schneidigen Trader

Spielanleitung:
Du bist Gordon Gecko. Charttechnik, Price Action, Stop Loss und Take Profit sind für Dich Begriffe aus der Steinzeit. Hinterlistig eingefädelte Firmenübernahmen und -zerschlagungen sind Dir viel zu aufwändig. Du verdienst Dein Geld lieber automatisch. Du spielst Latency, Du legst Broker aufs Kreuz.
Nimm den Broker FX-nix ins Visier, dem Du das Fell über die Ohren ziehen willst. Aber lass es ihn nicht wissen. Du nimmst seine Kurse und vergleichst sie in Echtzeit mit den Kursen seines Konkurrenten, Broker FX-quicks. Diesen hast du weise gewählt. Denn dieser ist schneller als FX-nix. Mit den schnellen Kursen weist du im voraus, wohin FX-nix demnächst seinen Kurs verändern muss - und mit dem passenden Trade bist du schon da und zupfst FX-nix ab. Doch Vorsicht: Manchmal kann auch FX-quicks auf der falschen Seite stehen. Deshalb testet du mit kleinen Trades, ob du FX-nix auf dem falschen Fuß erwischen kannst. Und wenn - dann gehst du voll rein. Null Risiko.
Das Spiel ist zu Ende, wenn der Broker FX-nix sich nicht mehr abzocken lässt. Du hast gewonnen, wenn du dir dein Geld auszahlen lässt. Ach blöd, da war ja noch eine kleine Tücke. Du hast verloren, wenn FX-nix die scalping-policy-Karte ausspielt und dein Geld nicht auszahlt.

Spieldauer: ca. 20 Handelstage
Spieler: beliebig viele, je mehr, desto kürzer die Spieldauer
Alter: ab 18 Jahren, aber eigentlich egal"

Okay, das klingt jetzt nicht wie eine ernstgemeinte Antwort. Ich bin mir sicher, dass trotzdem alles Relevante zu deiner Frage drin ist.

FJ
stefan70, tbooo and 4fx like this.
  #338 (permalink)  
Alt 16.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Zitat:
Zitat von JackTrader Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich immernoch bedenken.

Frage an die aktiven User von T&H:
Gab es in der letzten Zeit, abgesehen mit GKFX und Alpari NZ, Probleme im allgemeinen?
Wie war bzw. ist die Perfomance entwicklung bis heute?
Wie siehts mitn Risiko- und Moneymanagement aus?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Mfg
Hi,

welche Bedenken soll man da noch haben?

Support 1a
Drawdown 0.2%
Performance Monat 1 80%
Performance Monat 2 70%
Performance Monat 3 92%
Performance Monat 4 bis heute 40%

Mal eine Frage: Wieviel hast Du in den letzten 2 Jahren an irgendwelche Experten bezahlt.
Versuche es einfach mit 1000 Euro.
Dein Konto kann wird nicht vernichtet, es gibt keine Mindesthaltepflicht, Du bist und bleibst Herr deines Kontos, wenn Dir was niocht gefällt änders Du einfach dein Passwort.
Wenn ich das richtig gelesen habe hast Du den Brokermonster. Wie teuer war Deine Lizenz? 299,-€
Die Lizenzkosten hat T&H bei mir in den letzten 4 Monaten verzehnfacht.
Kennst Du sonst einen Service der das kann?

Und nein ich arbeite nicht für die. Bekomme auch keine Provision.

Aber warum werden alle möglichen Roboter gekauft, die alle Ihr Geld (bis auf ein zwei Ausnahmen) ihr Geld nicht wert waren und hier wird super lange überlegt.

Mal was ganz anderes:

Was mir auffällt ist, wenn ein neuer EA rauskommt funktioniert er meistens die ersten 6 Monate super dann ist die Luft draus. Ich habe lange genug getestet bis ich mir sicher war, wenn dann fünf Monate rum sind steige ich ein um zu sehen wie nach ein bis zwei guten Monaten mein Konto ins Minus rauscht.

Bei T&H verhält es sich (denke ich) genauso. Das System wird nicht immer funktionieren.
Nur diesmal bin ich von Anfang an dabei. Wenn es nicht mehr läuft, tschüss.

Nur daran denken jeden Monat die Gewinne sichern, dann geht nix schief. Es sei denn, ich steige erst nach sechs (ist nur ein Beispiel, kann auch mehr oder weniger sein) Monaten ein.

Kurz und bündig. Rein ins GEschäft solange es noch läuft.

@ traderdoc

suche die Fehler, darfst sie auch ruhig behalten
Nicht böse gemeint.

Beste Grüße

Stefan
4fx likes this.
  #339 (permalink)  
Alt 16.07.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 3
SimInvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@stefan70 und 4fx:
Bei welchen Broker seid ihr mit T&H?

Bin seit kurzem dabei und hab ein Konto bei Activtrades. 1 Tag hat er gut richtig gut gehandelt, aber seitdem geht nichts mehr, nur noch ca. 5 Trades am Tag die ins Minus laufen.
  #340 (permalink)  
Alt 16.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stefan70 Beitrag anzeigen
Hi,

welche Bedenken soll man da noch haben?
Naja dadurch, dass es nicht eine einzige Statistik gibt, weder bei myfxbook noch bei fxstats, die AKTUELL ist, die meisten wurden das letzte mal vor mehreren Wochen aktualisiert. Selbst von denen, die direkt auf T&H Seite verlinkt sind, ist nicht eine aktuell.

Andererseits bin ich schon neugierig und auch ziemlich risikobereit (muss man ja als Forex-Trader zwangsläufig ) aber hier bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.

Natürlich hast du recht und ich kann die ganze sache jederzeit beenden wenns mir zu heiß wird.
Nunja jetzt muss ich eh noch warten bis das Konto eröffnet und kapitalisiert ist und bis dahin möchte ich versuchen, soviele Infos wie möglich zu bekommen.
Es ist schon erschreckend wenn ein Thema sich auf ganze 34 Seiten lang zieht und von 338 Antworten nur 5 brauchbare dabei sind ( ja ich hab mir wirklich alles durchgelesen).
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------