Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 510
Gesamt: 510
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree113Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 28.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 15
BUMA1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

auch ich bin ein Greenzone Investor, und habe die Handelsstrategie im gegensatz zu ihnen verstanden.
Ich möchte hier keine langen Nachrichten schreiben, nur soviel:

Zu behaupten, dass der besagte Herr Stephane Besson in 4 Wochen soviel Gewinn erwirtschaftet, wie wir in unserer gesammten Zeit jetzt, ist absolut lächerlich, vor allem da seine Statistiken auf seiner Webseite einsehbar sind.

Diese Behauptung raubt ihnen in meinen Augen jedwede Glaubwürdigkeit.

Zu den offenen, gehaltenen Trades ist zu sagen, dass die von uns gehandelten Positionen mit der Zeit immer größer werden, sodaß die Trades je älter sie werden, irgendwann nur noch Peanuts ausmachen.

Bitte unterlassen sie diese Schmierenkampagne, jeder der sich für unser System interessiert, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu informieren, und Fragen zu stellen.
Alles ist offen, durchschaubar und zu verstehen.

Beste Grüße
PipsCollector likes this.
  #42 (permalink)  
Alt 28.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Eulenbärbaum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na wenn das nicht Herr Besson gepostet habt, vergesst das mit dem Schniedel... Ich edetier das eben mal raus :P
  #43 (permalink)  
Alt 28.07.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Geoutet

Zitat:
Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
Dann sind sie eben der gute Herr *****..
Sie haben dann ihre Infos eben von ihm bezogen oder schreiben in seinem Auftrag... sie verweisen nämlich in ihrem Eingangsposting auf ein Gespräch dessen Inhalt nur Herrn Besson bekannt war. Wo haben sie also die Infos her ?

Sie können das aber alles selbst hier nachlesen: Greenzone-invest.com - Shoutbox Archive

Viking1961 ab 15:01 Uhr
Und somit haben Sie sich Herr Catweazle soeben selbst geoutet. Denn zu Beginn haben Sie geschrieben das sie nur ein Kunde von GZ sind und nun auf einmal wissen Sie welchen Inhalt Herr Besson mit GZ ausgetauscht hat?! VERRATEN ;-)... Sie möchten wissen woher ich das Gespräch bzw. die Facebook Konversation zwischen Ihnen und Herr Besson kenne? Ich sage es Ihnen gerne. Herr Besson hat alle seine Follower und bei Ihm registrierten Kunden dieses Gespräch bzw. den Facbook Chat in einem Screenshot zukommen lassen um alle zu warnen! Es war von Beginn an eine Fake Anfrage um Sie zu überführen und es später gegen Sie zu verwenden!

Ich nehme mir die Zeit dies in den Foren zu posten da ich nicht sonderlich viel zu tun habe aktuell denn ich muss nicht mehr arbeiten.
  #44 (permalink)  
Alt 28.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 7
rick2014 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Gabor: Catweazle hat nur aus dem Greenzone Forum zitiert, in dem Michael diese Infos heute veröffentlicht hat - kann jeder nachlesen.

Dann zeig uns doch mal deinen Screenshot
  #45 (permalink)  
Alt 28.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 27
Catweazle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Gabor Beitrag anzeigen
Und somit haben Sie sich Herr Catweazle soeben selbst geoutet. Denn zu Beginn haben Sie geschrieben das sie nur ein Kunde von GZ sind und nun auf einmal wissen Sie welchen Inhalt Herr Besson mit GZ ausgetauscht hat?! VERRATEN ;-)... Sie möchten wissen woher ich das Gespräch bzw. die Facebook Konversation zwischen Ihnen und Herr Besson kenne? Ich sage es Ihnen gerne. Herr Besson hat alle seine Follower und bei Ihm registrierten Kunden dieses Gespräch bzw. den Facbook Chat in einem Screenshot zukommen lassen um alle zu warnen! Es war von Beginn an eine Fake Anfrage um Sie zu überführen und es später gegen Sie zu verwenden!

Ich nehme mir die Zeit dies in den Foren zu posten da ich nicht sonderlich viel zu tun habe aktuell denn ich muss nicht mehr arbeiten.
Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil.. zumal sie ja den von mir gepostenen Link sogar noch zitiert haben.... diese Info die ich gepostet habe ist öffentlich zugänglich.
  #46 (permalink)  
Alt 28.07.14
Benutzerbild von TrueToro
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
TrueToro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gabor & Co:

Zu euch kann man eigentlich nur noch eins sagen, wenn man sich nach dem durchlesen eurer Posts von den Lachanfällen wieder mal beisammen hat:

Wenn man keine Ahnung von etwas hat, einfach mal die Fr3553 halten!

