Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Signaldienste

Signaldienste Signaldienste, welche Signale für den Metatrader liefern.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43267
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 254
Gesamt: 254
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree19Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 31.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JackTrader Beitrag anzeigen
Aus Zeitgründen, hin und wieder nutze ich ihn noch, meist wenn ich frei hab aber nicht mehr so intensiv wie noch vor einem Jahr.
zum tema Zeitgründen darum würde ich ja gerne den trade kopierer nutzen weil da muss man sich halt um nichts kümmern
  #32 (permalink)  
Alt 31.07.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
zum tema Zeitgründen darum würde ich ja gerne den trade kopierer nutzen weil da muss man sich halt um nichts kümmern
Bin mal auf morgen gespannt.
  #33 (permalink)  
Alt 01.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 72
andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heutiges Ergebnis (bis jetzt) 2 Trades. Einer mit +44 Pips und einer mit -7 Pips und somit der erste Verlusttrade.
Mal schauen ob heute noch was kommt...
  #34 (permalink)  
Alt 01.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 72
andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so, heute Nachmittag gab es noch einen Trade. +17 Pips und damit heute +54 Pips insgesamt.
Die Trades waren zwischen 30 und 90 Minuten auf.
Soviel erstmal für die Statistiker unter Euch

Heute scheint nichts mehr zu passieren.

Ich berichte Euch dann morgen wieder von diesem Service. Bisher kann ich mich nicht beschweren, im Gegenteil. Danke für den Hinweis.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die diesen Schnitt halten können, aber das wird die Zeit zeigen.
4fx likes this.
  #35 (permalink)  
Alt 01.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andi Beitrag anzeigen
so, heute Nachmittag gab es noch einen Trade. +17 Pips und damit heute +54 Pips insgesamt.
Die Trades waren zwischen 30 und 90 Minuten auf.
Soviel erstmal für die Statistiker unter Euch

Heute scheint nichts mehr zu passieren.

Ich berichte Euch dann morgen wieder von diesem Service. Bisher kann ich mich nicht beschweren, im Gegenteil. Danke für den Hinweis.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die diesen Schnitt halten können, aber das wird die Zeit zeigen.
das klingt ja echt super das sind auch die werte die der anbiter auf facebook gepostet hat +44 -7 +17
also ist das ja wiklich real
nochmal vielen dank das du es testest hilft uns glaub allen sehr
4fx likes this.
  #36 (permalink)  
Alt 02.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 72
andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

fairer weise sollte ich dazu sagen, dass ich zwar ganz stur zu ihren Signalen eine Position öffne und schließe, aber zusätzlich günstigere Positionen öffne.
Also ein Beispiel:
ich bekomme ein kauf Signal zu einem Kurs. Nun hat sie dieser auf Grund der Übertragung und der Zeit die ich brauche um zu lesen und dann in meiner Liste zu suchen etwas geändert. Mal zu meinen Gunsten, mal zu meinen Ungunsten.
Wie gesagt, öffne ich sofort eine Position. Wen dann der Kurs noch etwas nach gibt (wir sind in einem Kauf Beispiel) öffne ich noch eine Position (dann schon oft zu den Angaben, die die gemacht haben) und wenn der Kurs noch weiter nach gibt, öffne ich auch noch eine dritte Position (lieber mehrere Kleine, als eine Große).
Im schnitt komme ich dann auch auf deren Pips Angaben, allerdings gerundet. Ich habe immer die Kommastellen weg gelassen.

Sollte man nur die Positionen traden, in dem Moment wo das Signal kommt, schafft man die Pips nicht ganz, aber zumindest ist man recht nah dran. Ich denke im 5 Pips Bereich +/- um deren Angaben liegt man immer.

Ich hoffe sehr, dass es weiterhin so positiv läuft, könnte die Gewinne gut gebrauchen....
4fx likes this.
  #37 (permalink)  
Alt 02.08.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr gut, berichte uns weiter. Ich gehe mal davon aus das die Signale dann auch die selben sind die über den Tradecopierer laufen. Wenn das nächste Woche auch noch so gut läuft denke ich das wir es mit dem Tradecopierer mal wagen können Martin.
  #38 (permalink)  
Alt 02.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von 4fx Beitrag anzeigen
Sehr gut, berichte uns weiter. Ich gehe mal davon aus das die Signale dann auch die selben sind die über den Tradecopierer laufen. Wenn das nächste Woche auch noch so gut läuft denke ich das wir es mit dem Tradecopierer mal wagen können Martin.
Wisst ihr schon, ob man den TradeCopierer teilen kann? Handelt es siich dabei um einen EA?
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #39 (permalink)  
Alt 02.08.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JackTrader Beitrag anzeigen
Wisst ihr schon, ob man den TradeCopierer teilen kann? Handelt es siich dabei um einen EA?
Keine Ahnung, warte ja auf Martins Antwort. Ich hab dem Support nicht mehr geschrieben bisher. Sie haben grad einen Trade plaziert wie ich grad vor paar Sekunden auf FB sehen konnte.
  #40 (permalink)  
Alt 02.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von 4fx Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, warte ja auf Martins Antwort. Ich hab dem Support nicht mehr geschrieben bisher. Sie haben grad einen Trade plaziert wie ich grad vor paar Sekunden auf FB sehen konnte.
also support mein wie schon gedacht der trade kopierer geht nur für ein konto
aber wie schon erwähnt denk ich das es geht wenn ich die trads auf mein konto kopiert bekomme und dan weiter kopiere
muss man halt mal testen habe nur noch keine software dafür muss man halt mal noch was suchen
vielleicht wisst ihr ja was oder könnt mal schauen ob ihr da was findet
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
metatrader signale, scalping forex signals, scalpingforexsignals, scalpingforexsignals.com, signaldienst, signaldienste, signale

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------