Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Managed Accounts

Managed Accounts Managed Accounts, welche Ihren Account verwalten.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43262
Benutzer: 7.217
Aktive Benutzer: 85
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DFeck
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 43 Minuten
- DFeck
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 102
Gesamt: 102
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree113Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard WARNUNG! Greenzone-Invest Extrem fragwürdiger Pamm/Managed Account Anbieter!

Bei der Recherche/Suche eines profitablen Copy Trade bzw. Managed Account/Pamm Anbieters bin ich auf den Anbieter Greenzone-Invest Internet Seite: http://www.greenzone-invest.com gestoßen. Um Neukunden/Interessenten kümmert sich ein gewisser Herr Jürgen S***** (hat wohl nichts mit Fußball zu tun) der in verschiedenen Foren, Facebook Trading Gruppen usw. sehr aktiv Marketing betreibt. Er ist sehr Verkaufstüchtig und bewirbt Greenzone-Invest als, ich zitiere hier sein Worte " Eierlegende Wollmilchsau" :-) Mit anderen Worten er sagt das die PAMM Accounts die Greenzone-Invest über den Broker Hot Forex anbietet eine Gelddruckmaschine für Teilnehmer sind usw.

Als erfahrender Trader, Investor etc. weiß man natürlich das es so etwas nicht gibt und ich merkte im Gespräch schnell das der Verkauf auf unerfahrene Trader und Investoren ausgerichtet ist.

Die Gründe warum ich hier im Forum eine dringende Warnung vor diesem Anbieter aussprechen möchte sind folgende:

Es scheint sich hier aus meiner Sicht eine sehr groß angelegte Abzocke anzubahnen. Lest nachfolgend die Gründe:

1. Die Performance und Kontoinformationen werden ausschließlich über den handelnden Broker Hot Forex (im Übrigen kein sehr großer und lange am Markt etablierter Broker) veröffentlicht. Auf Nachfrage warum die Konten und die Performance nicht über unabhängige Drittanbieter wie z.B. Myfxbook etc. veröffentlicht werden gibt es unseriöse Begründungen. Einer der realen Gründe ist jedoch offensichtlich. Schaut man sich die Performance auf den verschiedenen PAMM Accounts von Greenzone-Invest bei Hot Forex an so wird eine positive (durchaus ansehnliche) Performance angezeigt. ACHTUNG! Dies ist die Balance Performance. Schaut man genauer hin in die Kennzahlen so kann man feststellen das es enorm hohe negative Floating P/L (also offene Verlusttrades) auf ALLEN PAMM Konten gibt! Auf einigen Konten sind diese offenen Verlustposition sogar so hoch das sie die realisierte Balance Performance überschreiten (z.B. beim Greenzone G88). Wer sich intensiver mit der Strategie von Greenzone Invest beschäftigt versteht wie dieser Anbieter vorgeht. Es wird nach der sog. Hourglass Trading Methode gehandelt. Dies ist eine spezielle Hedge Methode( ich erkläre die Strategie hier nicht genau und ausführlich da dies den Rahmen sprengen würde.). Bei dieser Strategie werden Trades auf viele verschiedene FX Paare Long und Short eröffnet und somit ständig Gewinntrades realisiert die eine positive Balance Perfomance bewirken. Die Equity des Kontos liegt aber durch die weiterhin offenen Verlusttrades immer im Minus und kann/wird auf Dauer zu immer höheren Equity Verlusten führen. Letztendlich kann/wird dies bei extrem starken Bewegungen und Veränderungen in der Korrelation der FX Paare zu sehr hohen und letztendlich zu einem Totalverlust führen, EGAL wie groß das Konto Kapital ist! Deshalb auch die PAMM Account Variante da hier immer neues Geld durch neue Kunden aufgebucht wird! Es ist korrekt das sehr sehr große Hedge Fonds diese Strategie nutzen. Aber Sie handelt dies mit direktem Zugang und nicht mit einem Broker und Sie verfügen über hunderte von Millionen oder gar Milliarden an Kapital das Sie nachlegen können für die Margin! Angestrebte Renditen wie jene von Greenzone würden auch für einen Hedge Fonds mit enormen Kapitalmitteln ein Totalverlustrisiko implizieren. Fazit: Diese Strategie ist für Greenzone die „Eierlegene Wollmichsau“ denn Sie beanspruchen eine Gewinnbeteiligung von 20% (+ 3-4% Broker Fee für den Pamm) auf die Performance. Ich vermute hinzu kommt eine Spreadbeteiligungsvergütung mit erhöhten Spreads bei jedem Trade. Durch die angewandte Hedge Strategie und das ständige schließen von Positionen auf einer Seite werden enorme Provisionen generiert und mit dieser Strategie lässt sich ein Konto sehr lange handeln bis es letztendlich liquidiert wird. Für Greenzone eine „Eierlegene Wollmichsau“ das hat Herr Jürgen S…..steiger korrekt ausgedrückt ;-)…

