Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Signaldienste

Signaldienste Signaldienste, welche Signale für den Metatrader liefern.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 262
Gesamt: 262
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree13Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 12.02.14
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Ihr Signalempfänger,
nimmt ihr Signals von MT4 oder MT5? was ist besser?
nimmt ihr Signals kostenlos oder kostenpflichtig? was ist besser oder günstiger?
  #42 (permalink)  
Alt 12.02.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 22
cruso87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zwichen MT4 und MT5 wird es keinen unterschied geben da , wen ich es richtig eingepackt habe , die singnale direkt an den brocker weitergeleitet werden. Zu deiner 2ten Frage jeder hatt hier seine singnale genannt die meisten davon sind Kostenlos. Sie sollten halt immer zu deinen Risikoprofil passen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
  #43 (permalink)  
Alt 14.02.14
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cruso87 Beitrag anzeigen
Im Demo Konto wurden beide Trades viel früher und im Minus geschlosse . Im Live Konto aber im Plus, sehr merkwürdig...
Ich habe von AVAFX eine Mail bekommen das es das jetzt auch bei denen gibt. Aber leider fehlt der Button Signals komplett, hatt einer eine idee woran das liegen könnte ? Der MT4 ist build 609

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Den Bot001 lasse ich auch handeln. Sowohl bei ActivTrades als auch ThinkForex jeweils im Liveaccount beobachte ich die identische schlechtere Ausführung grundsätzlich zu meinen Ungunsten: bei Kauf und Verkauf je 1 - 2 Pips schlechter, was nach meinen bisherigen Berechnungen dazu führt daß man im besten Fall ca. 60% des Gewinns von Bot001 erzielen kann. Meiner Meinung nach stimmt etwas nicht, die schlechtere Ausführung liegt nicht nur daran daß es sich um einen Scalper handelt. Während Bot001 schon neue Höchststände erzielt hat bin ich noch im Minus.

Die anderen Signale die ich laufen lasse werden manchmal gleichgut, manchmal besser, manchmal schlechter ausgeführt, das ist normal.

Der Signals Button im MT fehlt bei mir auch manchmal, dann hilft es den MT neu zu starten.
Zudem meine ich beobachtet zu haben daß man mit allen Brokern die MQ Signale handeln kann, auch wenn diese nicht unter "Signals" im MT zu sehen sind. Wenn man sich über die mql5-Seite anmeldet werden die Signale übertragen.
  #44 (permalink)  
Alt 17.05.14
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Hat schon jemand den Gfx Copenhagen auf Alparie Live laufen lassen ?

Copy trades of the 'GFX Copenhagen' trading signal for MetaTrader 4

Der ist Free.

Habe noch ein Paar fragen bzw keine Plan von der Sache hänge mal eine Pdf ran wie man eine Dienst installiert als Pdf vielleicht hilft es den einen oder anderen.

Ist es egal welchen Broker man verwenden ?

Kann jemand man die Einstellungen erklären ?

Kann man auch bsp 2 Dienst handeln auf 1 Konto ?

Danke Pit
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf signaltradingmt4.pdf (878,9 KB, 13x aufgerufen)
  #45 (permalink)  
Alt 17.05.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es steht doch alles im pdf erklärt (sogar mit Bildern). Und sonst könnte man auch "learning by doing" ausprobieren.
Sollte Dein Englisch/Russisch/etc. besser sein, dann lese doch direkt auf mql5.com (links stehen auch im pdf) das Ganze in anderen Sprachen ...
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download
  #46 (permalink)  
Alt 17.05.14
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Sorry bin schwer Krank und bin froh das ich wieder bischen meine Muttersprache Deutsch kann mit Masiven Einschreckungen

Und nun sind meine Fragen beantwortet nein.

Wollte ja nur wissen siehe Oben brauche Geld für BLUTWÄSCHE ja Kämpfe seit Jahren wegen BORRELIOSE vor GERICHT verstanden .

Und was meint IHR alle was da nicht alles VERTUSCHT wird .

Alzheimer Parkinson Herzinfakte usw.

Egal aber danke für deine Antwort.

Lg Pit
  #47 (permalink)  
Alt 17.05.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Sorry bin schwer Krank und bin froh das ich wieder bischen meine Muttersprache Deutsch kann mit Masiven Einschreckungen

Und nun sind meine Fragen beantwortet nein.
Das tut mir leid für Dich. Mir fällt da auch keine andere Möglichkeit ein. Das pdf ist schon leichtverständlich formuliert, ...
Evtl. hat jemand Zeit und Lust bspw. via TeamViewer zu helfen.

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Wollte ja nur wissen siehe Oben brauche Geld für BLUTWÄSCHE
Wenn man auf das Geld angewiesen ist, dann gehört forex u.U. zu den denkbar schlechtesten Möglichkeiten (jedenfalls wenn man einen Signalservice nutzt).

