Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43327
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 86
Gesamt: 86
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree113Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 30.07.14
Benutzerbild von TrueToro
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
TrueToro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Ihr braucht Euch keine mühe mehr weiter geben, nichts erklären, auch der Mischka nicht, keine bunten Bilder mehr posten, nichts, gar nichts, nur eins solltet ihr noch tun - einfach nur lautlos verschwinden, so wie Ihr gekommen seid - aus dem Nichts!

traderdoc
Mein lieber traderdoc,
ihr solltet nicht immer von euch auf andere schließen.

ich kenne viele, wenn nicht fast alle der hier vertretenden Greenzone-Investoren seit Jahren, persönlich oder übers Netz, und eurem Verhalten, euren Aussagen, euren Portfolios, eurem Niveau und Selbstversagen nach zu urteilen würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass "unsere Seite" im Schnitt um einiges Älter ist und auch schon länger handelt als ihr. Und das im Gegensatz zu euch (siehe eure Links) auch noch erfolgreich und mit Profit.

Es stellt sich also schlußendlich nur die Frage WER hier aus dem Nichts kommt und am besten dorthin wieder verschwinden sollte.

Ach *seufz*, ich liebe eure Eigentore von Tag zu Tag mehr.

Aber nur weil wir uns jetzt alle einig sind das unsere Partei Recht hat und eure versagt hat, müssen wir ja nicht gleich einen Schlußstrich ziehen. Das ihr verbal unterlegen seid und geistig überfordert spielt hierbei keine Rolle. Tztztz ... wo bleibt denn dann der alltägliche Spaß und die Belustigung?!
__________________
www.TrueToro.org (Watch the Explanation Trailer at our YouTube Channel!)
True eToro - SOLIDLY UNITED VICTIMS FIGHTING FOR TRUTH AND JUSTICE
  #172 (permalink)  
Alt 30.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 22
Pago2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du solltest dich unbedingt in stationäre, ärztliche Behandlung begeben, bevor du deinen Mitmenschen ernsthaft schadest.
  #173 (permalink)  
Alt 30.07.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein bisheriges Fazit ist:

Einige, aber wenige haben das Prinzip verstanden und machen Geld .

Andere, wahrscheinlich die meisten, hoffen durch das von großen Geldgebern abgeschaute und umgewandelte Prinzip Geld zu machen und hoffen weiter auf das Glück der Kaffeefahrt.
(Auch langsam, spärlich angegebene Unkosten erscheinen als Peanuts, ob der großen Gewinne. Die Unkosten kann man zwar mit den Gewinnen nicht gegenrechnen, aber dafür ist man nicht selber am Konto investiert, sondern über die Firma einer Firma, welche einem dann alles Netto auf die Kralle gibt.)

Das von Anlegern angesprochenen REAL-Live-Testkonto von mir, werde ich wohl zu gegebener Zeit den Chart auseinander ziehen und fast Deckungsgleich auf den Chart des verteidigten Kontos legen können, mit selbigem Ergebnis.

Hätte ich bei diesem (und meinen anderen auch) mit gleichen wohldosierten Zu- und Abflüsse gearbeitet, würden alle heute auch noch Leben !

Aber wozu ?,
ich möchte das warum, wieso, nachvollziehen und lasse sie bis zum Crash laufen. Wer solches nicht sehen kann, braucht ja nicht hizuschauen.

Aber aus einem TestKonto (lt. Agenda), ein vergleichbares Anbieterkonto zu machen, bedarf doch einiger Dreistigkeit oder vollkommender Unwissendheit !

So kommt es dann auch von vielen Verteidigern früher oder später zu einer Gossensprache. Bringen plötzlich den Begriff "Lügner" ein und bezeichnen sich selber so, als wären sie persönlich so Betitelt worden. Die anderen werden auch gleichzeitig als "Loser" bezeichnet.

Für mich ist der Begriff "Loser" aber leichter zu verdauen, als wenn ich als "Lügner" bezeichnet werde oder mich so selbst bezeichnen würde.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #174 (permalink)  
Alt 30.07.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@FalseToro,

nun verspiele mal nicht Deine Hand, sonst mußt Du demnächst einhändisch tippen. Bei den langen Texten fällt das Dir sicherlich sehr schwer. Ich trade seit 1997 und bin weit über 50. D.h. als ich anfing, sind wahrscheinlich viele von Euch noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.
Aber das spielt ja auch keine Rolle.

Nur Du hattest geschrieben, es gibt nichts mehr zu sagen.
Ja! Dann belassen wir es doch dabei! Was soll denn nun noch der ganze Budenzauber?

Also, Vorschlag endlich zur Güte, Schwamm drüber und Ende und gut ist für alle.

traderdoc
  #175 (permalink)  
Alt 30.07.14
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

so ich denke die Diskussion ist mehr als aus dem Ruder gelaufen und es wird Zeit hier einzuschreiten.

Der User Gabor wurde gesperrt, da er einen weiteren Account mit dem Namen StephaneBesson angelegt hat. Somit ist das Thema hinfällig, da der Ersteller nicht mehr glaubwürdig ist.

Das Thema wird in Kürze geschlossen und nach einiger Zeit gelöscht.
Ich hoffe dann kehrt hier wieder Ruhe ein.

Falls weitere Themen bzw Beleidigungen auftauschen werde ich hier auch im nachhinein noch die User verwarnen bzw löschen die hier nicht sachlich oder beleidigend gegenüber anderen Usern waren.

Ich hoffe das liegt im Sinn aller Beteiligten!

Master
  #176 (permalink)  
Alt 30.07.14
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 130
PortfolioTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Master Beitrag anzeigen
Hallo,

so ich denke die Diskussion ist mehr als aus dem Ruder gelaufen und es wird Zeit hier einzuschreiten.

Der User Gabor wurde gesperrt, da er einen weiteren Account mit dem Namen StephaneBesson angelegt hat. Somit ist das Thema hinfällig, da der Ersteller nicht mehr glaubwürdig ist.

Das Thema wird in Kürze geschlossen und nach einiger Zeit gelöscht.
Ich hoffe dann kehrt hier wieder Ruhe ein.

Falls weitere Themen bzw Beleidigungen auftauschen werde ich hier auch im nachhinein noch die User verwarnen bzw löschen die hier nicht sachlich oder beleidigend gegenüber anderen Usern waren.

Ich hoffe das liegt im Sinn aller Beteiligten!

Master
Das Thema zu beenden finde ich gut, würde den Thread jedoch weiterhin im Forum belassen. Sollte jemand nach diesem PAMM suchen um Informationen zu finden wäre es eine gute Hilfe.
  #177 (permalink)  
Alt 30.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 27
Catweazle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Master !!

Soviel also zum Thema Glaubwürdigkeit.
Wäre schön wenn andere Foren den gleichen Weg gehen würden.
PipsCollector likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
euro pacific bank, greenzone invest, greenzone-invest, greenzone-invest.com, managed, managed account, managed accounts, www.greenzone-invest.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------