2. Dem nicht genug plant man aber eine ganz andere Sache auf welche ich hier unbedingt hinweisen möchte und jeden nur warnen kann so etwas zu tun! Ich zitiere hier den Text den mir Herr S…..steiger gesendet hat „In Kooperation mit einer bekannten internationalen Investmentbank (Euro Pacific Bank) werden wir in Kürze sogenanntes Corporate Trading über unsere Offshore Firma ermöglichen. Das bedeutet, dass Investoren Anteile an unserer Offshore Company zeichnen können und mit dem Erlös wird gehandelt. Mit den Gewinnen erhöht sich entsprechend auch der Wert der Anteile. Vor allem aus steuerlicher Hinsicht ist, insbesondere in Deutschland, diese Lösung vorteilhaft. Wenn noch Fragen offen sind, stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne zu deiner Verfügung. Schöne Grüße! Jürgen" Spätestens JETZT sollte jedem klar sein worauf alles abzielt. Hat denn jemand schon von dieser bekannten internationalen Investment Bank Namens „Euro Pacific Bank“ gehört ;-)? Wer steckt dahinter, wo ist das reale Office usw. Ein Blick auf die Website verhilft schnell zur Erkenntnis das solche „Banken“ für alles aber nicht für seriöse Zwecke genutzt werden auch wenn Sie legal (Ausnutzen von gesetzlichen und bürokratischen Schlupflöchern) operieren. Es dürfte wohl für jeden klar sein das bei einem Investment (zeichnen und bezahlen) von Offshore Anteilen von Greenzone das Geld mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verloren ist.

Das soll an dieser Stelle erst einmal genug sein an Infos und Warnungen. Es wäre schön wenn jemand schon über seine Erfahrungen mit Greenzone schreiben kann. Aber bitte nicht Hintermänner der Firma sondern reale Kunden mit realen nachweisbaren und belegbaren Fakten und Erfahrungen. Auf jeden Fall mein Tipp: FINGER WEG von solchen unseriösen und intransparenten Anbietern!
Crashbulle and Fortuna like this.

Geändert von Master (27.07.14 um 13:06 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.14
Benutzerbild von Imperator
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 43
Imperator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm! Also ich finde Offshore Geschäfte jetzt nicht unbedingt unseriös. Die „Euro Pacific Bank“ - dessen Domain gibt es seit 05-jul-2001.

Founded in 1997 and headquartered in Westport, Connecticut, Euro Pacific Capital, Inc. is a full-service, registered broker/dealer specializing in foreign markets and securities. Euro Pacific Capital makes direct purchases of select foreign shares, on selected foreign exchanges, in contrast to buying domestic pink sheet listings of the same securities. Through personal discussions with Euro Pacific brokers, our clients receive advice about the importance of diversifying their portfolios to include foreign securities that may simply not be offered by the typical U.S.-based full service or discount brokerage firm.

Zu Greenzone Invest kann ich nix sagen ...
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 27
Catweazle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Gabor: Ich bin ein Kunde von Greenzone und von anbeginn der Accounts in 2 PAMM investiert mit jeweils einer größeren Summe und habe das System im Gegensatz zu ihnen verstanden.

