Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Signaldienste

Signaldienste Signaldienste, welche Signale für den Metatrader liefern.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43678
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 249
Gesamt: 249
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.11
Benutzerbild von xantia
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Europa
Beiträge: 97
xantia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Erfahrungen mit Forex Live Trading (Uwe Hartmann)

Hallo zusammen !

Hat jemand Erfahrungen mit dem Signalgeber "Forex Live Trading"
(Uwe Hartmann, Zürcherstraße 161, 8010 Zürich, Schweiz) gemacht ?

FOREX Live Signale - Uwe Hartmann

Freue mich über jede Info

sg.sigi
__________________
Geht nicht, gibt's nicht !
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.12
Benutzerbild von Marcus Sieg
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 98
Marcus Sieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marcus Sieg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da der Uwe Hartmann ja öfter ein Sonderangebot zum Reinschnuppern anbietet, würde ich vorschlagen, du sammelst deine eigenen Erfahrungen.

Ich hab's mal getan und war im Endeffekt nicht so überzeugt. Warum? Das hat zwei Gründe.

1. U.H. macht Werbung mit der Aussage, daß man bei ihm das Traden lernen kann, weil man ihm bei seinen Trades quasi über die Schulter schaut. Diese Aussage stimmt definitiv nicht. Es werden lediglich Signale ohne eine weiter Erklärung geliefert. Wie soll ich daraus als Anfänger etwas lernen?

Ob das versprochene Forum inzwischen läuft weiß ich nicht. Mein "Test" ist schon etwas länger her.

2. Während meiner Testphase war U.H. wohl nicht so in Form. Sprich, es kamen die Minus Trades nur so angeflogen. Jetzt kann man ja auch mal als Trader daneben liegen. Aber seine Kunden mit "war nicht meine Tag, ich mach dann mal Feierabend" abzuspeisen und keine Erklärung über wieso, weshalb, warum, abzugeben.... naja.... so hatte ich mir das nicht unbedingt vorgestellt. Wie gesagt, man wollte ja was lernen.

Aber es ist schon eine Weile her, also ruhig mal selber testen und die Erfahrungen hier reinstellen....
__________________
Dieser EA kostet mal nix, bringt aber
ordentlich Bewegung auf dem Konto.
WEITERES STEHT HIER
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
subito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard schlechte Performance TradingPilot / Sequenzhandelsstrategie

Hallo zusammen,

anbei mal mein Feedback zu U.H. Handelsstrategie und Tradingpilot:

Eigentlich verkauft U.H. 2 unterschiedliche Produkte - einerseits seine Sequenzhandelsstrategie als eBook / PDF und andererseits seinen Tradingpiloten.

Sequenzhandelsstrategie
------------------------
Die Strategie ist sehr allgemein gehalten, mit ein paar wenigen Candlepatterns. Im Wesentlichen eine Trendstrategie.
Der genaue Einstieg und v.a. was wichtig wäre, wie die Candles in ihrer spezifischen Ausprägung (Schatten-Körper-Verhältnisse) etc. auszusehen haben wird nicht beschrieben.
Leider habe ich ettliche Supporttickets mit diversen Fragen nie beantwortet erhalten.
Ich beurteile die Strategie leider als zu vage und wenig erfolgsversprechend.

Tradingpilot
-----------
Auf der Webseite werden allgemeine Infos z.V. gestellt die man eigentlich schon zu Hauf im Internet oder in einschlägiger Literatur findet.
Wie schon erwähnt, wird einem beim Tradingpiloten der genaue setup nicht erläutert. Auf die Anfrage über mehr Details wird man mit einer banalen Antwort abgespeist "... das würde zu sehr in's Detail gehen..."
Die genauen Einstiege, Take Profits und SL werden jeweils stündlich per Email oder auf seiner Webseite publiziert.
Erstaunlich ist, dass der SL und TP immer genau gleich ist. Ein SL wird aber im Verlauf des Trades nie nachgezogen oder eine Position frühzeitig geschlossen um Gewinne zu sichern falls sich die Marktbedingungen ändern.
Ein fire and forget System jeweils mit der Hoffnung "es kommt dann schon gut".
In der von mir getesteten Zeitspanne (ca. 1 Monat) hatte ich auf dem Demokonto einen Verlust von über 600 Pips eingefahren.
Die Wochenauswertungen sind dann eher belustigend als lehrreich verbunden mit ulkigen Bemerkungen zur anstehenden EM ... und ja, "...ich geh dann mal nach Hause... nä. Woche wirds dann besser..."
Mit etwas Tradingknow-how merkt man schnell, dass die Handelsstrategie nicht empfehlenswert ist!! Und lernen tut man dabei auch nichts - man bekommt von ihm nur die Trades von seinem Broker gezeigt, welche ich auch auf meinem Konto sehe - wie schon vorgängig erwähnt - kein warum, wie, wo etc.
(btw. das versprochene Forum läuft immer noch nicht)
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von subito Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

anbei mal mein Feedback zu U.H. Handelsstrategie und Tradingpilot:

Eigentlich verkauft U.H. 2 unterschiedliche Produkte - einerseits seine Sequenzhandelsstrategie als eBook / PDF und andererseits seinen Tradingpiloten.

