Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 86
Gesamt: 86
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree113Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.07.14
Benutzerbild von TrueToro
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
TrueToro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PortfolioTrader Beitrag anzeigen
Will man jemanden mundtot machen....
Komisch, wieso denn mundtot machen? Wie soll das denn gehen? Denn außer rassistische Äußerungen, zuerst gegen Türken und dann gegen Deutsche, haben Sie bisher, zumindest in diesem Thread, ja noch nichts sinnvolles gesagt oder beigetragen?!

Ich weiß ich weiß, never feed the Troll. Aber musste nochmal antworten.
So genug gelacht für heute, jetzt bitte wieder ernsthafte und konstruktive Posts zum Thema! Vielen Dank.
__________________
www.TrueToro.org (Watch the Explanation Trailer at our YouTube Channel!)
True eToro - SOLIDLY UNITED VICTIMS FIGHTING FOR TRUTH AND JUSTICE
  #12 (permalink)  
Alt 27.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Maphrodaphne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Entwarnung!

Hallo Herr Gabor!

Als Investor bei GZ möchte ich Dich doch bitten, Dich genauer zu informieren, bevor Du irgendwelche Warnungen ausspricht - berechtigt oder nicht
berechtigt.

Die Strategie, deren vermeintlich schwache Stellen Du so akribisch anzuführen imstande bist, wird hier diskutiert:

Greenzone-invest.com - Discussion Forum

Die sogenannte "Corporate", das Geschäftsmodell, daß Dir so suspekt erscheint wird - aus Investorensicht - hier diskutiert (neben dem nicht unwesentlichen Aspekt, daß es so noch gar nicht existiert):

Greenzone-invest.com - Discussion Forum

Daneben meine persönliche, bisherige Erfahrung als Investor:

Maphrodaphne - The Funny Blue Thing | My personal experience being part of the Greenzone PAMM on Hot Forex

Die Equity ist aufgrund der doch zuletzt gestiegenen Volatilität der Märkte übrigens seither wieder deutlich verbessert; ich werde Ende des Monats einen neuen Rapport veröffentlichen.

Da Du auch auf den "kleinen" Broker HotForex abhebst (FXCM noch im Kopf? ) würde ich mir wünschen, Deine Warnung vor eToro hier ebenfalls so begründet wie ausführlich zu lesen - der einzige "Broker" bisher, der mich
p e r s ö n l i c h abgezockt und sogar bedroht hat.

Wie gesagt - ausführliche und KORREKTE Informationen, besser noch: ein Bericht aus eigener Erfahrung könnten vielleicht Deine künftigen Beiträge dieser Art aus der Ecke wichtigtuerischer Torheiten in ernsthaft und fundierte Kritik an was-auch-immer-Dir-bei-der-Suche-nach-dem-heiligen-Gral-unterkommenden-Eierlegender-Wollmilchsauen herüberholen...
wünschenswert wäre es, denn "Abzocker" gibt's viele, nicht nur eToro.

Und nein, ich bin kein "Hintermann". Doch möchte ich nicht, daß meine Investition durch die unbestätigten Halbwahrheiten von Nicht-Investoren
auch nur im Geringsten beeinträchtigt wird. Wer sich von der Handelsstrategie
nicht überzeugen kann, braucht sein Geld nicht einzubringen. Es gibt bei Greenzone auch keine 20$-Spielgeld-Coupons, wenn jemand seine Freunde einlädt.
  #13 (permalink)  
Alt 27.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
orwell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

auch ich bin Investor bei Greenzone und kann bestätigen, dass es sich hier nicht um einen Scam handelt. Ich habe in den PAMMs Greenzone, GZ88 und GZ Gold investiert und die Wertsteigerungen entsprechen dem was auf der Statistikseite ausgewiesen wird. Die Statistiken werden auch nicht von Greenzone bereitgestellt sondern dem Broker Hotforex und können dort auch im PAMM-Portal nachgesehen werden. Anfänglich gab es auf Greenzone auch verifizierte MyFXbook-Statistiken, diese wurden aber wieder entfernt, da die Ergebnisse leicht von den Hotforex-Statistiken abwichen, was immer wieder zu Irritationen führte.