Ihre Ausführungen zeigen das sie das System das dahintersteckt in keinsterweise verstanden haben und ich halte sie sogar für geschäftsschädigend.

Ist ihnen z.B. aufgefallen, das lediglich in etwa der bisher erzielte Profit investiert wird?
TrueToro and PipsCollector like this.
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ;-) Netter Versuch aber leider Durschaut

Zitat:
Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
@Gabor: Ich bin ein Kunde von Greenzone und von anbeginn der Accounts in 2 PAMM investiert mit jeweils einer größeren Summe und habe das System im Gegensatz zu ihnen verstanden.

Ihre Ausführungen zeigen das sie das System das dahintersteckt in keinsterweise verstanden haben und ich halte sie sogar für geschäftsschädigend.

Ist ihnen z.B. aufgefallen, das lediglich in etwa der bisher erzielte Profit investiert wird?
@ Catweazle - Netter Versuch Greenzone Hintermann aber das war schon sehr dilettantisch! Extra um zu auf das Thema zu antworten bist du gerade extra ganz neu dem Forum beigetreten und antwortest direkt auf diesen Beitrag. Und dann hast Du auch noch direkt in 2 PAMMS mit einer größeren Summe bei Greenzone investiert! So ein Zufall. Was Dich aber endgültig als Hintermann verraten hat war dein letzter Satz "ich halte sie sogar für geschäftsschädigend"... Ich kann fast nicht glauben das Greenzone mit solchen MItarbeitern es geschafft hat bereits Kapital von mehr als 1 Million Euro für den PAMM Account zu sammeln. Naja so lange das ganze ja auch nicht von einem unabhängigen Drittanbieter verifiziert ist können die Summen ja auch manipuliert sein bzw. es sich um Cent Beträge handeln wie bei vielen anderen Scam Brokern...

Die Fakten sind:

1. Kurz nach dem veröffentlichen dieses kritischen Info Beitrags über Greenzone und Herr Jürgen Sch***** hat dieser sein Facebook Profil gelöscht! Warum das nur? ;-)

2. Jeder kann auf euren PAMM Accounts selbst leicht feststellen indem er Balance und Equity vergleicht dass bisher in Summe nachweisbar KEINE, minimale reale Gewinne oder je nach PAMM sogar Verluste erzielt wurden auf Equity Basis!

3. Auf eurem Flagschiff PAMM, den Ihr am 22.10.2013 gestartet habt und auf dem aktuell nach Angaben des Brokers mehr als 1.2 Miillionen Euro eingezahlt sind hat der Manager der den PAMM verwaltet gerade einmal ein Eigenkapital von 727.83 USD eingezahlt. (Manager's Capital: $727.83). Da frage ich mich doch wieso derjenige der den PAMM handelt und davon überzeugt ist das er mit seiner Strategie Geld verdient gerade einmal lächerliche 727.83 USD einzahlt, ca. die Summe die auch für alle Teilnehmer als Minimalsumme notwendig ist (500 Euro)... Seriös ist was anderes!

Ich könnte noch viele weitere Fakten hier aufzeigen, aber ich warte damit erst einmal was die Promoter und Hintermänner von Greenzone als nächster für Argumente haben und Ihr Business als positiv darzustellen... Ihr solltet euch gut überlegen was ihr schreibt denn die Community liest mit und die Beiträge verteilen sich wie ein Lauffeuer in allen wichtigen Forex und Investment Foren denn in 2014 informiert die Community sofort über evtl. SCAM Abzocke! Übrigens Catweazle: Zeig doch einmal einen Nachweis das du wirklich mit 2 großen Beträgen in Greenzone investiert bist! Nur belegbare Fakten zählen und sind glaubwürdig!
  #5 (permalink)  
Alt 27.07.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Im Grunde ja

Zitat:
Zitat von Imperator Beitrag anzeigen
Hmm! Also ich finde Offshore Geschäfte jetzt nicht unbedingt unseriös. Die „Euro Pacific Bank“ - dessen Domain gibt es seit 05-jul-2001.