Sequenzhandelsstrategie
------------------------
Die Strategie ist sehr allgemein gehalten, mit ein paar wenigen Candlepatterns. Im Wesentlichen eine Trendstrategie.
Der genaue Einstieg und v.a. was wichtig wäre, wie die Candles in ihrer spezifischen Ausprägung (Schatten-Körper-Verhältnisse) etc. auszusehen haben wird nicht beschrieben.
Leider habe ich ettliche Supporttickets mit diversen Fragen nie beantwortet erhalten.
Ich beurteile die Strategie leider als zu vage und wenig erfolgsversprechend.

Tradingpilot
-----------
Auf der Webseite werden allgemeine Infos z.V. gestellt die man eigentlich schon zu Hauf im Internet oder in einschlägiger Literatur findet.
Wie schon erwähnt, wird einem beim Tradingpiloten der genaue setup nicht erläutert. Auf die Anfrage über mehr Details wird man mit einer banalen Antwort abgespeist "... das würde zu sehr in's Detail gehen..."
Die genauen Einstiege, Take Profits und SL werden jeweils stündlich per Email oder auf seiner Webseite publiziert.
Erstaunlich ist, dass der SL und TP immer genau gleich ist. Ein SL wird aber im Verlauf des Trades nie nachgezogen oder eine Position frühzeitig geschlossen um Gewinne zu sichern falls sich die Marktbedingungen ändern.
Ein fire and forget System jeweils mit der Hoffnung "es kommt dann schon gut".
In der von mir getesteten Zeitspanne (ca. 1 Monat) hatte ich auf dem Demokonto einen Verlust von über 600 Pips eingefahren.
Die Wochenauswertungen sind dann eher belustigend als lehrreich verbunden mit ulkigen Bemerkungen zur anstehenden EM ... und ja, "...ich geh dann mal nach Hause... nä. Woche wirds dann besser..."
Mit etwas Tradingknow-how merkt man schnell, dass die Handelsstrategie nicht empfehlenswert ist!! Und lernen tut man dabei auch nichts - man bekommt von ihm nur die Trades von seinem Broker gezeigt, welche ich auch auf meinem Konto sehe - wie schon vorgängig erwähnt - kein warum, wie, wo etc.
(btw. das versprochene Forum läuft immer noch nicht)
Hi,
man braucht überhaupt keinen Signalanbieter bei Forex-Gold-Silber-Oil wenn man folgende Indikatoren hat:
IndiClassic TT
TurtleTrading Channel
Candle-Time

und das alles im TF H4 oder besser noch D1
Stuppsy
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Stuppsy
Könntest du vielleicht einen Link angeben, wo diese Indis zu finden sind? Danke
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ehirsch Beitrag anzeigen
@Stuppsy
Könntest du vielleicht einen Link angeben, wo diese Indis zu finden sind? Danke
@ehirsch
ich kann dir die dateien per mail zusenden,bitte schick mir deine mail per PN,dann bekommst du die dateien
gruss
stuppsy
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
Hi,
man braucht überhaupt keinen Signalanbieter bei Forex-Gold-Silber-Oil wenn man folgende Indikatoren hat:
IndiClassic TT
TurtleTrading Channel
Candle-Time

und das alles im TF H4 oder besser noch D1
Stuppsy
Hi
was ist ein Turtle Trading Channel. Wir nutzen ein modifiziertes Turtle Trading System als Basis Trading System und es interessiert uns, was dieser Channel ist. Hast Du einen Link oder Info ?
__________________
David O

www.tradergo.de
  #8 (permalink)  
Alt 29.06.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von david.oliven Beitrag anzeigen
Hi
was ist ein Turtle Trading Channel. Wir nutzen ein modifiziertes Turtle Trading System als Basis Trading System und es interessiert uns, was dieser Channel ist. Hast Du einen Link oder Info ?
hallo dortmunder
wer ist denn "wir"? oder sprichst du immer in der mehrzahl?
Channel = Kanal
basierend auf dem donchian und atr

man findet über diese indikatoren viel im web

andererseits: ich erinnere nur an meine nachfrage bezüglich einer testversion von 3way2win............. freundlicherweise gab es da keine obwohl das teil ganz am anfang stand.
ein schönes we
stuppsy
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
devisenhandel-forex.info, forex live signale, forex live signale uwe hartmann, signaldienst, signale, uwe hartmann

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------