Mir persönlich ist völlig egal welche Krankheiten jemand hat, ich lasse mich von Phrasen a la "Und nun sind meine Fragen beantwortet nein." auch nicht mental unter Druck setzen oder ein schlechtes Gewissen einreden. Im Gegenteil, ... Warum man da gleich patzig werden muß weiß ich nicht (Ausdrucksweisen wie "verstanden" gefallen mir in diesem Zusammenhang irgendwie überhaupt nicht. Ich neige dann dazu zu antworten "Schön für Dich, verstanden)...

btw, ich bin auch nicht gesund, seit Anfang des Jahres weiß ich daß ich MS habe. Ich reite da auch nicht drauf herum (was bei 12 oder 13 Läsionen). Na ja, aktuell gehts mir ja noch ganz gut (so gut wie keine Einschränkungen, muß halt Pillen schlucken (Gilenya, Blutdrucksenker) und verzichte auf "harte Sachen" wie Vodka, etc. (der Leberwerte wegen, die Pillen erhöhen diese nämlich)), sollte sich die Lage verschlechtern (massive Gangstörungen (geht noch, selten mal leichte, nach so 2.5-3l Bier sieht man es etwas deutlicher, war früher nicht so), Rollstuhl, etc.) werde ich eine Verabschiedung aus dem Leben in Betracht ziehen. Das kann in einigen Monaten, Jahren, Jahrzehnten oder niemals sein. Man weiß es nicht (wird wohl bei mir schneller gehen da ich mir das Rauchen nicht abgewöhnen will). Jetzt hocke ich hier in .de und warte auf den nächsten MRT-Termin. Habe auch keine Lust in dem Regime zu Gast zu sein und wäre normalerweise auch längst nicht mehr hier (sollte das MRT gut ausfallen bin ich wohl in einigen Monaten wieder verschwunden).
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download

Geändert von fxdaytrader (17.05.14 um 09:46 Uhr)
  #48 (permalink)  
Alt 17.05.14
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Quecksilber: tödliches Gift in Amalgam, Impfungen & Energiesparlampen - YouTube

Hi du Opfer

Hast ja nur Chronsiche Infektionen oder Vergiftungen .

Hast mal paar Infos bist ja nicht alleine so was gehöhrt normal nicht ins Forum aber warum nicht es sind viel Opfer der Schulmedizin bzw jeder von den Trader oder Allgemeinheit kennt jemanden egal ob Kinder Onkel Eltern.

Wir werden alle Verarschen.

Ms gibt es nicht rein LÜGEN der Mafia.

So mal paar Links

MP Booreliose Rheuma und Co - Videos

Prof Marshall at EPMA Summit in the EU-Parliament - YouTube

Marshall Protocol (Deutsche übersetzung) (MPKB)

Das über Schwermetalle

AUTISMUS - made in USA - Heilung ist möglich! Deutsche Untertitel Teil 1/7 - YouTube

Der ist gut Das vergiftete Kind - (13/22) Vortrag Dr. Daunderer - YouTube

Hoffentlich macht der Admi keine Ärger,aber jeder kennt ein Opfer der Verantworlichen auch selber kann es jeden Erwischen.

Wir haben kein Gesundheitssystem sondern ein Krankenmachsystem !

Ich mach dich Krank dann Zock ich dich ab ?

Und keine Angst kenne einige die sich das Leben genommen haben,selber war ich nicht mehr in der Lage eine Strick zu nehmen (Aufhängen) oder sonstige Suizide zu machen.

Keine Hilfe bekommen von der Mafia (Schuldenmedizien)

Bekomme eine Dicken Hals so lande dir noch was hoch aber man findet so gut wie keine Dr in Deutschland der die Therapie macht.
Ich habe ca. 3 Jahre Marschall gemacht und ca. 8 Jahre lang Schwermetalle Schulm Entgiftet.

Wo ich heute noch voll bin mit Schwermetallen + Infektionen.

Ja zurück zum Thema,aber vielleicht machen sich doch der eine oder andere Gedanken !

Bin ja nicht alleine .

Lg Pit

Geändert von Pit (17.05.14 um 10:05 Uhr)
  #49 (permalink)  
Alt 17.05.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Ms gibt es nicht rein LÜGEN der Mafia.
Ja ne, is klar.

Wie sie genau entsteht weiß man (angeblich) nicht. Ich persönlich will nicht ausschließen daß da (Umwelt-)Gifte o.ä. eine Rolle spielen mögen. Ist mir auch egal, ...

Ich habe auch keine Lust hier im Forum über Krankheiten zu diskutieren. Und in MS-Foren ist es auch nicht unbedingt besser. Da wird man dumm angeblökt wenn man eine andere Ansicht als "wer ein Kind will sollte auch eines bekommen" (auch wenn die Wahrscheinlichkeit für Behinderungen bei ca. 50% und höher liegt) vertritt.

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Wir haben kein Gesundheitssystem sondern ein Krankenmachsystem !
Nun ja, ich war die letzten Jahre im (vorwiegend NICHT-EU) Ausland, es war reines Glück daß es mich im Zuge eines .de-Besuchs erwischt hat (akuter Schub, Notaufnahme, etc.). Daß es MS ist habe ich dann im KH erfahren (hätte ja eher an hiv oder was auch immer gedacht, nach Jahren des "Wildvögel*ns" in Asien & Co.) ...

sorry für den offtopic, zurück zum Thema bitte
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download
  #50 (permalink)  
Alt 22.09.14
Benutzerbild von Moni
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 61
Moni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Ist es egal welchen Broker man verwenden ?

Kann man auch bsp 2 Dienst handeln auf 1 Konto ?

Danke Pit
Welchen Broker du nimmst ist eigentlich egal, aber versichere dich vorher, dass im MetaTrader die Option des Signaltradings dann auch vorhanden ist. Bei manchen fehlt die Registerkarte. Du kannst immer nur ein Signal pro Konto laufen lassen. Für mehrere Signale brauchst du auch mehrere Tradingkonten.

Gute Besserung !
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
metatrader signal service, metatrader signale, signal, signal service, signale

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------