Founded in 1997 and headquartered in Westport, Connecticut, Euro Pacific Capital, Inc. is a full-service, registered broker/dealer specializing in foreign markets and securities. Euro Pacific Capital makes direct purchases of select foreign shares, on selected foreign exchanges, in contrast to buying domestic pink sheet listings of the same securities. Through personal discussions with Euro Pacific brokers, our clients receive advice about the importance of diversifying their portfolios to include foreign securities that may simply not be offered by the typical U.S.-based full service or discount brokerage firm.

Zu Greenzone Invest kann ich nix sagen ...
@Imperator. Ich meinte natürlich nicht das Offshore zwangsläufig unseriös ist. Offshore ist durchaus sinnvoll und legitim. Aber wir alle wissen das Offshore nur aus jenen Gründen gewählt wird um Steuern evtl. "Legal" zum umgehen oder Regulierungen, Aufsichten usw. Ich halte z.B. Euro Pacific Brokers selbst nicht für illegal oder unseriös. Sie bieten Services in legalem Rahmen. Auch Lehman Brothers emittierte Ihre Papiere damals völlig legal. Trotzdem war das Geld für die Anleger nach der Pleite weg. Wozu man eine Firma wie Euro Pacific Brokers nutzt steht bereits oben in Deinem Text ! "Euro Pacific Capital makes direct purchases of select foreign shares, on selected foreign exchanges, in contrast to buying domestic pink sheet listings of the same securities"

Pink Sheets... Seit "Wolf off Wall Street" wohl jedem bekannt ;-)

Ich glaube man muss nicht näher beschreiben wie sicher solch ein Investment ist oder?! Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das Geld weg wenn Greenzone eine Offshore Firma gründet um damit Firmenanteile zu verkaufen um Geld einzusammeln um mit diesem zu traden! Alleine schon deshalb weil es keinerlei Regulierung, Aufsicht usw. unterliegt.
Crashbulle likes this.
  #6 (permalink)  
Alt 27.07.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 27
Catweazle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich möchte dich bitten die Unterstellungen sich habe etwas mit Greenzone zutun bzw. ich sei ein "Hintermann" zu unterlassen.. das ist schlicht weg GELOGEN.

Ich bin ein ganz normaler Investor der das Hourglass System verstanden hat.

Unterlasse also bitte die die Verleumdungen gegenüber meiner Person !!!
TrueToro and PipsCollector like this.
  #7 (permalink)  
Alt 27.07.14
Benutzerbild von TrueToro
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
TrueToro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr geehrter Herr oder Frau oder etwas Gabor,

das Sie nicht **** sind und/oder über ausreichend Fachkenntnis verfügen um über das Thema objektiv und sachlich sprechen, kritisieren oder sagen wir doch besser "flamen" zu können, haben Sie ja nun ausreichend bewiesen.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie weder gezwungen noch genötigt werden sich an den äußerst erfolgreichen und profitablen Greenzone-PAMM's zu beteiligen!

Jemand wie Sie, der anscheinend und offensichtlich keine Ahnung vom Hourglass-System bzw. multi correlated hedging system hat, sollte mit dem gefährlichen Halbwissen und den zahlreichen Unwahrheiten und Verleumdungen mit denen er um sich "wirft" sehr vorsichtig sein.

Des weiteren wäre hier zu betonen das "Leute wie Sie" NICHT zur Zielgruppe ver Investoren von Greenzone-PAMM's gehören, denn soweit ich das vernehmen konnte ist eine Mindestanzahl von Gehirnzellen und ein ausreichendes Verständnis zur Auffassungsgabe der GZ-Systeme GRUNDVORAUSSETZUNG für jeden GZ-Investor.

Hiermit teile ich Ihnen somit mit, dass Sie nicht über die ausreichende Qualifikation und Erfüllung der Grundvoraussetzungen verfügen. Tut mir sehr leid, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof.

Das Sie keine Ahnung von Greenzone haben ist nicht weiter schlimm, denn es muss immer Menschen geben die entweder ein ***** haben oder nicht in der Lage sind einfachste Systeme zu kapieren. Und es ist auch gut so, denn wenn es nicht Menschen wie Sie geben würde, dann wären ja schließlich ALLE Millionäre. Und wer will das schon?!

