Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Signaldienste

Signaldienste Signaldienste, welche Signale für den Metatrader liefern.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- Thomas75
vor 16 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 668
Gesamt: 668
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Patrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Signalgeber

Hallo
Sorry ich wusste nicht so recht wo dieses Thema hinpasst.
Ich bin auf Eure Seite gestossen, als ich wie sooo viele im Netz auf der Suche nach einem SERIÖSEN UND GUTEN Signalgeber war.
Ich hab es einfach sowas VON UNGLAUBLICH SATT mich Tage und Wochenlang im Netz durch einen endlosen haufen MIST zu wühlen auf der Suche nach einem guten EA oder Signalgeber, um am Ende doch wieder festzustellen das man sinnlos abgezockt wurde.

So nun bin ich von Eurer Seite aus auf Linkliste----dann auf Private Websites, und von da auf eine Seite eines mannes der sich FOREXMLLIONER nennt, nun meine Frage:
Ist das auch wieder NUR SO EINE WERBUNG, fon der niemand weiss ob da was wares drann ist, und ob man dem vertrauen kann er oder wenigstens eine gutePerformance aufweist???

Zur Zeit bin ich mit dem CFD Handel beschäftigt, handel aber dabei haupsächlich nach signalen eines Anbieters, der ist zwar ehr für intizunelle Anleger gedacht, hat aber wenigstens 55--58% trefferqote von isgesamt 100% also ist das meiner Meinung nach nich so sehr viel.

Ich hab selber schon die bittere erfahrung machen müssen einen kompletten Draw down zu erleiden, und ich möchte das das nicht wieder passiert, denn ich hab den blick der Zuckersüssen verführung das man wen manns richtig macht auch eine menge geld damit verdienen kann.

Kann mier irgend Jemand der Ahnung hat weiterhelfen Einen GUTEN Signalgeber zu finden im Bereich CFD oder Forex,
oder einen EA. empfehlen (Damit hab ich aber nicht so DIE Erfahrung) Ich bitte um hilfe ich bin wirklich sehr interresiert. Möchte aber nun nicht unbedingt das unglaublich komplexe SELBERPROGRAMMIEREN eines EA. lernen.
Übrigens hab ich auf eurer seite auch den bericht über Patrick Ha... gelesen, auf den ich um ein Haar auch reingefallen wäre

So bitte vergesst nich meine obige Frage über dem Forexmillioner.
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du den meinst Der Forex Millionaer
dann schau mal in dem Forum forexfabrik nach. da steht ne ganze menge über den typen und sein Marketing ;-)
Ich würde mir auch so ein stress machen Signale rauszuhauen wenn man damit profitabel handelt.
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Patrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Signalgeber

Hallo Bohne
Ja das kommt drauf an was du als Profitabel siest??
Schau doch mal bei ayondo rein hier: ayondo - Trading Signale Forex Trading Signals CFD Handelssignale Daytrading
Da kannst du dich als Signalgeber Zertifizieren lassen, und teilst dier dann mit ayondo eine kommission.
ODER.
Du sagst mier wie profitabel deine Strategie ist, und schickst mier deine Signale diereckt, kommt drauf an wie gut die sind, dann wurd ich mier das auch was kosten lassen ehrlich.

Was den Forexmillioner angeht hab ich seine beiträge und kommentare mal gelesen, das erste Jahr war wol wirklich gut gelaufen, aber nun im zweiten Jahr schreiben selbst viele seiner Mitglieder dass er wirklich doll nackgelassen hat in allen Punkten, selbst seine Anhänger fahren Gewinne ein wärend er Verluste macht, also hat sich meine Frage überm Forexmillioner schon mal gekläret.

Nun bitte ich euch nach auf meine Anderen fragen zu antworten, herzlichen Dank im vorraus.
  #4 (permalink)  
Alt 16.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Adama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was für vernünftige Signale bekommt man denn bei ayondo, wenn man sich nur normal registriert und sich nicht an einen Broker wie AVAFX binden möchte??? Der Informationsgehalt ist meiner Meinung gleich null. Aber vielleicht habe ich die Infos die ich bei ayondo gesehn habe nur nicht verstanden???

