Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Offtopic

Offtopic Hier kann über alles mögliche ausserhalb von Metatrader, Forex, ... diskutiert werden.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43255
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 755
Gesamt: 755
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree6Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 28.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Kannst Du mal hier Bescheid geben, wenn Du dahingehend näheres erfährst?
Mich hat gerade ein Herr Schwarz von Banc de Swiss angerufen und wollte mich einweisen. Mir ging es da aber etwas zu schnell und ich habe das Gespräch verschoben. Was die Verfallszeiten betrifft kann man sie selbst einstellen, 60 Sec., 15 Min. usw. auch ein Monat ist möglich. Aber das muss ich erst ausprobieren. Man kann z.B. 15 Min. einstellen und wenn der Kurs im Gewinn ist auch früher beenden. Dann bekommt man aber nur eine Anteilsmäßige Auszahlung. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten die einem erklärt werden. Mir war es aber alles ein bisschen schnell. Er meinte wenn ich erstmal bei 60 Sek. auf dem Papier mit schreibe um ein Gefühl dafür zu bekommen, ist das sicher hilfreich.
hugo likes this.
  #32 (permalink)  
Alt 28.01.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

der größte anchteil ist aber bei 60 sec das du hier gerade mal eine rendite von ma. 75 % hast das ist doch zu wenig. Da ist ja bei forex viel Besser tp 10 pip sl 10 pip und abzüglich des spread bleiben grob gerecdhnet 90 % kleben, also warum dann binär handeln?
WEils leichter ist? eingeltich ist die wahrscheinlivcheit um zu gewinnen gleich wie beim Forex wenn man zockt . Der wallstreettrick klappt aber nicht den hatt eich mal kurz programmiert, in M1 sind 3 aufeineadergerichtete Kerzen die in gleicher richtung gehen keien seltenheit und bestimmt nicht bei 0.5 % was er da so sagt.
Dann lieber sl 10 pip und tp 10 pip morgend um 9 uhr rein und bei verlust den nächsten tag verdoppeln, da kommt ja was viel besseres raus, aber uach das plättet irgendwann das konto, also lieber langsam und bedacht
  #33 (permalink)  
Alt 28.01.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier ein Auszug der Möglichkeiten:
Nachdem Sie Ihren ersten Trade gesetzt haben, können Sie den Verlauf bequem in der rechten Spalte unter "OFFENE POSITIONEN" verfolgen.

Wenn der Trade als BLAU angezeigt wird - heisst es das diese Position IM GELD liegt und wenn sich dies bis zur Verfallszeit nicht ändert, wird der Gewinn Ihrem Konto sofort gutgeschreiben.

Zusätzlich wenn der Preistrend des Basiswertes positiv bleibt haben Sie die Möglichkeit Ihre Rendite zu Verdoppeln, in dem Sie auf VERDOPPELN klicken.

Wird die Position als ROT angezeigt, bedeutet das, dieser Trade zur Zeit ausserhalb des Geldes liegt - das heisst aber nicht das Sie verloren haben. Da die Märkte bei manchen Basiswerten sehr dynamisch sein können, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Option vor dem Ablauf IM GELD notiert wird und Sie dadurch Ihre Rendite erziehen.
Sie haben zusätslich immer die Option Ihre Position zu VERLÄNGERN und dadurch Später wenn es IM GELD notiert wird Ihre Rendite zu erziehen.
  #34 (permalink)  
Alt 28.01.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo das kann ich Bestädigen! Also ich hab mein Invest verdoppelt dann das investierte rausgezogen und mit den Gewinnen weiter gemacht! Hat gut geklappt bis ich dann wirklich mal gezockt habe! Peng! Tja Pech gehabt. Alles oder nichts... ^^ Is schon ne nette Sache, man muss es halt selbst machen sonnst bekommt man kein Gefühl weder Einsicht dafür.
  #35 (permalink)  
Alt 29.01.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 4
manney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

leute, vergesst den wallstreet trick! in dem video wird einem weiss gemacht, dass man mit binären optionen gaaanz schnell reich wird, von den risiken nicht die geringste erwähnung. man kann nicht bei einem verlust wie bei roulette "strategien" einfach immer den einsatz verdoppeln, bis man gewinnt. binäre optionen sind hochspekulativ, trotzdem machen sie mir natürlich auch einen heidenspass :-) ich trade dennoch sehr vorsichtig und der absout erfahrene vollprofi bin ich auch noch lange nicht....

übrigens habe ich letztens einen artikel über diese strangen videos gelesen, gibts hier: http://www.binäre-optionen.info
(wo genau, hab ich auf die schnelle nicht gefunden)
ist aber eh ne recht informative seite....
  #36 (permalink)  
Alt 21.02.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Binäre Optionen - DEMO KONTO

Hier eine Anleitung, wie man ein Demo Konto aufmachen kann.
http://www.binäre-optionen.info/bina...demokonto.html
Allerdings besteht das nur für 24 Stunden, kann aber nochmals verlägert werden. Spielgeld 500 EUR.
Gehandelt wird ab 5 Minuten, habe ich woanders gelesen. 60 Sekunden geht also nicht.
Hier noch mehr Info dazu https://www.optionbit.com/ContentPag...wtotradebinary

Geändert von oldman75 (21.02.13 um 13:05 Uhr)
  #37 (permalink)  
Alt 21.02.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht. Es gibt auf der Seite eine Handelsanweisung die man ausprobieren kann. Sieht recht interessant aus.
German Banker Secret
Norbert R gibt auch Seminare.
Ich bin gespannt, ob jemand was dazu sagen kann.
Gruß oldman75
  #38 (permalink)  
Alt 21.02.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht. Es gibt auf der Seite eine Handelsanweisung die man ausprobieren kann. Sieht recht interessant aus.
German Banker Secret
Norbert R gibt auch Seminare.
Ich bin gespannt, ob jemand was dazu sagen kann.
Gruß oldman75
Hört sich sehr gut an... Probier es auf Deinem Demokonto aus und Du wirst feststellen, dass Du Dir viele Verluste sparen kannst, wenn Du mit dem "Trick" nicht auf Dein Realkonto gehst...

Norbert ist schon ein Schlitzohr und diese Sminare gibt es nicht wirklich...
  #39 (permalink)  
Alt 21.02.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
Hört sich sehr gut an... Probier es auf Deinem Demokonto aus und Du wirst feststellen, dass Du Dir viele Verluste sparen kannst, wenn Du mit dem "Trick" nicht auf Dein Realkonto gehst...

Norbert ist schon ein Schlitzohr und diese Sminare gibt es nicht wirklich...
Danke fü die Info. Dann lege ich die Sache erstmal zu den Akten und mache mit Russ Horn und seinem Programm "Rapid Results Method"weiter. Das ist aber ein manuelles Programm.
  #40 (permalink)  
Alt 06.05.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 14
useit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit binären Optionen kannst du auf jeden Fall mit etwas Glück Gewinn machen. Jedoch empfehle ich dir auch zu aller erst ein Demokonto
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
binary options, binäre optionen, binäre optionen handeln

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------