Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Offtopic

Offtopic Hier kann über alles mögliche ausserhalb von Metatrader, Forex, ... diskutiert werden.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43274
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 274
Gesamt: 274
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree23Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.08.14
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Entschuldigung Herr Putin

Offener Brief von Professor Cees Hamelink: “Entschuldigung Herr Putin!”

Sehr geehrter Herr Präsident Putin,

hiermit möchten wir uns im Namen eines Teils niederländischer Bürger für unsere Regierung und unsere Medien entschuldigen.
Die Wahrheit wird verdreht um Sie und Ihr Land in ein schlechtes Licht zu rücken.

Der volle Text hier:
Offener Brief von Professor Cees Hamelink: "Entschuldigung Herr Putin!" | NEOPresse ? Unabhängige Nachrichten
  #12 (permalink)  
Alt 10.08.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

NEOPresse!?
Cees Hamelink!?

Hm, @Hosch, biste Österreicher?
Als ich mir so das Impressum von NEOPresse durchlies, hatte ich gewisse Parallelen zu Alice Schwarzer. Weiß auch nicht, das überkam mich einfach so.

Na wie dem auch sei. Also es geht um einem Artikel in der NEOPresse!
Gut und es hat ein emeritierter Kommunikationsprofessor geschrieben.

Ok und nun? Keine Ahnung, ob der die Zustimmung der anonymen Gefolgschaft hatte, sich in ihren Namen bei Putin zu entschuldigen. Ist auch egal, weil man seine ursächliche Motovation nicht weiß. Der Brief als solcher ist schon spektakulär, evtl. hat er ihn deshalb geschrieben, keine Ahnung, da kann es viele Gründe geben.
Und mittlerweile kann man eigentlich fast niemanden mehr trauen, weil jeder nur noch auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

Das ändert aber alles nicht an der Sprengkraft in seiner Hose.

traderdoc
Crashbulle likes this.
  #13 (permalink)  
Alt 10.08.14
Benutzerbild von FXClicks
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 212
FXClicks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Brief wurde von Cees Hamelink zuerst hier veröffentlicht.
Brief met excuses aan President Putin | De Ommekeer
  #14 (permalink)  
Alt 05.09.14
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Druschba!

Leider schlägt sich Dein viel zitiertes umfangreiches Wissen hier in dem Thema nicht nieder, traderdoc.

Hier mal was zum Grundlagenstudium in Sachen Sprengstoff in der Hose:
Liste von Militärbasen der Vereinigten Staaten im Ausland ? Wikipedia
Ganz schön fies, wie aggressiv Russland den Westen umzingelt, gelle?

Schönes Spätsommerwochenende allen!
seinfeld likes this.
  #15 (permalink)  
Alt 05.09.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Leider schlägt sich Dein viel zitiertes umfangreiches Wissen hier in dem Thema nicht nieder, traderdoc.

Hier mal was zum Grundlagenstudium in Sachen Sprengstoff in der Hose:
Liste von Militärbasen der Vereinigten Staaten im Ausland ? Wikipedia
Ganz schön fies, wie aggressiv Russland den Westen umzingelt, gelle?

Schönes Spätsommerwochenende allen!
Ach Hugo, ach Hugo, mein Grundlagenstudium in Sachen Sprengstoff geht sehr weit über TNT, C4, RDX und NTO hinaus. Da habe mal keine Sorge.
Aber fies ist der angelnde Jäger oder auch jagende Angler allemal. Na ja, fies ist evtl. auch nicht der treffende Begriff. Ich würde mal eher zu aggressiv, annektiv, mit einem leichten Hang zum Größenwahn tendieren. Auch der Wert eines Menschen ist nicht unbedingt hoch angesetzt.

Aber nun wollen wir mal die Sonne genießen.

traderdoc
Crashbulle likes this.
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #16 (permalink)  
Alt 05.09.14
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Ach Hugo, ach Hugo, mein Grundlagenstudium in Sachen Sprengstoff geht sehr weit über TNT, C4, RDX und NTO hinaus. Da habe mal keine Sorge.
Aber fies ist der angelnde Jäger oder auch jagende Angler allemal. Na ja, fies ist evtl. auch nicht der treffende Begriff. Ich würde mal eher zu aggressiv, annektiv, mit einem leichten Hang zum Größenwahn tendieren. Auch der Wert eines Menschen ist nicht unbedingt hoch angesetzt.

Aber nun wollen wir mal die Sonne genießen.

traderdoc
Beim "Wert des Menschen" bist Du ja dann gut aufgehoben in der "westlichen Wertegemeinschaft". Die verteilen jetzt sogar Knarren in Kurdistan aus lauter Friedliebe. Hatte eigentlich die etwas naive Hoffnung, dass Du Deinen Standpunkt mal ausnahmsweise halbwegs polemikfrei darlegen kannst; aber so wichtig scheint Dir das Thema dann doch nicht zu sein. Schade, aber macht nichts.