Kurzum:
Alles oder zumindest das meiste was Sie hier von sich gelassen haben oder behaupten lässt sich widerlegen und ad absurdum führen. Mir ist meine Zeit nur zu kostbar, um Sie aufzuklären und Ihnen zu erklären was wirklich Sache ist. Das sollen andere machen, oder auch besser nicht, denn ich empfehle Ihnen auch weiterhin Ihr Vermögen auf Ihr Sparbuch bei der Bank einzuzahlen und von 0,75% Sparzinsen zu leben bzw. die Inflation davon leben zu lassen.

*******

Ich möchte auch betonen, dass ich Sie nicht kenne und dies somit nicht persönlich sein kann. Ich beurteile mit meiner Stellungnahme nur Ihre bisherigen Posts. Also nichts für Ungut, aber wer so einen Bullshit und unfachmässigen Mist von sich lässt und austeilt, muss eben auf höchstem Niveau sarkastisch die Echo-Ohrfeige vertragen. Nicht wahr?

Zitat:
"WARNUNG! Greenzone-Invest Extrem fragwürdiger Pamm/Managed Account Anbieter!"
Also wenn an diesem Thread etwas extrem fragwürdig ist, dann wohl eher Sie und Ihre unfundierten Aussagen. Tut mir sehr leid. Und nein, auch ich bin kein "Hintermann" von Greenzone sondern auch nur ein Investor, aber einer mit Hirn, Verstand und dem Wissen wie und DAS das System funktioniert, und das schon seit Jahren!

Mit freundlichen Grüßen
__________________
www.TrueToro.org (Watch the Explanation Trailer at our YouTube Channel!)
True eToro - SOLIDLY UNITED VICTIMS FIGHTING FOR TRUTH AND JUSTICE

Geändert von Master (27.07.14 um 19:02 Uhr) Grund: Keine Beleidigungen
  #8 (permalink)  
Alt 27.07.14
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 130
PortfolioTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TrueToro Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Herr oder Frau oder etwas Gabor,

das Sie nicht **** sind und/oder über ausreichend Fachkenntnis verfügen um über das Thema objektiv und sachlich sprechen, kritisieren oder sagen wir doch besser "flamen" zu können, haben Sie ja nun ausreichend bewiesen.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie weder gezwungen noch genötigt werden sich an den äußerst erfolgreichen und profitablen Greenzone-PAMM's zu beteiligen!

Jemand wie Sie, der anscheinend und offensichtlich keine Ahnung vom Hourglass-System bzw. multi correlated hedging system hat, sollte mit dem gefährlichen Halbwissen und den zahlreichen Unwahrheiten und Verleumdungen mit denen er um sich "wirft" sehr vorsichtig sein.

Des weiteren wäre hier zu betonen das "Leute wie Sie" NICHT zur Zielgruppe ver Investoren von Greenzone-PAMM's gehören, denn soweit ich das vernehmen konnte ist eine Mindestanzahl von Gehirnzellen und ein ausreichendes Verständnis zur Auffassungsgabe der GZ-Systeme GRUNDVORAUSSETZUNG für jeden GZ-Investor.

Hiermit teile ich Ihnen somit mit, dass Sie nicht über die ausreichende Qualifikation und Erfüllung der Grundvoraussetzungen verfügen. Tut mir sehr leid, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof.

Das Sie keine Ahnung von Greenzone haben ist nicht weiter schlimm, denn es muss immer Menschen geben die entweder ein ***** haben oder nicht in der Lage sind einfachste Systeme zu kapieren. Und es ist auch gut so, denn wenn es nicht Menschen wie Sie geben würde, dann wären ja schließlich ALLE Millionäre. Und wer will das schon?!

