Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 4 Stunden
- Thomas75
vor 18 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 823
Gesamt: 823
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree113Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 28.07.14
Benutzerbild von TrueToro
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
TrueToro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Grunde ist es doch ganz einfach. Wir lassen die Kleinen weiter ihre Verschwörungstheorien, Wahnvorstellungen und Verleumdungspraktiken durchziehen und können ja eigentlich heil froh sein, dass sie zu beschränkt sind das ganze zu kapieren und nachzuvollziehen.

Sprich:
Gabor und Fanclub bitte FINGER WEG von Greenzone!
Menschen wie Sie mögen zwar auch als Investoren willkommen sein, aber es schadet auch nicht wenn Sie ihr Geld wo anders "investieren" und Greenzone fernbleiben. Und meine persönliche Meinung: Ich bin dankbar und froh das niemand von Ihnen in Greenzone investiert.

Sie bleiben weg von Greenzone und wir dagegen nicht und werden seit Monaten und Jahren reicher und reicher, das ist doch klasse! Jeder das was er verdient!

Problem gelöst.

Was die üble Nachrede und Verleumdung angeht, immerhin Straftatbestände(!), würde ich den Betreibern von Greenzone allerdings raten Strafanzeige und Klage auf Unterlassung anzustreben.

Es sei denn Sie beweisen(!) Ihre haltlosen Beschuldigungen, statt nur dumm rumzuschwätzen, was Sie jedoch offenichtlich nicht können.

In diesem Sinne noch ein fröhliches, kindisches aber eventuell glückliches Leben
__________________
www.TrueToro.org (Watch the Explanation Trailer at our YouTube Channel!)
True eToro - SOLIDLY UNITED VICTIMS FIGHTING FOR TRUTH AND JUSTICE
  #52 (permalink)  
Alt 28.07.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Noch eine Anmerkung

Eine Anmerkung möchte ich noch Kundgeben. Ich kann durchaus Ihre "Panik" verstehen warum so schnell von Seitens GZ agiert wird und versucht wird die "Wogen" zu glätten. Greenzone hätte ein großes Problem wenn auf Grund der hier genannten Tatsachen viele Investoren Ihr Geld aus dem PAMM abziehen. Denn dann kann es schnell eine Margin Problem auf Grund der hohen offenen Buchverluste geben. Der PAMM ist durch die gehandelte Strategie bei entsprechend kritischen Marktbewegungen auf ständig frisches Kapital angewiesen.
  #53 (permalink)  
Alt 28.07.14
Benutzerbild von TrueToro
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
TrueToro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und nochmal:

Wenn man keine Ahnung hat worüber man spricht, dann bitte einfach mal ruhig sein, es wird sonst echt noch mehr lächerlich und wirkt schon fast erbärmlich und mitleiderregend!

Fakt ist das sämtliche Greenzone PAMM's seit Beginn massiv wachsen, etliche hundert Investoren haben, solide Profit generieren und wegen einem kindischen Flameversuch, der schon im Anfang wegen Substanzlosigkeit verreckt ist, niemand ernsthaft sein Geld abziehen wird. Und selbst wenn, BITTESCHÖN! Niemand wird gezwungen. Die Investoren sind JEDERZEIT Herr über das eigene freie investiere Kapital. Die Macht liegt beim Investor, somit gibt es hier gar kein Diskussionsbedarf.

Im Übrigen hat sich dieser Hass-Flame-Verleumdungs-Thread schon komplett erledigt und selbst vernichtet und als unglaubwürdig und verlogen enttarnt:


Herr Gabor, hiermit sind Sie entlarvt und aufgrund Ihres massiven Ego-Problems und des irreperabel geschädigten Selbstwertgefühls, wird Ihnen dringend ein Besuch bei einem Psychiatriefacharzt angeraten.

Und wieder einmal hat der Volksmund recht:
"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

Aus gekränktem Stolz so eine lächerliche Hasstirade zu starten, die innerhalb von Tagen aufgedeckt ist und sich selbst der Existenzgrundlage entzieht, nur weil mal als vermeindlicher "Großinvestor" nicht akzeptiert wird, ist schon mehr als krank.

Sechs, setzen.
Imperator likes this.
__________________
www.TrueToro.org (Watch the Explanation Trailer at our YouTube Channel!)
True eToro - SOLIDLY UNITED VICTIMS FIGHTING FOR TRUTH AND JUSTICE

Geändert von TrueToro (28.07.14 um 22:23 Uhr)
  #54 (permalink)  
Alt 28.07.14
Benutzerbild von PipsCollector
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
PipsCollector befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Was für ein aufgezogenes Schmierentheater Gabor & Co. da abliefern

Ich habe überhaupt keinen Grund mein Geld bei Greenzone abzuziehen, ich wäre ja blöd.... und da ich nicht blöd bin, bleibt es dort, wo es sich Stück für Stück vermehrt. Ausserdem weiss ich, dass mein Geld in sicheren Händen ist. Dass man vorsichtig damit handelt und es nicht durch irgendwelche Kamikaze-Traderei verzockt wird. Ich muss mir nicht einen Tag den Kopf zerbrechen, was passieren könnte..... alles was passiert ist: Gewinne, Gewinne, Gewinne..... Mehr will ich doch gar nicht als Anleger. Und komisch, bis auf einen oder waren es zwei? Alibi-in-Rot-Geschlossene-Trades :-) in 8 Monaten, gab es nur im Profit geschlossene Trades. Niemand muss in Greenzone investieren, der es nicht will, ganz einfach!
Catweazle and TrueToro like this.
  #55 (permalink)  
Alt 28.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 7
rick2014 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Gabor ich warte immernoch auf den FB Screenshot, den Mr. Basson angeblich von seinem Gespräch mit Jürgen gemacht hat.
  #56 (permalink)  
Alt 28.07.14
Benutzerbild von PipsCollector
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
PipsCollector befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Oha, da sieht mein eigenes Traderkonto ja besser aus :-)

Crashbulle_005 System | Myfxbook

sorry, aber ich will halt auch alles wissen..... leider hab ich nicht alle Zeit der Welt, da ich noch genug anderes zu tun habe.

