Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Signaldienste

Signaldienste Signaldienste, welche Signale für den Metatrader liefern.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 9 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 449
Gesamt: 449
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 15
HexXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin auch der Meinung, dass Verlusttrades berücksichtigt werden müssen. Die High Water Mark Methode finde ich dafür perfekt geeignet. So werden Provision/Gebühren erst dann fällig, wenn ein neuer Höchstand erreicht wurde.

Das die Signalgeber auf Ayondo tatsächlich nur mit virtuellem Geld handeln, finde ich auch eine schlechte Sache, genau deswegen, weil es einem leichter fällt, unnötige Risiken einzugehen. Desweiteren hat man bei Ayondo keine richtige Handelsplattform. Man kann einfach nur kaufen und verkaufen per Symbol. Nichteinmal einen Chart gibts zu sehen. Alles in Allem finde ich Ayondo schlecht gemacht und würde persönlich kein Geld in dieses Abenteuer investieren.
  #22 (permalink)  
Alt 26.08.11
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 72
expert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Money Management

Hallo zusammen,

bei ayondo kann man pro Trade maximal 2 % einsetzen. So weit so gut.

Aber, wenn ich wie aktuell z. B. bei User "Pattern" sehe, daß 8-10 Long-Positionen auf Dax und US-Indizes laufen ist das Risiko aufs Gesamtdepot gesehen abartig hoch. Weil Dax und Us-Indizes eigentlich im Gleichklang laufen. Das halte ich für unprofessionell. Die Tradinghistorie zeigt es eindrucksvoll.

Eine High-Water-Mark ist gut, aber bei den Verlusten bringt sie auch nichts mehr, leider.
  #23 (permalink)  
Alt 26.08.11
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 72
expert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Performance

Zitat:
Zitat von Storcki Beitrag anzeigen
Stimmt. Der Bereich kann etwas ausgebaut werden. Aber dennoch sind die Performances von „spes2010“, „bause“ und „Pattern“ nachhaltig. Alleine „Pattern“ hat mit über 4000 Trades in einem halben Jahr eine beeindruckende Performance erzielt. Das ist kein Glücksritter
Pattern hat leider alles verzockt! Falsches Money Management!
  #24 (permalink)  
Alt 02.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Trader1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aus sicht eines signalanbieters


- bezahlung gegen eine monatliche gebühr (zb. zipsignals) oder als gewinnbeteiligung (zb. currensee)

-die möglichkeit jeden mt4 zu vernetzen (zb. zipsignals, rentasignal)

-die möglichkeit mit den kunden in kontakt zu treten

-alle möglichen kennzahlen
  #25 (permalink)  
Alt 03.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
MurdochR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Merkalt Beitrag anzeigen
Hat jemand Errfahrungen mit Ayondo gemacht? Hab mich 3 Monate nur mit der Suche nach Signalgebern beschäftigt, verschiedenes nachrecherchiert. Mein Entschluss für diesen Signalgeber steht zwar eigentlich schon fest. Hab auch real welche, die ich dazu befragt habe. Dennoch möchte ich nichts überstürzen und noch zusätzlich fragen, ob es weitere Leute gibt, die positive Erfahrungen damit gemacht haben.

Gruß

Merkalt
Hallo,

also ich finde das ein super Konzept. Ich habe mich Anfang des Jahres dort angemeldet und bin erst mal sehr zu frieden. Ich finde die einzelnen Informationen zu den Signalgebern sehr übersichtlich und aufschlussreich und habe mich für den Signalgeber Bause entschieden.
Ich hatte anfänglich das automatische Ordervolumen genutzt habe aber schnell auf das manuelle Einstellen gewechselt da Bause, trotz seinem dickem Konto, teilweise recht kleine Mengen handelt. Wenn diese vom automatische Risikomanagement auf mein kleines Konto umgerechnet wurden war ich schnell unter der Mindestmenge zum Handeln und die Order wurde nicht ausgeführt. Jetzt funktionier das durchrouten auf mein Konto bei Activetrade aber einwandfrei.
Über die manuelle Einstellung kann man auch sehr gut seine Risikobereitschaft einstellen.
Jetzt muss die Zeit zeigen wie erfolgreich sich mein Konto auf Dauer entwickelt.
Ich sehe es natürlich ganz klar als Risikokapital aber wenn es so weiter läuft, dann ganz klar Daumen Hoch für Ayondo und Bause.

LG Murdoch
  #26 (permalink)  
Alt 03.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Trader1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Murdoch


da ich selber seit einigen Tagen zertifiziert bin würde mich doch mal interessieren mit welchen Renditen und Kennzahlen sich der Anleger zufrieden gibt?
Was er erwartet?
Was er manuell ändern will etc.?
  #27 (permalink)  
Alt 03.11.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Trader1 Beitrag anzeigen

-die möglichkeit mit den kunden in kontakt zu treten
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Ayondo. Wie meinst Du das?
Ich war der Meinung, dass der Signalanbieter dort auf deren eigener Handelsplattform tradet ...
  #28 (permalink)  
Alt 03.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Trader1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich meinte damit, dass ich als trader auch gerne über eine nachrichtenfuktion mit meinen kunden in kontakt treten kann, bzw. sie mit mir
  #29 (permalink)  
Alt 03.11.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Trader1

Entschuldige! Ich hatte die falsche Stelle zitiert.
Vielmehr war mir das:
Zitat:
Zitat von Trader1 Beitrag anzeigen

-die möglichkeit jeden mt4 zu vernetzen (zb. zipsignals, rentasignal)
unklar.
  #30 (permalink)  
Alt 03.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Trader1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Okay das macht Sinn.

Also, bei Ayondo muss man die Trades über die Plattform eingeben, was ich persönlich nicht so optimal finde. Zum einen geht man mit "Demogeld" leichter um und zum anderen kann man nicht mit seinem eigenen Geld handeln außer man folgt sich selber.

Dann gibt es manche Seiten wie zb. Zulutrade, dort kann ich nur meine Signale von bestimmten Broker-Konten senden (also LiveKonten), wenn ich einen Broker habe mit dem ich aber zufrieden bin dann macht dies für mich keinen Sinn.

Bei Zipsignals oder Rentasignal zum Beispiel,kann ich problemlos aus meinem Broker handen und die Signale werden dann an die Kunden bzw, Investor übermittelt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ayondo, ayondo.com, signaldienst, signaldienste

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------