Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43291
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1134
Gesamt: 1134
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #371 (permalink)  
Alt 25.07.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hanam Beitrag anzeigen
Hallo 4fx!
Was meinst du mit Level 2? Ist Level 2 ab 5000€ Konto und höhere Lotsgröße?
Ja da die am Anfang in der E-Mail davon geschrieben hatten war ich etwas hartnäckig und wollte etwas mehr darüber Wissen. In Level 2 wird ein anderes System eingesetzt was mit dem hier diskutierten nichts zu tun hat soweit ich dieses Erkennen kann. Kontogröße ab 30K und höher wie mir geschrieben wurde. Wie kommst du auf 5K und höhere Lotgröße Hanam?
  #372 (permalink)  
Alt 25.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir wurde nur geschrieben, dass für bestimmten Brokers Konto ab 5K gehandelt wird. Aber von Level 2 mit Konto ab 30K und andere System ist mir neu!
  #373 (permalink)  
Alt 27.07.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hanam Beitrag anzeigen
Mir wurde nur geschrieben, dass für bestimmten Brokers Konto ab 5K gehandelt wird. Aber von Level 2 mit Konto ab 30K und andere System ist mir neu!
Keine Ahnung Hanam. Mir wurde nur mitgeteilt das man in Level 1 die PMA Splitten soll.
  #374 (permalink)  
Alt 02.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seas an alle,
nur mal eine kurze Frage zum abgleich. Hat der Dienst bei euch diese Woche was gebracht?
Standen ja doch einige sehr wichtige News an, vorallem grad eben. Dennoch hat sich bei mir z.B. bis auf ein paar Sensortrades nichts getan, bei euch auch?
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #375 (permalink)  
Alt 02.08.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 3
SimInvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir macht er seit 2 Wochen nur Sensortrades.
  #376 (permalink)  
Alt 02.08.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf 2 Konten lief was bei mir. Nicht schlecht. Einfach Abwarten ... Ich habe erfahren da es bei einem Broker spitze die letzten Tage lief wo ich auch investiert war aber die ganze Zeit fast 3 Wochen nix passierte und ich das Geld wieder aus dem Account genommen habe. Das war noch am Anfang wo ich zu T&H gekommen bin. Aber nun doch in den letzten tagen guter Profit eingefahren wurde. Hm naja, hätte ich mal einfach gewartet.
  #377 (permalink)  
Alt 02.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von SimInvest Beitrag anzeigen
Bei mir macht er seit 2 Wochen nur Sensortrades.
Geht mir genauso, hab sie auch schonmal drauf angeschrieben und die meinten es wäre alles in bester Ordnung auch mit den Brokern und soweit ich weiß benutzen wir beide den selben Broker.
Wenn es sich aber wirklich um einen EA handelt, der News handelt und dann selbst heute, wo es innerhalb von einer Minute zu einer Bewegung von knapp 100 Pips kam im EUR/USD nicht ein Trade stattfindet frage ich mich echt wann dieses Ding handelt
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #378 (permalink)  
Alt 02.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JackTrader Beitrag anzeigen
Geht mir genauso, hab sie auch schonmal drauf angeschrieben und die meinten es wäre alles in bester Ordnung auch mit den Brokern und soweit ich weiß benutzen wir beide den selben Broker.
Wenn es sich aber wirklich um einen EA handelt, der News handelt und dann selbst heute, wo es innerhalb von einer Minute zu einer Bewegung von knapp 100 Pips kam im EUR/USD nicht ein Trade stattfindet frage ich mich echt wann dieses Ding handelt
Na - heiße Luft!
  #379 (permalink)  
Alt 02.08.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke T&H ist mit das Beste was zu finden ist. Es spielen nur leider die Broker nicht mit.
Ich habe Ende letzter Woche Alpari aufgrund dessen verlassen. Es gab nur noch Sensortrades ohne die anfänglichen krassen Gewinnsprünge.
Alpari NZ (unreguliert) hat sich echt nicht mit Ruhm bekleckert. Mein Geld habe ich bei der Auszahlung dann aber anstandslos erhalten.

Seit Montag bin ich nun bei einem anderen Broker und es rennt wie Sau
Mal sehen wie lange das diesmal geht.

Ich denke aber Trockenphasen normal sind.
HIER ein Link zu einem T&H Konto bei GKFX (Ich weiß nicht mit Sicherheit, dass es T&H ist, aber es liegt nahe.)
  #380 (permalink)  
Alt 02.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Na - heiße Luft!
Deine Konstruktiven und hilfreichen Beiträge gefallen mir zu mal zu mal besser, ich finde jedes Forum sollte einen sinnlosen Troll haben aber naja wem es Spaß macht.

@ Goose,
ich habe ihnen nun nochmal kurz eine eMail geschrieben, mal sehen was als Antwort zurück kommt.
Sollte es aber darauf hinauslaufen, dass ich ständig Broker-Hopping machen soll, habe ich allerdings keine Lust darauf und werde die zusammenarbeit kündigen denn professionalität sieht für mich anders aus.
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------