Kurzum:
Alles oder zumindest das meiste was Sie hier von sich gelassen haben oder behaupten lässt sich widerlegen und ad absurdum führen. Mir ist meine Zeit nur zu kostbar, um Sie aufzuklären und Ihnen zu erklären was wirklich Sache ist. Das sollen andere machen, oder auch besser nicht, denn ich empfehle Ihnen auch weiterhin Ihr Vermögen auf Ihr Sparbuch bei der Bank einzuzahlen und von 0,75% Sparzinsen zu leben bzw. die Inflation davon leben zu lassen.

*******

Ich möchte auch betonen, dass ich Sie nicht kenne und dies somit nicht persönlich sein kann. Ich beurteile mit meiner Stellungnahme nur Ihre bisherigen Posts. Also nichts für Ungut, aber wer so einen Bullshit und unfachmässigen Mist von sich lässt und austeilt, muss eben auf höchstem Niveau sarkastisch die Echo-Ohrfeige vertragen. Nicht wahr?

Also wenn an diesem Thread etwas extrem fragwürdig ist, dann wohl eher Sie und Ihre unfundierten Aussagen. Tut mir sehr leid. Und nein, auch ich bin kein "Hintermann" von Greenzone sondern auch nur ein Investor, aber einer mit Hirn, Verstand und dem Wissen wie und DAS das System funktioniert, und das schon seit Jahren!

Mit freundlichen Grüßen
WOW!
Das nenne ich mal ein seriöses Auftreten.
So würde sich wohl nur noch der Dönermann um die Ecke ausdrücken, wenn ich ihm sage, sein Döner würde mir nicht schmecken.
Crashbulle and Gabor like this.
  #9 (permalink)  
Alt 27.07.14
Benutzerbild von TrueToro
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
TrueToro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Randbemerkung:
Sehr interessant ist auch, dass auf dieser Webseite sarkastisch angehauchte Satire gelöscht (zensiert) wird, auf der anderen Seite aber Verleumdungen und üble Nachrede (wie von Herr/Frau/Etwas Gabor im ersten Post) wird stehengelassen.

Und an PortfolioTrader:
Ihre Aussage lässt durchaus rassistische Züge durchblicken.
Sehr intelligenter Post, meine Gratulation!

Für Sie vorteilhafter wäre allerdings, wenn Sie sich konstruktiv an der Diskussion beteiligen, statt nichtssagend rassistische Äußerungen zu machen. Das bringt weder Sie noch uns noch die Leser weiter. Vielen Dank.

In diesem Sinne:
Schönes Rest-Wochenende noch.
__________________
www.TrueToro.org (Watch the Explanation Trailer at our YouTube Channel!)
True eToro - SOLIDLY UNITED VICTIMS FIGHTING FOR TRUTH AND JUSTICE

Geändert von TrueToro (27.07.14 um 19:43 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 27.07.14
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 130
PortfolioTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TrueToro Beitrag anzeigen
Randbemerkung:
Sehr interessant ist auch, dass auf dieser Webseite sarkastisch angehauchte Satire gelöscht (zensiert) wird, auf der anderen Seite aber Verleumdungen und üble Nachrede (wie von Herr/Frau/Etwas Gabor im ersten Post) wird stehengelassen.

Und an PortfolioTrader:
Da haben Sie allerdings nicht ganz Recht!
So gewählt, zivilisiert, fundiert, fachkundig und grammatikalisch korrekt würde Ihr "Dönermann" das wohl nicht ausdrücken. Wobei Ihre Aussage durchaus rassistische Züge durchblicken lässt. Sehr intelligenter Post, meine Gratulation!

Für Sie vorteilhafter wäre allerdings, wenn Sie sich konstruktiv an der Diskussion beteiligen, statt nichtssagend rassistische Äußerungen zu machen. Das bringt weder Sie noch uns noch die Leser weiter. Vielen Dank.

In diesem Sinne:
Schönes Rest-Wochenende noch.
Herrlich und typisch Deutschland. Will man jemanden mundtot machen....einfach kurz die Rassismuskeule schwingen.
Crashbulle, DocRandom and Gabor like this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
euro pacific bank, greenzone invest, greenzone-invest, greenzone-invest.com, managed, managed account, managed accounts, www.greenzone-invest.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------