Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Signaldienste (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Diskussion zu "Traders Elite" (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3154)

andi 14.08.13 07:54

Diskussion zu "Traders Elite"
 
hier können wir über den Signaldienst "Traders Elite" reden und Erfahrungen austauschen.
Die Seite des Dienstes findet Ihr hier.

Ergebnisse und bitte NUR Ergebnisse postet Ihr bitte hier.

andi 14.08.13 09:12

Zitat:

Zitat von andi (Beitrag 23077)
hier können wir über den Signaldienst "Traders Elite" reden und Erfahrungen austauschen.
Die Seite des Dienstes findet Ihr hier.

Ergebnisse und bitte NUR Ergebnisse postet Ihr bitte hier.

Nun also der Link für die Ergebnisse - hier.

Sven84 14.08.13 14:37

Hallo Andi,

seit wann nutzt du den SignalDienst?
Hast du evtl. einen Link zu einem Real Konto? Evtl. sogar deins?
Tradest du hier ausschließlich manuell oder nutzt du den CopyTrader?

Fragen über Fragen!

Grüße
Sven

andi 14.08.13 14:45

geht doch...;)

den Dienst nutze ich erst seit letzter Woche und aktuell nur manuell aus den Mails.
Ich bereite gerade neue Konten vor um die auto Trader der Dienste einzel im Livekonto laufen zu lassen. Dann kann ich auch entsprechende Myfxbook Links bereit stellen.

Wenn noch jemand Erfahrung mit diesem Dienst hat, bitte mal die Erfahrungen mitteilen. Danke.

TravelTrader 14.08.13 15:10

Mein Tipp: FINGER WEG
 
Ich konnte bei dem Anbieter keine verifiziertes Real Konto finden wo der Anbieter selbst die eigenen Signale umsetzt.

Meine grundlegene Prämisse wenn ich einen Service, EA, Managed Account etc. nutze. Der Anbieter selbst MUSS ein verifiziertes Real Konto nachweisen ansonsten hat die Erfahung gelehrt das der Anbieter unseriös ist und am Ende der Totalverlust sicher ist.

Franz.F. 14.08.13 15:28

Zitat:

Zitat von TravelTrader (Beitrag 23094)
Ich konnte bei dem Anbieter keine verifiziertes Real Konto finden wo der Anbieter selbst die eigenen Signale umsetzt.

Meine grundlegene Prämisse wenn ich einen Service, EA, Managed Account etc. nutze. Der Anbieter selbst MUSS ein verifiziertes Real Konto nachweisen ansonsten hat die Erfahung gelehrt das der Anbieter unseriös ist und am Ende der Totalverlust sicher ist.

Stimme vollkommen zu!
Wo findet man tatsächlöich den entsprechenden Ansprechpartner??
Wo sind die sagenhaften Gewinne in einem verivierziertzem Konto??

Und und und ..........
Viel Erfolg und lasst Euch nicht hinters Licht führen!
Franz

andi 14.08.13 15:37

dafür sind diese Tests ja gedacht. Wir wollen die Spreu vom Weizen trennen, ohne Vorurteile.
Es mag ja sein, dass es Signalanbieter mit verifiziertem Konto gibt, leider werden auch die hier nicht genannt und/oder getestet.
Es spricht auch nichts dagegen, dass versehentlich mal ein guter Signaldienst dabei ist, der kein verifiziertes Konto hat.
Bei diesen Versuchen und hoffentlich mit Hilfe der Community sollte es möglich sein den einen oder anderen wirklich guten Dienst zu finden.

andi 16.08.13 06:54

gestern massive Verluste.

Es liefen die Gold Positionen ins SL.

FXClicks 17.08.13 11:28

Jetzt muss du etwa 42 Tage lang täglich 100 pips Gewinn machen.
Ich halte von den Signaldiensten absolut nix.

andi 17.08.13 21:04

entweder das, oder einmal die "richtige" Gold Position und dann die knapp 5000 Pips auf einmal.
Ich lasse mich einfach überraschen.
Den Test mache ich ja, damit nicht jeder sein Geld an so einen Dienst verliert.
Es soll ja gute Dienste geben. Wenn sich jeder mit ein wenig Kapital einen vor nimmt und die Ergebnisse in diesem Forum postet, haben wir schnell die Spreu vom Weizen getrennt.

Ihr seht an dem geposteten Verlusttrade, das ich hier keine Werbung für einen bestimmten Dienst machen will. Es geht mir wirklich um einen objektiven Test.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum