Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Signaldienste

Signaldienste Signaldienste, welche Signale für den Metatrader liefern.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- Thomas75
vor 17 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 735
Gesamt: 735
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree19Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 05.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 72
andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bisher 1 Trade im Plus geschlossen.
Ab morgen bin ich wieder den ganzen Tag dabei und teste weiter.
Von ihren Trades bin ich eigentlich begeistert. Verluste gibt es immer mal - business as usual. Das Gesamtergebnis ist bis jetzt aber positiv und das stimmt mich genauso - positiv.
  #52 (permalink)  
Alt 05.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi andi

also mit dem bannen bin ich glaub bischen schuld sorry
ich hab mit dem skyper support geschrieben wegen dem oil signal
und habe erwähnt das ich jemanden kenne der die signale bekommt aber das oil signal nicht
und da haben die mich gleich verdechtigt das ich die signale von dier kopiere bzw kaufe und selber trade was ja natürlich nicht stimmt
-------------------
so zu der oil sache also das ist so das die oil trades die leute mit skype service
NICHT bekommen
sondern nur die leute mit sms Trade kopierer und maneged acont

also leute keine panick
  #53 (permalink)  
Alt 05.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 72
andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

zum bann:
naja, es hat sich ja geklärt. Es wäre nur schön gewesen, wenn die mich einfach mal gefragt hätten anstatt gleich zu bannen, aber egal - geklärt.

Öl Signal:
das ich über skype&mail die Öl Signale nicht bekomme wusste ich auch noch nicht, steht so auch nicht auf der Internetseite. Ich finde es jetzt nicht so tragisch, aber eine Information, welche Signale in welchem Paket sind wäre schon nett, wenn sie schon Unterschiede machen.
  #54 (permalink)  
Alt 05.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[QUOTE=andi;22903]zum bann:
naja, es hat sich ja geklärt. Es wäre nur schön gewesen, wenn die mich einfach mal gefragt hätten anstatt gleich zu bannen, aber egal - geklärt.

ich habe zu keinen zeitpukt deinen namen genannt ob wohl die gefragt haben und als sie deinen nahmen genant haben habe ich gesagt ich kenne dich nicht

die haben das einfach so behauptet die meinten ich habe dich per facebook kontaktiert weil du da wohl mal was gepostest hast oder so und warscheinlich sind wir da die einszigsten deutschen oder so naja wie auch immer ist ja zum glück nochmal gutgegangen

__________________________
also an alle fals jemand mit dem support schreibt keine nahmen nennen und nicht sagen das ihr von irgendjemander der singnale erhält irgendwelche infos habt die stressen da voll rum
  #55 (permalink)  
Alt 05.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hallo

das ist die einzige signaldiskussion die hier gerade läuft. ich hab mir das thema erst gestern reingezogen und mich heute angemeldet . 39 pips+ und weitere hab ich leider verschenkt weil ich aus versehen im mt4 was deaktivierte. da waren aber nochmal soviel drin. die lotgrösse wird automatisch der kontogrösse angepasst. kann man das umgehen?? ich glaube nicht oder. auf jeden fall macht die sache spass.
  #56 (permalink)  
Alt 05.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jupiter Beitrag anzeigen
das ist die einzige signaldiskussion die hier gerade läuft. ich hab mir das thema erst gestern reingezogen und mich heute angemeldet . 39 pips+ und weitere hab ich leider verschenkt weil ich aus versehen im mt4 was deaktivierte. da waren aber nochmal soviel drin. die lotgrösse wird automatisch der kontogrösse angepasst. kann man das umgehen?? ich glaube nicht oder. auf jeden fall macht die sache spass.
hast du den trade kopierer service gekauft ??
  #57 (permalink)  
Alt 05.08.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jupiter Beitrag anzeigen
das ist die einzige signaldiskussion die hier gerade läuft. ich hab mir das thema erst gestern reingezogen und mich heute angemeldet . 39 pips+ und weitere hab ich leider verschenkt weil ich aus versehen im mt4 was deaktivierte. da waren aber nochmal soviel drin. die lotgrösse wird automatisch der kontogrösse angepasst. kann man das umgehen?? ich glaube nicht oder. auf jeden fall macht die sache spass.
Hast du den Tradecopierer?
Martin likes this.
  #58 (permalink)  
Alt 05.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 47
jupiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nix da hab ich gekauft. für mich waren signale bisher neuland. ich hab einen kostenlosen anbieter von mql5 gebucht. natürlich hab ich mir vorher alle parameter angesehen. selbst die kostenpflichtigen sind recht billig. und heute hab ich über einen vps die sache gestartet. da ich kaum zeit hab und nicht der profitrader bin, ist das wirklich eine feine sache. und wenn die performance weiter so läuft, dann würde ich auch 30 -50 dollar bezahlen.

wisst ihr ob man die lotgrösse noch verändern kann? ich glaub es geht nicht.
  #59 (permalink)  
Alt 05.08.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja wir reden aber hier von einem bestimmten Signaldienst und nicht von mq5 Signaldiensten? Hab ich was verpasst?
  #60 (permalink)  
Alt 05.08.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 72
andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du hast nichts verpasst. Es geht hier immer noch um Scalping Forex Signals und die Effizienz.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
metatrader signale, scalping forex signals, scalpingforexsignals, scalpingforexsignals.com, signaldienst, signaldienste, signale

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------