Nun zu den "Hintermännern", wie du sie nennst. Dabei ist vor allem der Kopf und Gründer von Greenzone hervorzuheben. Es handelt sich hierbei um Michael Norse, einem Trader aus Dänemark, den ich (virtuell) persönlich schon einige Jahre kenne (schon lange vor Greenzone) und sehr schätze. Er ist mit Abstand der hilfsbereiteste Trader den ich kennenlernen durfte und er hat mich in der Vergangenheit immer wieder bereitwillig an seinem Expertenwissen teilhaben lassen und mir jede Menge (anfänglich vor allem noobische) Fragen beantwortet, bis ich sein System verstanden habe. Heute handle ich nebenbei sehr erfolgreich meinen eigenen 2 way single currency channel, was ohne die Hilfsbereitschaft und Unterstützung von Michael nicht möglich gewesen wäre.

Du hast das System offensichtlich nicht verstanden, solltest daher aber auch nicht urteilen und vollmundige Warnungen aussprechen, denn dies untergräbt deine eigene Glaubwürdigkeit.
Du hast dazu aufgerufen es sollen sich Investoren zu Wort melden aber wenn dafür eine Anmeldung hier im Forum notwendig ist, verleumdest du die Leute als Hintermänner. Auch auf die Gefahr hin, dass du das bei mir auch tust schreibe ich hier und hoffe dich damit zum nachdenken anzuregen und vor allem deine Beschuldigungen zu entkräften!

Viele Grüße
orwell

Geändert von orwell (27.07.14 um 20:27 Uhr)
  #14 (permalink)  
Alt 27.07.14
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 130
PortfolioTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vier Neulinge die sich gegenseitig liken und Traumgeschichten erzählen.
Ich bin schwer beeindruckt.

Ich glaube ich investiere
Crashbulle, DocRandom and Gabor like this.
  #15 (permalink)  
Alt 27.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
orwell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nunja, ich habe mich hier tatsächlich nur angemeldet um auf den Post antworten zu können. Aber wenn man jahrelang hier Forummitglied sein muss um an einer Diskussion teilnehmen zu können, wünsche ich euch noch viel Spaß in eurer elitären Runde.
Was mich aber schon interessieren würde, was genau ist den in meinem Post ne Traumgeschichte? Und was willst du überhaupt damit diese Verleumdungen und Beleidigungen mal ein Ende haben? Soll ich etwa tatsächlich meine Kontoauszüge posten oder besser noch sie direkt per Mail zu dir schicken, zusammen mit meinen Zugangsdaten?
  #16 (permalink)  
Alt 27.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Maphrodaphne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard So sei es denn!

Hier mag dann jeder selbst beurteilen, was von einem Forum zu halten ist, indem nicht ernsthaft diskutiert werden soll.

Somit bereue ich es bereits, hier auf diese fragwürdige Warnung und halbgare Behauptung überhaupt geantwortet zu haben. Wenn "Likes" schon doof sind (wofür gibt's den Button dann hier überhaupt?) und neue Mitglieder - die sich tatsächlich nur deshalb registriert haben, um überhaupt antworten zu können - schon allein aus diesem Grund diffamiert werden ist ein weiterer Beitrag zu diesem Thema jedenfalls aus meiner Sicht überflüssig. Schade, eigentlich.
PipsCollector likes this.
  #17 (permalink)  
Alt 27.07.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Herrlich - Jetzt kommt Bewegung in die Sache!

Oh je Greenzone...

Vielleicht seid Ihr etwas erfahren darin wie man eine gute Trading Strategie vermarktet mit der man unerfahrene Investoren (und von denen gibt es leider sehr viele) über den Tisch zieht. Aber mit Foren Postings habt Ihr keine Ahnung.