Dieser Tipp war umsonst. Ansonsten macht euch nur weiter lächerlich. Besser als Kino mit Popcorn ist es allemal und solange der Thread oben mitschwimmt, umso mehr werden das auch mitbekommen. PRIMA!

Das ihr zu einer sachlichen, objektiven und konstruktiven Auseinandersetzung mit dem Thema nicht in der Lage seid, habt ihr ja nun schon zahlreich bewiesen. Vom Niveu und der Qualität eurer Hetzkampagne und den haltlosen Verleumdungen mal ganz abgesehen. Macht also keine Sinn mit einer Wand zu reden, wenn die Wand im Keller steht und analphabet ist.

In diesem Sinne, weiter so bitte! BITTE! Es ist zu köstlich ;-)
__________________
www.TrueToro.org (Watch the Explanation Trailer at our YouTube Channel!)
True eToro - SOLIDLY UNITED VICTIMS FIGHTING FOR TRUTH AND JUSTICE
  #47 (permalink)  
Alt 28.07.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hast Du Dir eigentlich mal Deine verlinkte Kindergartenseite angesehen.
Also seriös ist doch sicherlich was anderes. Aber gut, soll es wahrscheinlich auch nicht sein. Deshalb hatte ich ja vorgeschlagen, dass jeder in seine Spielecke wieder geht.

Das ist doch ein fairer Vorschlag, finde ich.

traderdoc
  #48 (permalink)  
Alt 28.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 27
Catweazle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Gabor: Da sie ja Kunde bei ihrem Freund Stephane Besson zu sein scheinen hier mal was interessantes damit sie sehen auf was sie sich eingelassen haben.

Stephane Besson Trading - Signalservice - forexfabrik.de

Bei sowas steigen sie ein und ledern gleichzeitig über Greenzone ab. Meine Hochachtung.

Da wollen sie investigativ Scamer aufdecken und gehen selbst einem auf den Leim... Glückwunsch !!
Imperator and PipsCollector like this.
  #49 (permalink)  
Alt 28.07.14
Benutzerbild von PipsCollector
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
PipsCollector befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fragwürdiger Signalservice Stephane Besson

Stephane Besson Trading - Signalservice - forexfabrik.de

- dazu muss ich auch nicht mehr schreiben, das erklärt sich ja von selbst!


Ich bin kein Fake-Profil, sondern ein kleiner Anleger von Greenzone. Ich kenne den Gründer Michael schon seit Jahren und daher weiss ich, dass die Greenzone Pammkonten eine Idee von mir und anderen war, um in den Genuss des Könnens von Michael zu kommen. Nicht der Greenzone-Gründer Michael hat dies gewollt, sondern wir - die vielen Anleger in Greenzone - haben lange Zeit gebraucht, um ihn dazu zu bekommen, die Pammkonten zu eröffnen. Greenzone ist offen, ehrlich und Greenzone liegt nur daran, das Geld der Leute zu vermehren und nicht es zu verbrennen.

Und es soll mir niemand mit ''die hat sich extra angemeldet und ist ein Fakeprofil'' usw kommen, das ist einfach zu billig. Da ich hier noch kein Profil hatte, habe ich mich natürlich angemeldet. Ich bin kein Fake und übrigens kenne ich einige der Investoren wie Orwell und Maphrodaphne - aber alle die hier posten kenne ich nicht.

Hier ist jemand furchtbar bissig gegenüber Greenzone - ich kann dazu nur sagen, der Gründer von Greenzone Michael Norse hat noch nie in vielen Jahren ein böses Wort über andere Trader verloren. Er hat halt nicht nur super Trading-Können, er hat auch Stil und Verstand.

Und wer hier windig ist, das ist doch wohl jedem klar, wenn er das hier verfolgt. Und ja, ich bin mir auch sicher, dass dieser Herr Stephane Besson, der übrigens selber in Greenzone investieren wollte, dies hier gepostet hat, um Greenzone zu schaden. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...... Nochmal: ich bin kein Fake, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut und im Gegensatz zu diesem Herrn trete ich offen und ehrlich auf - ich brauche nichtmal ein Fakebild :-)
Catweazle likes this.
  #50 (permalink)  
Alt 28.07.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @ Catweazle

Zitat:
Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
@Gabor: Da sie ja Kunde bei ihrem Freund Stephane Besson zu sein scheinen hier mal was interessantes damit sie sehen auf was sie sich eingelassen haben.

Stephane Besson Trading - Signalservice - forexfabrik.de

Bei sowas steigen sie ein und ledern gleichzeitig über Greenzone ab. Meine Hochachtung.