Ich habe mir das mal vor einiger Zeit angeschaut -> bin mehr als enttäuscht von dieser super-dupi-signalgeber-plattform....

------------------------------------
  #5 (permalink)  
Alt 16.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Patrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Signalgeber

Ja
Da hast du teilweise Recht, ich möchte mich auch nicht unbedingt mit einem ihre Broker verbinden lassen, ausserdem kann ja nicht jeder 1 zu 1 die positionen automatisch übertragen lassen, dass kann sich nun wirklich nicht jeder leisten.
Aber die treffeqoten sind doch WAHNSINN oder?? schau mal,http://mail.ayondo.com/go/6jmflk1o/czj9utzx

Übrigens könnte villeicht bitte bitte mal jemand auf meine obig genannten fragen antworten, ich wär euch sehr dankbar.
  #6 (permalink)  
Alt 16.12.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaub das mit dem ForexMilleFritzen war nur Werbung. Auch die angeblichen stats wurden vorher ein wenig verschönert. Dafür gibt es ja schon handfestes im Netz zu lesen. Schon komisch das am anfang alle gut gelaufen ist und jetzt weniger.
  #7 (permalink)  
Alt 17.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Patrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo
Mannnn das ist doch wirklich zum Kotz... man wird aber auch überall verarscht, man muss eben über Jafre hinweck sein konto Chrashen bis mans gelernt hat, es gibt einfach keinen zuverlässigen Signalgeber!!??
  #8 (permalink)  
Alt 17.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Adama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibts auch nicht - ich habe mich bereits lange von dem Traum verabschiedet Signale nachzutraden und morgens wenn ich aufstehe erstmal die Berge von Geld wegschaufeln kann...

Ich lese inzwischen täglich ne Menge an Handelsempfehlungen und schau was ich so weiteren Infos im Netz finde, aber egal was ich lese, ich sichere jeden meiner Trades erst mit meiner eigen TA ab. Und wenn meine Analysen nicht mit dem anderer übereinstimmen - dann folge ich meiner eigenen Analyse und kann mir wenigstens anschliessend selbst in den Arsch treten wenns nicht passt.

-----------------------------------------
  #9 (permalink)  
Alt 17.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Patrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo

Naja dann wed ich mal doch lieber bei meinem guten alten CFD Indizes Trading bleiben, da hab ich nemlich mal zu Thema Signalgeber einen guten Griff gelandet, damit erzile ich mittels Divergenzsignale 54%-58% Gewinn von 100% sind also so 4-8% Gewinn!
  #10 (permalink)  
Alt 04.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 8
awagner3112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Ich habe lange Zeit versucht Handelssignale umzusetzen.
Mein Signalgeber war mytrade.de Das Problem ist einfach die Umsetzung der Handelssignale. Zum Beispiel die Daytrading Signale. Die sind spitze aber zum Umsetzen alles andere als leicht. wenn du nicht direkt am PC sitzt kannst du dass vergessen. Du erhälst nie die Performance wie die. Weil sich der Markt schon weit entfernt hat bist du dabei bist.
Ich möchte nicht die Qualität anzweifeln weil die ist gut aber die umsetzung ist einfach für einen der nicht voll am PC hockt nicht machbar. Ich denke selbst für einen der vor dem PC sitzt kommt es zu Abweichung denn selbst da kommt es immmer durch eine Zeitverzögerung was die Performance beeinflusst.
Anders sieht es z.B. bei den Forex Handelssignal von MyTrade aus. Da kommen um acht uhr Morgens zwei Tipps mit einem SL von 50 und einem Trailing Stopp von 25. Also die sind spitze weil dort kommt es nicht auf die Minute an.
Und sie werden abends geschlossen. Das ist auch mobile mit dem Handy machbar.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forexsignal, signaldienst, signaldienste, signalgeber

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------