Es ist wohl für jeden Leser hier leicht nachvollziehbar, dass alle Beiträge von

TrueToro
Maphrodaphne
Orwell

entweder alle von der identischen Person oder eben involvierten oder bezahlen Hintermännern von Greenzone steht. Der "Master" oder Admin sollte hierzu einmal die IP Adressen dieser Accounts checken. Alle neu angemeldet und alle geben sich als "angebliche" Kunden sehr viel Mühe diese Firma zu verteidigen. Sorry, wenn in einigen Tagen evtl. ein echter Kunde eine ehrliche Erfahrung gepostet hätte dann wäre das noch glaubhaft gewesen. So habt Ihr die Sache aber mächtig verbockt! ;-) Dilettantischer kann man es eigentlich nicht machen. LOL

Ihr seid im übrigen nicht auf meine Fakten eingegangen und habt diese noch nicht einmal versucht zu widerlegen. Tja... Weil es eben unverrückbare Fakten sind. Erklärt den Leuten doch mal wieso euer Manager nur mit 700 USD an der so erfolgreichen Strategie teilnimmt. Und erklärt doch mal wie es sich mit Balance und Equity verhält. Und erklärt den Leuten das bei extremer Vola auch KEIN Hourglass System helfen kann und das Konto liquidiert werden kann. Und erklärt den Leuten das der Chef Trader bereits mehrmals damit selbst Pleite ging! UVM...

Greenzone das Spiel ist vorbei! Ihr werdet die Verbreitung in allen wichtigen Foren über eurer Trading nicht aufhalten können.

Positiv bis jetzt zu werten ist übrigens das sich noch keine realen Investoren die dabei sind gemeldet haben. Das legt die Vermutung nahe das noch nicht so viele betroffen sind. Oder Sie haben noch nicht Versucht Ihre Einlage abzuziehen denn erste dann bemerken Sie ja des es keine 50% Gewinn gibt ;-)...

Wieder einmal werden die ganz kleinen die sowieso nicht viel Geld haben die Leidtragenden sein, denn die Zielgruppe ( 500 Euro Mindeskapitalteilnahme) ist klar. Verständlich denn Investoren die größere Beträge anlegen sind zu schlau um auf so etwas reinzufallen.

Um es hier noch einmal deutlich zu schreiben: JEDE Strategie die OHNE STOP LOSS agiert wird irgendwann das Konto LIQUIDIEREN oder bei entsprechend hohem Kapital eben eine minimale Rendite erzielen! Egal ob Hourglass, Grid, Hedge, Martingale oder sonst was.... Das ist das einzige was sich jeder unerfahrene Investor merken muss. NIEMALS in eine Strategie investieren die OHNE Stop Loss handelt. Und NIEMALS sollte man Anteile irgend einer Offshore Fima kaufen die dann mit diesem Geld handelt. Bei beiden ist der Totalverlust sicher!

So nun sind wir mal gespannt wie viele weitere Hintermänner hier auftauchen. Es wäre nett wenn sich ein paar länger anwesende Forumsmitglieder konstruktiv äußern auch wenn Sie selbst nicht betroffen sind!

P.s. @ Greenzone - Niemand hat wohl was dagegen wenn Ihr fleißig weiter schreibt denn so bleibt der Beitrag immer oben und auch Google freut sich ;-)!!!
  #18 (permalink)  
Alt 27.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
scrato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzlichen Dank @Gabor, dass du deine ahnungslosen Mitmenschen vor solchen Gaunern warnst! Du musst nur aufpassen, dass du in deinem Eifer nicht über das Ziel hinaus schiesst! Ein wenig mehr Recherche wäre vor Veröffentlichung eines solchen Pamphlets wirklich angebracht!

Mensch Leute, passt bloß auf mit wem ihr euch da anlegt! Über dieses Greenzone kann ich nichts sagen, ich höre davon zum ersten Mal. Aber diese Aussage "das solche „Banken“ für alles aber nicht für seriöse Zwecke genutzt werden" über eine Bank wie die Euro Pacific Bank zu veröffentlichen, ist schon mehr als dreist! Du gibst an, erfahrener Trader und Investor zu sein. Aber sei versichert, dass du noch einiges dazulernen wirst, wenn die dich wegen Rufmord in die Mangel nehmen!