Da wollen sie investigativ Scamer aufdecken und gehen selbst einem auf den Leim... Glückwunsch !!
Lieber Herr Catweazle. Noch einmal. Gegenstand dieses Beitrags ist nicht Herr Besson und dessen Trading und ich weiß nicht warum sie ständig versuchen vom eigentlichen Thema abzulenken. Ich möchte kurz aber ein letzes Mal darauf eingehen. Bevor ich ein Investment eingehe informiere ich mich umfassend. Auch ich habe den Beitrag über Herr Besson im Forex Fabrik Forum gelesen. Es muss jeder für sich selbst entscheiden auf Basis von Fakten und eigener Recherche was stimmt und was nicht. Für mich persönlich zählt die Transparenz eines Investments und dann wäge ich Chance und Risiko ab und investiere oder nicht. Im Falle von Herr Besson kann ich folgendes zu seinem Trading sagen. Ich habe mein Konto am 7.7.2014 angehängt. Es ist ein 10.000 Euro Konto und mit Stand heute habe ich 4,19% Gewinn bei einem bisherigen max. Drawdown von nur 1,86%. Das Konto kann man hier einsehen: STEPHANE BESSON TRADING CLIENT ACCOUNT No. 103 System | Myfxbook Das soll es jetzt hier aber gewesen sein zu diesem Thema. Jeder kann wenn er will mein Konto weiter verfolgen. Es ist bei Myfxbook online.

Es scheint Ihnen entgangen zu sein das ich bereits in einigen Beiträgen zuvor um eine sinnvolle Argumentation gebeten habe in denen GZ die genannten Kritikpunkte erklärt. Deshalb hier noch einmal Ihre Chance auf eine sinnvolle Diskussion.

1. Wieso wurde kurz nach der Veröffentlichung des Beitrags hier über Greenzone Invest das Profil eines gewissen Jürgen Schxeinsteiger in Facebook gelöscht mit dem in Facebook massiv unseriöse Werbung betrieben wurde und versucht wurde unerfahrene Kleinanleger zu ködern? Auch andere Profile wurden gezielt gelöscht. Gerne erwarten wir hier im Forum alle Ihre Argumentation und Stellungnahme hierzu.

2. Wieso wirbt Greenzone selbst und durch unzählige Promoter, allem voran nachweislich gefälschten Facebook Profilen damit das sie z.B. auf dem Greenzone 1 PAMM 53,22% Gewinn haben? Dies ist eine Falschaussage und nicht wahr. Die Equity des Kontos ist deutlich niedriger und daher ist die reale Performance gerade einmal um die 5%. Anders ausgedrückt wurden seit Auflegung des PAMM am 22.10.2013, also mehr als 8 Monaten gerade einmal 5% Gewinn erzielt. Dies ist die Performance mit der sie werben dürfen. Alles andere ist nicht korrekt und Betrug.

3. Greenzone Invest´s 20% Gewinnbeteiligung berechnen und führen sie auf Basis der realisierten Gewinne ab. Die offenen Verlusttrades werden nicht berücksichtigt. Anders ausgedrückt: Sie berechnen eine Gebühr auf Gewinne wo es real überhaupt keine oder viele geringe Gewinne gibt. Das ist aus meiner Sicht und wohl jedes anderen normal denkenden Menschen schlicht und einfach Betrug?! Oder? Vermutlich wird on Top auch noch etwas am Spread verdient. Und auch der Broker nimmt für den PAMM auch noch zwischen 3% und 5% Gebühr (Für was eigentlich?) Durch die Hourglass Hedge Strategie kann ein solcher Account Jahre gehandelt werden (vor allem so lange Neukunden immer weiter einzahlen) und ständig Hedge Gewinne realisiert werden. Dabei gibt es real keine Gewinne durch die offenen Verlusttrades. Greenzone würde selbst dann noch mit der 20% Gewinnbeteiligung etwas verdienen wenn das Konto nur noch eine Equity von 10% ausweist und es zum Totalverlust kommt. Bis zum Totalverlust generiert GZ Geld aus der Gewinnbeteiligung und evtl. am Spread. Gerne erwarte wir von Greenzone auch hierzu eine umfassende Erklärung!

4. Wieso ist der Manager mit nur 500 Euro investiert wenn er so überzeugt vom Erfolg dieser Strategie ist?

Auf weitere Punkte können wir dann eingehen wenn diese 4 beantwortet sind sonst wird es unübersichtlich. Gerne kann der Manager des PAMM hier Stellung nehmen und alle Unklarheiten beseitigen. Mit sachlich korrekter Argumentation! Hier ist Ihre Chance!

Nur am Rande sei erwähnt das alle Punkte die ich hier aufgeführt habe durch viele weitere kritische Beiträge in anderen Foren und Investment Seiten genau so kritisiert wurden von anderen Personen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
euro pacific bank, greenzone invest, greenzone-invest, greenzone-invest.com, managed, managed account, managed accounts, www.greenzone-invest.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------