Viel Spaß in der Sonne!
JoeDormann likes this.
  #17 (permalink)  
Alt 05.09.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hugo, wat willste denn nun eigentlich wirklich von mir?
Willste nen schmalen Talk oder willste ans Eingemachte?
Aber mit diesem Deinen Ansatz wird das nix, weil mich der Typ auch im Prinzip nicht weiter interssiert, solange er seine Füße und Hände stillhält.
Besser ist, wenn er wieder reiten geht und auf Bärenjagd und dann ist alles gut.

Trink nicht soviel!

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #18 (permalink)  
Alt 05.09.14
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Question

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Hugo, wat willste denn nun eigentlich wirklich von mir?
Willste nen schmalen Talk oder willste ans Eingemachte?
Aber mit diesem Deinen Ansatz wird das nix, weil mich der Typ auch im Prinzip nicht weiter interssiert, solange er seine Füße und Hände stillhält.
Besser ist, wenn er wieder reiten geht und auf Bärenjagd und dann ist alles gut.

Trink nicht soviel!

traderdoc
"Von Dir" will ich gar nichts. Ich bin lediglich so frei, mich an der von Dir eröffneten Runde hier zu beteiligen. Daher würde mich das mit dem "Sprengstoff in der Hose" dann mal interessieren und worauf sich das "aggressiv, annektiv, mit einem leichten Hang zum Größenwahn" denn nun konkret bezieht. Die Bildzeitungspropaganda dahingehend ist mir durchaus bekannt, wie ein so unglaublich gebildeter Zeitgenosse wie Du allerdings auf so was kommen kann, ist mir hingegen noch unklar. Daher meine Frage (falls Du sie ernsthaft beantworten möchtest).
Mein Getränkekonsum dürfte dafür ohne Belang sein.
  #19 (permalink)  
Alt 05.09.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
"Von Dir" will ich gar nichts. Ich bin lediglich so frei, mich an der von Dir eröffneten Runde hier zu beteiligen. Daher würde mich das mit dem "Sprengstoff in der Hose" dann mal interessieren und worauf sich das "aggressiv, annektiv, mit einem leichten Hang zum Größenwahn" denn nun konkret bezieht. Die Bildzeitungspropaganda dahingehend ist mir durchaus bekannt, wie ein so unglaublich gebildeter Zeitgenosse wie Du allerdings auf so was kommen kann, ist mir hingegen noch unklar. Daher meine Frage (falls Du sie ernsthaft beantworten möchtest).
Mein Getränkekonsum dürfte dafür ohne Belang sein.
Ach übrigens, würde dieser Thread zwangseröffnet, also ab dem ersten Post sozusagen abgekoppelt. Und demnach bin ich eigentlich gar nicht der Eröffner, nur scheinbar, ist aber auch egal.
Ne, Du hättest nicht fragen sollen worauf, sondern auf wen? Und dann hättest Du Dir Antwort auch alleine geben können. Aber die Frage mit worauf ist eigentlich genauso einfach zu beantworten. Auf seine Charaktereigenschaften.
Tja und evtl. liegt es tatsächlich an der von Dir angesprochenen Bildung. Da liest man einfach viel im Leben, aber nicht Deine Bildzeitung!

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #20 (permalink)  
Alt 05.09.14
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Ach übrigens, würde dieser Thread zwangseröffnet, also ab dem ersten Post sozusagen abgekoppelt. Und demnach bin ich eigentlich gar nicht der Eröffner, nur scheinbar, ist aber auch egal.
Ne, Du hättest nicht fragen sollen worauf, sondern auf wen? Und dann hättest Du Dir Antwort auch alleine geben können. Aber die Frage mit worauf ist eigentlich genauso einfach zu beantworten. Auf seine Charaktereigenschaften.
Tja und evtl. liegt es tatsächlich an der von Dir angesprochenen Bildung. Da liest man einfach viel im Leben, aber nicht Deine Bildzeitung!

traderdoc
Dass der Thread abgekoppelt wurde war mir nicht ersichtlich. War im Urlaub. Ist allerdings auch ziemlich uninteressant.
Leider kannst Du Deinen Standpunkt zu einem weltpolitischen (und von Dir gewählten) Thema nur mit "Auf seine Charaktereigenschaften" beantworten. Muss sagen, das ist schon etwas SEHR dünn, wo Du doch sonst nicht auf den Mund gefallen bist.
Das zeigt leider, dass man Dich, was politische Themen angeht, als Mitdiskutant nicht für voll nehmen kann.

Schade, aber es gibt schlimmeres...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
russland

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------