Und falls es sich bewahrheiten sollte, dass die Leute von Greenzone es tatsächlich geschafft haben, eine Kooperation mit dieser Bank abzuschließen, wäre ich entzückt, wenn sie mich auch als Investor akzeptieren! Dann kann man wirklich davon ausgehen, dass es sich um seriöse und hochprofessionelle Trader handelt! Einen Ausspruch wie "eierlegende Wollmilchsau " habe ich im Zusammenhang mit Devisenhandel zwar auch noch nicht gehört und klingt tatsächlich sehr reisserisch! Trifft den Nagel vor diesem Hintergrund aber wahrscheinlich voll auf den Kopf! LOL

Nein, ich werde bestimmt nicht noch mehr über die Euro Pacific Bank verraten. Ein wenig Arbeit überlasse ich dir schon noch LOL
  #19 (permalink)  
Alt 28.07.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Bank scheint aber doch schon ein windiges Konstrukt zu sein, wenn gravierende Unterschiede zwischen den verschiedenen Länderregionen gemacht werden !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Europa Pazifik Bank.jpg (231,9 KB, 12x aufgerufen)
Gabor likes this.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #20 (permalink)  
Alt 28.07.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Jetzt ändert Greenzone die Verteidigungsstrategie!

Zitat:
Zitat von scrato Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank @Gabor, dass du deine ahnungslosen Mitmenschen vor solchen Gaunern warnst! Du musst nur aufpassen, dass du in deinem Eifer nicht über das Ziel hinaus schiesst! Ein wenig mehr Recherche wäre vor Veröffentlichung eines solchen Pamphlets wirklich angebracht!

Mensch Leute, passt bloß auf mit wem ihr euch da anlegt! Über dieses Greenzone kann ich nichts sagen, ich höre davon zum ersten Mal. Aber diese Aussage "das solche „Banken“ für alles aber nicht für seriöse Zwecke genutzt werden" über eine Bank wie die Euro Pacific Bank zu veröffentlichen, ist schon mehr als dreist! Du gibst an, erfahrener Trader und Investor zu sein. Aber sei versichert, dass du noch einiges dazulernen wirst, wenn die dich wegen Rufmord in die Mangel nehmen!

Und falls es sich bewahrheiten sollte, dass die Leute von Greenzone es tatsächlich geschafft haben, eine Kooperation mit dieser Bank abzuschließen, wäre ich entzückt, wenn sie mich auch als Investor akzeptieren! Dann kann man wirklich davon ausgehen, dass es sich um seriöse und hochprofessionelle Trader handelt! Einen Ausspruch wie "eierlegende Wollmilchsau " habe ich im Zusammenhang mit Devisenhandel zwar auch noch nicht gehört und klingt tatsächlich sehr reisserisch! Trifft den Nagel vor diesem Hintergrund aber wahrscheinlich voll auf den Kopf! LOL

Nein, ich werde bestimmt nicht noch mehr über die Euro Pacific Bank verraten. Ein wenig Arbeit überlasse ich dir schon noch LOL
YEAH! Und wieder eine neue Anmeldung eines neuen Mitglieds! Jetzt wird die Verteidigungsstrategie geändert! Die Liste auf potentielle Greenzone Supporter kann um das Mitglied "SCRATO" erweitert werden!

@ Greenzone: Jetzt aber schnell noch genug fake Mitglieder bei allen anderen Foren registrieren heute denn morgen wird der Erstbeitrag und alle Infos auch in allen anderen wichtigen FX und Investment Foren gepostet werden! Ich habe keine Mühen scheut und direkt soeben noch die No. 1 für FX Scam Forex Market News with Forex Trading Forums & Forex Brokers Reviews auf Greenzone aufmerksam gemacht! Das Flagschiff wird das schon erledigen!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
euro pacific bank, greenzone invest, greenzone-invest, greenzone-invest.com, managed, managed account, managed accounts, www.greenzone-invest.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------