Ich hab da mal ne Frage: Drawdown 99,88 % ist das gut?
TrueToro likes this.
  #57 (permalink)  
Alt 28.07.14
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PipsCollector Beitrag anzeigen
Ich habe überhaupt keinen Grund mein Geld bei Greenzone abzuziehen, ich wäre ja blöd.... und da ich nicht blöd bin, bleibt es dort, wo es sich Stück für Stück vermehrt. Ausserdem weiss ich, dass mein Geld in sicheren Händen ist. Dass man vorsichtig damit handelt und es nicht durch irgendwelche Kamikaze-Traderei verzockt wird. Ich muss mir nicht einen Tag den Kopf zerbrechen, was passieren könnte..... alles was passiert ist: Gewinne, Gewinne, Gewinne..... Mehr will ich doch gar nicht als Anleger. Und komisch, bis auf einen oder waren es zwei? Alibi-in-Rot-Geschlossene-Trades :-) in 8 Monaten, gab es nur im Profit geschlossene Trades. Niemand muss in Greenzone investieren, der es nicht will, ganz einfach!
Moin PipsCollector,

dein zeig doch mal deine Trades, bevor du hier einen Müll verzampfst. Wenn ich mir das mit Greenzone auf myfxbook anschaue, sieht das nicht so rosig aus. Als Anleger solltest du dir mal langsam Gedanken machen. Von einem Profit von ca. 50% sehe ich nur aktuell 5%:
Greenzone System | Myfxbook

Das sieht nach einer gewaltigen Abzocke aus. Warum soll ich einen PAMM ausgerechnet bei Hotforex machen, wenn es bessere Broker gibt, mit besseren Konditionen?

Carpe Diem,
Hosch
  #58 (permalink)  
Alt 28.07.14
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PipsCollector Beitrag anzeigen
Crashbulle_005 System | Myfxbook

sorry, aber ich will halt auch alles wissen..... leider hab ich nicht alle Zeit der Welt, da ich noch genug anderes zu tun habe.

Ich hab da mal ne Frage: Drawdown 99,88 % ist das gut?
Bitte tu doch nicht so naiv. Wenigstens ist er ehrlich. Zeig doch du mal deine Konten ohne alles geheim zu halten wie bei der Abzockerbude Greenzone.
  #59 (permalink)  
Alt 28.07.14
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TrueToro Beitrag anzeigen
Und nochmal:

Wenn man keine Ahnung hat worüber man spricht, dann bitte einfach mal ruhig sein, es wird sonst echt noch mehr lächerlich und wirkt schon fast erbärmlich und mitleiderregend!

Fakt ist das sämtliche Greenzone PAMM's seit Beginn massiv wachsen, etliche hundert Investoren haben, solide Profit generieren und wegen einem kindischen Flameversuch, der schon im Anfang wegen Substanzlosigkeit verreckt ist, niemand ernsthaft sein Geld abziehen wird. Und selbst wenn, BITTESCHÖN! Niemand wird gezwungen. Die Investoren sind JEDERZEIT Herr über das eigene freie investiere Kapital. Die Macht liegt beim Investor, somit gibt es hier gar kein Diskussionsbedarf.

Im Übrigen hat sich dieser Hass-Flame-Verleumdungs-Thread schon komplett erledigt und selbst vernichtet und als unglaubwürdig und verlogen enttarnt:


Herr Gabor, hiermit sind Sie entlarvt und aufgrund Ihres massiven Ego-Problems und des irreperabel geschädigten Selbstwertgefühls, wird Ihnen dringend ein Besuch bei einem Psychiatriefacharzt angeraten.

Und wieder einmal hat der Volksmund recht:
"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

Aus gekränktem Stolz so eine lächerliche Hasstirade zu starten, die innerhalb von Tagen aufgedeckt ist und sich selbst der Existenzgrundlage entzieht, nur weil mal als vermeindlicher "Großinvestor" nicht akzeptiert wird, ist schon mehr als krank.

Sechs, setzen.
Du hast wohl Ahnung mit deiner Kindergarten-Site. Wo sieht man das, dass die gewaltigen wachsen. Das einzige was wächst sind die Provisionen, die Ihr von den ahnungslosen Kunden abzockt.
  #60 (permalink)  
Alt 28.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 15
BUMA1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke eine sachlich Antwort durch ein Teammitglied von Greenzone auf die von Gabor zus hervorgebrachten Kritikpunkte wäre jetzt angebracht, alles andere wirkt unseriös.

Ich für meinen Teil bin überzeugt von Greenzone und vertraue Michael voll und Ganz, gerade aauch weil ich über die Jahre mitbekam wie das System perfektioniert wurde, und es verstanden habe.

Ich könnte die Kritikpunkte selbst klären, würde es aber vorziehen eine offizielle Erklärung des Greenzone Managements zu sehen.

Das wäre am seriösesten.

vlt von Michael persönlich, wenn er Zeit hat.
rick2014 likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
euro pacific bank, greenzone invest, greenzone-invest, greenzone-invest.com, managed, managed account, managed accounts, www.greenzone-invest.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------