Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Signaldienste

Signaldienste Signaldienste, welche Signale für den Metatrader liefern.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 254
Gesamt: 254
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
haligali81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Signale von Deltafins

Hallo,

hat von euch jemand auch mal die kostenlosen Signale von Deltafins unter die Lupe genommen? Kostenlose Interaktive Forex Signale | TradeView - DeltaFins

Was meint Ihr? In den letzten 2 Wochen waren die nicht so toll, aber ansonsten glaube ich nicht schlecht.

MfG
haligali81
  #2 (permalink)  
Alt 22.04.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von haligali81 Beitrag anzeigen
Hallo,

hat von euch jemand auch mal die kostenlosen Signale von Deltafins unter die Lupe genommen? Kostenlose Interaktive Forex Signale | TradeView - DeltaFins

Was meint Ihr? In den letzten 2 Wochen waren die nicht so toll, aber ansonsten glaube ich nicht schlecht.

MfG
haligali81
nicht wirklich.. deltafins arbeitet auch mit FXMtrade.com zusammen.. allerdings ist fxmtrade.com plötzlich nicht mehr erreichbar gelder werden nicht ausgezahlt.. auf die frage an deltafins hat man gesagt das sie natürlich keine probleme mit fxmtrade kennen nur die deutsche seite ist nicht erreichbar ect..hilfe fehlanzeigen deltafins ist mit vorischt zu betrachten... liebe grüsse
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
haligali81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Signale von Deltafins

Hallo,

das Statement ist doch von FXStat verifiziert?!

Übrigens war ich gerade auf der fxmtrade.com Seite, sieht etwas unprofessionell aus, war aber erreichbar.

Grüße aus Österreich
haligali81
  #4 (permalink)  
Alt 23.04.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von haligali81 Beitrag anzeigen
Hallo,

das Statement ist doch von FXStat verifiziert?!

Übrigens war ich gerade auf der fxmtrade.com Seite, sieht etwas unprofessionell aus, war aber erreichbar.

Grüße aus Österreich
haligali81
moin.. du warst auf der seite von FXMTrade.com - Access Denied. ? also da würde ich schon gerne wie du dieses angestellt hast, denn wenn man diese seite aufruft dann kann man nur mit passwort ect rein.. nichts mehr zu sehen von homepage usw.. es mag ja sein das die deutsche seite geschlossen ist aber warum erhalte ich keine antwort weder vom support noch ne mitteilung... du würdest mir echt helfen wenn du mir sagst welche seite du aufgerufen hast.. dieser broker schuldet mir noch geld....
  #5 (permalink)  
Alt 24.04.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bevor man über Deltafins und diesen Broker nachdenkt, sollte man unter anderem die Erfahrungsberichte von hier DFI Matrix EA Discussion | Myfxbook lesen.

man muss natürlich immer vorsichtig sein und nicht alles was irgendwelche Leute ins Internet posten für die volle Wahrheit halten, aber wenn die Erfahrungsberichte aus allen Bereichen ähnlich sind, sollte man sich seine Gedanken machen und ggf. vorsichtig sein oder eben mal persönlich etwas genauer recherchieren.

ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Deltafins, kann die Informationen die es so gibt also weder bestätigen, noch verneinen. ich kannte nur sehr lange den Matrix EA Live Account, der irgendwann weg war und über Monate nicht publiziert wurde, bis er vor ein paar Wochen mit ganz anderen Settings wieder auftauchte. aber das steht so weit auch alles in der Diskussion von myfxbook.
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Deltafins und dfi matrix, nichts anderes als ein reines martin system. Da der cable jetzt die letzten tage gut zugelegt hat, kann es wieder vorkommen das es mit dem account ein wenig haarig wird. Zwar haben die eine Sicherung noch als hadge funktion eingebaut aber das ist für mich dann nur aufgeschoben und aufgeschoben ist nich gleich aufgehoben...
  #7 (permalink)  
Alt 15.05.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
haligali81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Matrix Artificial Intelligence

Hallo,

Martingale ist doch nicht unbedingt etwas schlechtes. Der EA von Deltafins läuft doch schon seit fast zwei Jahren. Außerdem gibt es zwei neue Broker dort auf der Webseite.

Ich habe im Netzt beie einem EA-Tester ein Statement vom Matrix EA gefunden. Es ist zwar ein Demo Konto, trotzdem ist das Ergebnis sehr interessant: aus 10.000 über eine Mllion Euro erwirtschaftet: MT4i - DEMO ACCOUNT : MATRIX ARTIFICIAL INTELLIGENCE EA

Beste Grüße
haligali81
  #8 (permalink)  
Alt 16.05.11
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schau dir den statement genauer an. wen für dich 326 lots kein problem sind, dan auf lege dir den ea zu und du hast ausgesorgt ich denke ein flüchtiger blick über den statement mit gesundem menschen verstand und kalkulierbarem risiko sagt finger weg von dem system.


Zitat:
Zitat von haligali81 Beitrag anzeigen
Hallo,

Martingale ist doch nicht unbedingt etwas schlechtes. Der EA von Deltafins läuft doch schon seit fast zwei Jahren. Außerdem gibt es zwei neue Broker dort auf der Webseite.

Ich habe im Netzt beie einem EA-Tester ein Statement vom Matrix EA gefunden. Es ist zwar ein Demo Konto, trotzdem ist das Ergebnis sehr interessant: aus 10.000 über eine Mllion Euro erwirtschaftet: MT4i - DEMO ACCOUNT : MATRIX ARTIFICIAL INTELLIGENCE EA

Beste Grüße
haligali81
  #9 (permalink)  
Alt 18.07.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 23
Dalmatino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Komisch ist dass immer die die fragen zu einem produkt haben es dann immer
Verteidigen. Entweder habt ihr euch die finger verbrannt und wollt es nicht warhaben oder ihr wollt irgendein produkt pushen....also die resonanz zu diesem dienst ist schlecht nicht nur hier im forum sondern im kompletten web. Damit ist doch alles gesagt
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
deltafins, deltafins-invest.com, vorsicht, vorsicht deltafins, warnung deltafins

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------