Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Signaldienste (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=116)
-   -   4xstrategy - Ampelsignale (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1909)

xantia 04.02.12 00:12

4xstrategy - Ampelsignale
 
Hallo!

Arbeitet jemand mit den Signalen von 4xstrategy ? (die mit dem Ampelsignal)

Wenn ja, wie ist deren Performance/Trefferquote ?

Sg.sigi

xantia 06.02.12 19:44


Hallo zusammen !

Hat von euch auch jemand die Signale von 4xstrategy?

Ich habe mich heute bei denen angemeldet, jedoch erscheinen keine Signale auf der Home-Seite.

Links oben steht:
Signals
Retrieving Intraday Signals ....

Und weiter unten steht dies:
Jan 11, 2012
Technische Störung bei den Signalen

Sehr geehrte Mitglieder, aus irgend einem Grund, werden im Moment keine Signale angezeigt. Wir arbeiten an dem Problem schon auf Hochtouren und hoffen, Ihnen die Signale so rasch als möglich wieder in gewohnter Qualität bereitstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Gibt es hier seit dem 11.01.2012 keine Signale mehr ???

Weis hier jemand was dazu, ansonsten hole ich mir die Kohle wieder zurück .

sg.sigi

xantia 06.02.12 20:29

Jetzt steht.

Signals
No Signals at this time

Weis jemand was darüber ?

sg.sigi

moneypick 07.02.12 11:22

4xstrategy Signale
 
Ich benutze die Signale von 4xStrategy. Ich benutze die Signale seit einer Woche.Die Signale sind gut, nur die Auslieferung lässt zu wünschen übrig.
Genau das gleiche, steht auch bei mir im Backoffice von 4xStrategy:
Retrieving Intraday Signals .... sonst nichts.

Ich habe bereits an den Support geschrieben und warte auf Antwort. Zudem habe ich die E-Mails für die Signale wieder angeschaltet. Auch da werden keine Signale gesendet. Irgendwas stimmt da nicht.

Gruß Moneypick.

xantia 07.02.12 11:35

Servus !

Na super, gibt es hier doch einen, dem es so wie mir geht. :o

Auch ich habe gestern an der Support geschrieben, null Reaktion !!!

Habe dann am Abend bei Clickbank interveniert und will meine Kohle zurück haben.
Auf der HP steht ein Posting vom 11.01.2012, dass sie Probleme haben mit der Anzeige der Signale.

Du schreibst aber, du hast vor einer Woche noch Signale erhalten !?!?!?
Seitz wann bekommst du nun genau keine Signale mehr ?

Mir kommt das ganze nen bissl schwindlig vor.

Habe mir gestern noch bei etoro ein Demokonto geholt, heute wollte mich da scheinbar die Kundenberaterin anruf. (allerdings anonym, da hebe ich nicht ab)
Denen schreibe ich jetzt, mit welchen Leuten (Firmen) sie da zusammenarbeiten. Vielleicht hilft der Druck von hinten rum etwas.

sg.sigi

moneypick 07.02.12 12:11

4xStrategy kein Signal
 
Hallo Sigi,
ich habe dem Support auch gedroht das ich mein Geld bei Clickbank anfordern werde. Mal schauen was Passiert. Ich bekomme seit Freitag 03.02.2012 keine Signale mehr und auch keinen Support.

Was Etoro betrifft, die kennen 4xstrategy nicht. Was ich aber gemacht habe ist. Ich benutze seit zwei Tagen die Signale von Etoro selber und die bringen genauso Gewinn.
Etoro schickt Dir jeden Tag 2 mal am Tag E-Mails mit deren eigenen Signal. Und die sind auch gut. Habe Gestern 119,-$ auf dem Account gehabt. Heute habe ich 127,-$. Funktioniert glaube ich auch so.

Wenn das wirklich mit den Etoro Signalen auch funktioniert. Stelle ich 4xStrategy sofort ab.

Gruß Alphan alias Moneypick.

moneypick 07.02.12 13:07

Etoro Signale
 
Hallo Sigi,
nachdem ich mich bei Etoro angemeldet habe bekomme ich jeden Tag 2 mal, E-Mails von E-Toro mit Marktberichten.
Einmal am Morgen und einmal am Nachmittag.

Im Prinzip ist das auch nicht anderst, wie bei 4xStrategy, nur kostet das nichts.
Ich nehme dann, immer den vorgeschlagenen Kurs zum einsteigen und dann verkaufen oder kaufen, dass ja auch angegeben ist.
Danach stelle ich Stop loss und Take Profit auf jeweils 5. Das machst Du alles im bereich Auftrag.
Sobald der Einstieg kurs erreicht ist steigt dann Etoro automatisch ein.

Funktioniert bis jetzt.

Gruß Alphan

oldman75 02.04.12 11:11

4xStrategy.net
 
Ich habe den Signaldienst heute zum ersten Mal eingesetzt und finde er ist unbrauchbar. Hierzu habe ich dann auch folgenden Bericht gefunden

Fazit Servicetest 4xstrategy.net: Unbrauchbar « Der faule Millionär – ein Selbstversuch

meine Erfahrung deckt sich mit dem Bericht. Von 6 Signalen sind 4 bereits im Verlust geschlossen, 2 sind noch leicht im Plus offen. Ich werde den Service abbestellen, bzw. eventuell das Geld zurückfordern. :D

Egoluxe [EA] -Trader 06.04.12 20:35

Da steht die Ampel wo auf Rot für einen erwerb dieser Ampelsignale! :D:p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum