Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Offtopic (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=281)
-   -   USA Pleite? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3251)

Franz.F. 30.09.13 09:20

USA Pleite?
 
Hallo,
folgt bis spätestens Morgen keine Einigung zwischen Republikanern und Demokraten dann steht USA zum morgigen Tag vor der absoluten Pleite!!

- Was macht nun EURUSD
- Was macht der DAX und die US Indices??
- Wie wird die Börse überhaupt reagieren ........ ?
- Wird die Gesundheitsreform in den USA wieder abgeschafft??
- Wie geht es überhaupt weiter?

Alles wieder nur ein grosses AUGENWISCHEN seitens der USA??

Warten wirs mal ab was Morgen ist .....

Wünsche eine erfolgreiche Handelswoche.
Franz

Mast83 30.09.13 10:07

Moin Franz,

also ich würde sagen...kein Grund zur Sorge...die haben sich immer geeinigt und Ben wird schon Geld drucken...Ich freue mich jetzt schon auf den Goldpreis in einigen Jahren...obwohl ich nicht in einer Welt leben will deren Goldpreis bei 5000USD steht^^(das war n wenig übertrieben ich weiß)

Ray 30.09.13 10:11

Hi Franz,

ich habe da so eine Vermutung, dass es nicht zur großen Pleite kommen wird, denn dass würde schließlich nicht nur die USA treffen.

Das Thema wird in den Medien auch runter gespielt.

Ich denke das will und kann sich keiner leisten.

Ich stimme die zu, "Warten wirs mal ab was Morgen ist ....."

Gruß

Ray

Franz.F. 30.09.13 10:18

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 23777)
Moin Franz,

also ich würde sagen...kein Grund zur Sorge...die haben sich immer geeinigt und Ben wird schon Geld drucken...Ich freue mich jetzt schon auf den Goldpreis in einigen Jahren...obwohl ich nicht in einer Welt leben will deren Goldpreis bei 5000USD steht^^(das war n wenig übertrieben ich weiß)

@ MAST, es treibt mich nicht die Sorge, war lediglich eine Info.
Habe genug Möglichkeiten in Nischenprodukten Geld zu machen, da ist Forex nun wirklich nicht der grosse Favorit.
Klar, auch ich habe Gold, aber das seit Jahren, schon zu einem Kurs von 289 USD bis 413 USD, physisches Gold.
Was aber besser ist das war Silber,denn da habe ich zu absoluten Tiefpreisen meinen Bedarf gedeckt.
Franz

Mast83 30.09.13 11:19

Das freut mich zu lesen..Die Chance hätte ich gerne mal gehabt ;-)

Franz.F. 30.09.13 11:31

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 23781)
Das freut mich zu lesen..Die Chance hätte ich gerne mal gehabt ;-)

@Mast83,
eigentlich war damals entscheidend was mein Vater mir gesagt hat:"Denke nicht nur an die Altersvorsorge, sondern auch an ein wenig Niveau das Du eventuell mal haben möchtest".
Meine erste Goldaktion hat mein Vater damals für mich gemacht, aber ab da wusste ich, mein Vater verschenkt kein Geld er weis um was es geht.
Dass war für mich damals ausschlaggebend...... und mein alter Herr behielt Recht!
Franz

Franz.F. 01.10.13 10:27

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 23782)
@Mast83,
eigentlich war damals entscheidend was mein Vater mir gesagt hat:"Denke nicht nur an die Altersvorsorge, sondern auch an ein wenig Niveau das Du eventuell mal haben möchtest".
Meine erste Goldaktion hat mein Vater damals für mich gemacht, aber ab da wusste ich, mein Vater verschenkt kein Geld er weis um was es geht.
Dass war für mich damals ausschlaggebend...... und mein alter Herr behielt Recht!
Franz

In 14 Tagen werden wir wissen was los ist, denn auch ein Bernanke kann mit der Geldpresse den ausgereizten Schuldenberg der USA nicht runterdrücken!
Jetzt sind erst einmal 800.000 Staatsbedienstete im Zwangsurlaub, ob das dann die Langzeitarbeitslosenquote heben wird,dass wird sich zeigen.
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich.
Franz

useit 06.05.15 21:59

Ich denke die USA wird nie pleite gehen..vielleicht haben die mal einen Engpass aber Geld fließt bei denen immer !

elpert 02.07.15 09:23

Meiner Meinung nach handelt es sich nur um Machtspiele, ein Pleitegehen ist unrealistisch. Ganz anders bei Griechenland.

Hosch 02.07.15 12:19

Zitat:

Zitat von elpert (Beitrag 30348)
Meiner Meinung nach handelt es sich nur um Machtspiele, ein Pleitegehen ist unrealistisch. Ganz anders bei Griechenland.

Sali,

Griechenland ist zwar pleite als pleite, aber Deutschland wird ja dafür aufkommen. Denn der EURO ist nicht nur als Währungsraum zu betrachten, sondern auch als Haftungsraum.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum