Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Signaldienste

Signaldienste Signaldienste, welche Signale für den Metatrader liefern.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 250
Gesamt: 250
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 8
Mimicri20z befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation BOAT - Binary Options Autotrader (Eigene Indikatoren handeln)

Hallo Community,

ich möchte Euch heute einen Autotrader vorstellen.
Er nennt sich BOAT und ist ein Programm mit dem man eigene MT4 Scripte mit Alerts traden kann, aber auch Signalen von Signal Publishern folgen kann.

BOAT ist ein Programm, welches im Vergleich zu anderen Bots oder Programmen ein sehr gutes Risikomanagement anbietet. So kann man z.B. sein handeln an prozentuale Win Ratios knüpfen und auch (ähnlich wie bei Signalpush) beim Erreichen gewisser Balances das traden stoppen. BOAT schaltet sich selbst in den Simulationsmodus wenn gewisse Ratios unterschritten werden und geht bei überschreiten dann auch wieder selber ins live trading.

Es funktioniert mit sehr vielen bekannten Brokern, ist aber derzeit leider auf Short Term (also 30-300sec begrenzt). Bei Stockpair kann man auch die längeren Expirys handeln.

Der Preis ist mit 39 USD pro Monat und in Verbindung mit Affilate Links verknüpften Anmeldungen recht günstig gehalten. Im Monatspreis ist sogar ein kostenloser Signaldienst enthalten, der je nach Wochentag gemäß Log sogar Ratios > 80% erreicht. Das LOG greift allerdings nach meiner Erfahrung die beim Broker zu Tradeeintritt angezeigten Preise ab, so dass das reelle Win Ratio niedriger liegt und den "spread" der Broker vor Augen führt.

Ich würde Euch wirklich ans Herz legen, dieses Programm einmal auszuprobieren. Die Webseite sieht nicht ganz so professionell aus, aber das Programm ist klasse. Ich nutze es jetzt schon ein gutes Jahr und kann nur positives berichten. Der Anbieter scheint keine Heuschrecke zu sein, die nur über Affilates die Kohle macht, sondern es ist tatsächlich auf die praktische Anwendung und Risikomanagement fokussiert.
Auf Wunsch kann man über den Support eigene Broker hinzufügen lassen (kostenpflichtig)

Zum Programm gehts hier:
sixtysecondoptions.com

Wiki zum Programm:
wiki.sixtysecondoptions.com

Facebook Page:
facebook.com/BinaryOptionsAutoTrader

Über Eure Erfahrungen und Tests zu dem Programm würde ich mich freuen. Habe einen Screenshot des Programms inklusiv geöffnetem Log beigefügt.
Ich bin vor allem auch auf der Suche nach anderen Anwendern um hier die Erfahrungen zu teilen und vielleicht auch gute Indikatoren für das Handeln ausfindig zu machen.

Gruß Mimicri20z
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BOAT.jpg (26,0 KB, 35x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 8
Mimicri20z befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post

Hier anbei noch ein Screen aus einem heutigen custom Indikatortest.
War aber nicht so dolle. Aber auch nur mit einem "0" Konto und im Simulationsmoduls, also kein Live Trading
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BOAT.jpg (30,0 KB, 23x aufgerufen)
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 1
kingofmaierhof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Mimicri20z,

wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit diesem BOAT?
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.15
Benutzerbild von kbtrade
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: Münsterland
Beiträge: 17
kbtrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vor diesem BOT kann ich nur warnen! Der hat übrigens mit dem MetaTrader so viel zu tun, wie eine Kuh mit Klavierspielen.

Es handelt sich um ein Programm, dass bei sogenannten Brokern von Binären Optionen Aufträge absetzt. Das ist kein Trading im eigentlichen Sinne! Die beschriebenen Trades auf der wiki-Seite sind in den Zeitrahmen 60, 90 und 120 Sekunden. Das ist bei den binären Optionen ein reines Roulettespiel. Wenn schon BOs, dann in höheren Zeitrahmen und nicht automatisch, damit ihr die Kontrolle behaltet.

Komischerweise ist die Webseite sixtysecondoptions.com derzeit nicht erreichbar.
__________________
An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! (André Kostolany)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
binary options autotrader, binäre optionen, boat, boat - binary options autotrader, sixtysecondoptions, sixtysecondoptions.com, www.sixtysecondoptions.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------