Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Signaldienste (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Signal abboniert und nun? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5545)

beautox 16.03.17 10:31

Signal abboniert und nun?
 
Hallo, ich bin neu hier - also erst einmal Moin an Alle,

ich habe mir ein Signal abboniert und bekam danach eine ganzen Sack von short orders ohne SL und TP. Meine Frage ist grundsätzlich: Wie geht man mit diesen Signalen um? Lass ich die laufen bis die vom Signalgeber beendet werde n - oder richte ich mir SL und TP selbst ein, also manage ich die Positionen selbstständig?

Danke Oliver

Crashbulle 16.03.17 12:19

Hallo Oliver,

Das heißt einfach die Gebühren / Unkosten rechtzeitig bezahlen und auf guten Verlauf im weiteren hoffen.

Allerdings sollte man sich doch vor einem direkten Buchung sich näher mit den Bedingungen vorher auseinandersetzen !

KeepItEasy 16.03.17 14:18

Na, Crashbulle, Du gibst ja Ratschläge! :D
Ich hatte heute auch noch nicht gelacht, aber jetzt muss ich doch.
Ein "Sack voll Short-Orders ohne SL und TP von einem unbekannten Anbieter." :confused:

Da würde ich mal ganz schnell die Orders schliessen und die Finger davon lassen !!! :)

beautox 16.03.17 15:32

Na so ganz unbekannt ist der hier nicht. Aus dem Market halt. Wenn ich Euch richtig verstanden habe manage ich die Positionen selbst - wenn ich ich mir schon ein Signal abonniere. Dachte es gäbe da noch andere Informationen, die ich auf der Seite des Anbieters eben nicht gefunden habe. Eigentlich wollte ich von Euch das wissen was nirgends steht (Erfahrung etc.) und trotzdem sehr wichtig ist.

#DAnke trotzdem
Oliver

JJ-FX 16.03.17 20:11

Klingt für mich so, als würde der Anbieter die Statistik schönen, indem er Trades einfach so lange offen läßt, bis diese wieder im Plus sind. Ergibt dann in myfxbook eine schöne Profitabilität und Equity Curve, ohne daß ein verdächtig hoher SL zu sehen ist.

Würde ich entweder nicht kaufen oder dann tatsächlich manuell nachhelfen, wobei das ja eher nicht im Sinne des Erfinders ist - wenn ich selber traden will, kaufe ich mir kein Signal.

beautox 16.03.17 20:56

Zitat:

Zitat von JJ-FX (Beitrag 38092)
Klingt für mich so, als würde der Anbieter die Statistik schönen, indem er Trades einfach so lange offen läßt, bis diese wieder im Plus sind. Ergibt dann in myfxbook eine schöne Profitabilität und Equity Curve, ohne daß ein verdächtig hoher SL zu sehen ist.

Würde ich entweder nicht kaufen oder dann tatsächlich manuell nachhelfen, wobei das ja eher nicht im Sinne des Erfinders ist - wenn ich selber traden will, kaufe ich mir kein Signal.

Jo, danke so sieht es irgendwie aus - da habe ich in den Topf gegriffen - versuche nun das alles zu begrenzen... mal schauen. Ich glaube das war das erste und letzte Signal - dann trade ich lieber selber und überschaubar.

thx Oliver


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum