Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44245
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 258
Gesamt: 258
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree44Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #391 (permalink)  
Alt 18.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard und wie siehts aus

seid ihr mit dem brokerhopping weiter voran gekommen, oder streiken schon alle
  #392 (permalink)  
Alt 19.08.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jupiter Beitrag anzeigen
seid ihr mit dem brokerhopping weiter voran gekommen, oder streiken schon alle
Kein Plan was du meinst. Ich bin nach wie vor immer noch bei den gleichen Brokern.
  #393 (permalink)  
Alt 20.08.13
Benutzerbild von m2g
m2g m2g ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 2
m2g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Level 1

@4fx
Wird auf dem Konto oder jeweils deiner Konten auch mal Verlust gehandelt, oder macht dieses Interbankensystem nur Gewinntrades ?
Und wie hoch ist der Drawdown circa?
  #394 (permalink)  
Alt 20.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was ist das denn für eine Frage?
Natürlich macht er nur am laufenden Band Gewinntades!

traderdoc
  #395 (permalink)  
Alt 20.08.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Was ist das denn für eine Frage?
Natürlich macht er nur am laufenden Band Gewinntades!

traderdoc
Ne machst nicht traderdoc. Macht auch mal Verlust zwischendurch. Man glaubt es kaum. Und warum werde da eigentlich nur ich gefragt?

Der Drawdown ist verhalten gering.
  #396 (permalink)  
Alt 20.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von 4fx Beitrag anzeigen
Ne machst nicht traderdoc. Macht auch mal Verlust zwischendurch. Man glaubt es kaum. Und warum werde da eigentlich nur ich gefragt?

Der Drawdown ist verhalten gering.
Jo, verhalten gering!! Diese Antwort ist ja genauso genial, wie die Frage nach den Gewinntrades!
Mann o Mann, ich kipp vom Stuhl.
Incredibile!!

traderdoc
  #397 (permalink)  
Alt 20.08.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Jo, verhalten gering!! Diese Antwort ist ja genauso genial, wie die Frage nach den Gewinntrades!
Mann o Mann, ich kipp vom Stuhl.
Incredibile!!

traderdoc
Ja weiß ich nicht jetzt, ich schau da jetzt nicht extra nach! Gibt doch genug Echtgeldkonten bei den Monitoringdiensten. Schau halt bei fxstat.com oder myfxbook.com Ich müsste erst jetzt alles aufmachen und Auswerten lassen, kein Bock drauf grad. "Mann" muss auch mal Schlafen ....
  #398 (permalink)  
Alt 21.08.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von m2g Beitrag anzeigen
@4fx
Wird auf dem Konto oder jeweils deiner Konten auch mal Verlust gehandelt, oder macht dieses Interbankensystem nur Gewinntrades ?
Und wie hoch ist der Drawdown circa?
Es entstehen überwiegend Verlusttrades. Dabei handelt es sich um solche Trades, bei denen das System mit 0,01 Lot den Feed des Brokers abtastet. Sind die Bedingungen für einen geeigneten Trade gegeben, wird eine oder mehrere Positionen beim Broker eröffnet. Die Größe dieser Trades hängt von der Kontogröße und vom Broker ab.

Diese Trades werden sofort geschlossen, wenn sie in den Verlust zu laufen beginnen. Erfolgreiche Trades bleiben solange offen, wie sie im Vergleich zum Feed des Vergleichsbrokers im Gewinn sind. Wenn sich die Kurse beider Feeds gleichen, wird der Trade geschlossen.

Der entstehende Drawdown ist vergleichsweise gering. Ich habe bei solchen Systemen nie mehr als 10% Drawdown gesehen.

Also eine Einbahnstraße zum Gewinn? Nein:
  • Der Handel und damit Gewinne hören abrupt auf.
  • Es muss damit gerechnet werden, mehrfach den Broker zu wechseln. Gebühren für Abhebungen sind die Folge.
  • Einige Broker behalten sich die Rückabwicklung dieser Art des Tradings vor (Scalping Richtlinie oder Latency Trading verbot. Diese Art des Handels wird von den meisten Brokern als toxisch eingestuft - und bei den Brokern, die das nicht tun, funktioniert das System erst gar nicht.
  • Die Gewinnbeteiligung von 50% durch den Anbieter ist relativ hoch (das hat auch nachvollziehbare Gründe).
  • Unter Berücksichtigung von Steuern (zumindest in Deutschland) muss ein relativ hoher monatlicher Bruttogewinn erwirtschaftet werden, denn von 100 Euro Gewinn gehen 50 Euro an den Betreiber und rund 13,50 Euro für den Betreiberanteil an den Fiskus. Zusätzlich gehen noch rund 13,50 Euro für den eigenen Anteil an den Fiskus. Ein alternatives System müsste lediglich 31,50 brutto erwirtschaften.
  • Es handelt sich um ein unerlaubtes Angebot. Die Betreiber der Firma Thackery & Holbrooke umgehen mit der Gründung der Firma im Ausland (so sie denn überhaupt rechtskräftig erfolgt ist) notwendige Genehmigungen für diese Art der Teilnahme am Finanzmarkt.

Der Vorteil des Systems ist, dass der Kunde nichts von technischer Analyse und derartigen Dingen wissen muss, weil diese Art des Handels absolut gar nichts damit zu tun hat.

FJ
stefan70, traderdoc, hugo and 4 others like this.
  #399 (permalink)  
Alt 21.08.13
Benutzerbild von m2g
m2g m2g ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 2
m2g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lightbulb Interbankensystem - Level 1

@ForexJeanie ....

... vielen Dank, denn dies war eine Antwort die all meine Fragen beantwortet die noch gedanklich offen waren und im wahrsten Sinne des Wortes nun bares Geld für mich wert ist. Denn so kann ich mir einiges ersparen an eventuellen Ärger mit den Brokern oder sonstigen Kosten.
  #400 (permalink)  
Alt 22.08.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von m2g Beitrag anzeigen
@ForexJeanie ....

... vielen Dank, denn dies war eine Antwort die all meine Fragen beantwortet die noch gedanklich offen waren und im wahrsten Sinne des Wortes nun bares Geld für mich wert ist. Denn so kann ich mir einiges ersparen an eventuellen Ärger mit den Brokern oder sonstigen Kosten.
Bisher gab es keine Probleme mit den Brokern, jeder zahlt anstaltslos aus. Gebühren für Auszahlungen hat jeder Broker wenn man es meist nicht über Banküberweisung macht.

Wie sehen die anderen das?

Das einzige was du dir ersparst m2g, ist der Profit den du nicht hast!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, expert-advisor.at, expert-advisor.ch, managed, managed account, managed accounts, pma, private managed account, t&h, thackeray & holbrooke ibc, thackeray & holbrooke ibc., thackerayandholbrooke.com, thackerayandholbrooke.com erfahrungen, www.expert-advisor.at, www.expert-advisor.ch, www.thackerayandholbrooke.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------