Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Signaldienste (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=116)
-   -   The Profit Taker (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3077)

oldman75 15.07.13 13:01

The Profit Taker
 
Hallo Freunde,
schaut Euch mein live Konto an und bildet Euch selbst eine Meinung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Es ist sicher nicht jedermanns Sache, da hier ohne SL gearbeitet wird. Aber das Ergebnis ist schon beeindruckend. :)
Gruß Oldman75
https://www.myfxbook.com/portfolio/p...er-live/575134

mahnwache 15.07.13 14:09

ein live konto ohne stop arbeiten zu lassen ob im manuellen oder automatischen trading ist, wie soll man sagen, "nicht sonderlich klug".

der profit taker muss doch schon im backtest in die knie gehen oder wie sind da deine erfahrungen?

viele grüße

hugo 15.07.13 15:09

Zitat:

Zitat von mahnwache (Beitrag 22413)
ein live konto ohne stop arbeiten zu lassen ob im manuellen oder automatischen trading ist, wie soll man sagen, "nicht sonderlich klug".

der profit taker muss doch schon im backtest in die knie gehen oder wie sind da deine erfahrungen?

viele grüße

Seh ich auch so.
Trades im Verlust weiterlaufen zu lassen und dafür zu hedgen verschönert zwar die Kennzahlen, leert allerdings auch nur die Tasche.
Da würd ich empfehlen auszusteigen, solang das noch im plus ist.

oldman75 15.07.13 19:22

Da habt ihr schon Recht, aber ich riskiere es mal. Wenn Ihr die Homepage anseht, dann spricht man von Reparatur der falsch laufenden Trades. Wie das genau geht weiss ich noch nicht. Angeblich arbeitet William und Paris schon 6 Jahre ohne SL. Jedenfalls könnte ich den Verlust verschmerzen. Beobachtet einfach mein MyFxBook eine Zeitlang.
Auf jeden Fall danke für Eure Fürsorge.
Gruß Oldman75 :)

oldman75 30.07.13 16:34

Es sind ca. 4 gößere Verlusttrades gemacht worden die anscheinend durch den Signaldienst und nicht vom The Profit Trader veranlasst wurden. Der Signaldiiest hat empfohlen den letzten Verlusttrade wieder ein zu setzen.
Das mache ich aber nicht. Was passiert, wenn der wieder geschlossen wird.
Hierzu warte ich erst auf eine Antwort von The Profit Trader. Da bin ich mal gespannt.

oldman75 16.08.13 14:42

The Profit Taker habe ich nicht angeschrieben, da der Fehler offensichtlich durch den Signaldienst entstanden ist.
Derzeit sind 5 Positionen offen, wobei eine Postion zur Hälfte im Gewinn geschlossen wurde. Ich bin gespannt wann die 2. Hälfte geschlossen wird.
Man erkennt Teilverkäufe an dem Text im Kommentarfeld. Der Text beginnt dann mit "from #" und nicht mit "4xS". 4xS = 4XSolution.
Sollte alles wunschgemäß laufen, wird es noch eine Weile dauern bis der Verlust aufgeholt ist.

Hoschie 16.08.13 14:53

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 23124)
The Profit Taker habe ich nicht angeschrieben, da der Fehler offensichtlich durch den Signaldienst entstanden ist.
Derzeit sind 5 Positionen offen, wobei eine Postion zur Hälfte im Gewinn geschlossen wurde. Ich bin gespannt wann die 2. Hälfte geschlossen wird.
Man erkennt Teilverkäufe an dem Text im Kommentarfeld. Der Text beginnt dann mit "from #" und nicht mit "4xS". 4xS = 4XSolution.
Sollte alles wunschgemäß laufen, wird es noch eine Weile dauern bis der Verlust aufgeholt ist.

Hoi,

ich gebe dir gerne per PN meine Kontonr. wo du mir das Geld überweisen kannst. Ist sinnvoller investiert als bei diesem Signaldienst :D

Carpe Diem,
Hoschie

hugo 16.08.13 15:10

Zitat:

Zitat von Hoschie (Beitrag 23125)
Hoi,

ich gebe dir gerne per PN meine Kontonr. wo du mir das Geld überweisen kannst. Ist sinnvoller investiert als bei diesem Signaldienst :D

Carpe Diem,
Hoschie

Sehe ich auch so. Habe mir jetzt auch mal deren Seite angeschaut. Vor allem bei dem Quatsch zur FAQ, warum man keinen SL benutzt, erübrigt sich eigentlich alles weitere. :rolleyes:

@Oldman
Bezahlst Du dafür etwa auch noch weiterhin Deine Abo-Kosten?

oldman75 16.08.13 15:31

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 23126)
Sehe ich auch so. Habe mir jetzt auch mal deren Seite angeschaut. Vor allem bei dem Quatsch zur FAQ, warum man keinen SL benutzt, erübrigt sich eigentlich alles weitere. :rolleyes:

@Oldman
Bezahlst Du dafür etwa auch noch weiterhin Deine Abo-Kosten?

Hi Hugo,
vorst noch, ja. Im Augenblick ist es wohl ein Nullsummenspiel. Ich kann noch nicht sagen wie ich mich entscheide.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum