Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Technik (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=224)
-   -   Strato Bestellung (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1514)

hugo 16.08.11 12:30

Danke Dir, wilderstier!

sinox 31.10.11 10:35

ich bin nicht so ein großer fan von strato. bin irgendwann zu hosteurope umgezogen, ist zwar etwas teurer, aber ich bin total zufrieden!!

beforesunset 06.11.11 16:48

Hi at all,

also ich bin auch bei Strato, nen vps-server für 9,90 Euro im Monat und das Ding läuft gut, brauchte nichts einzustellen, ausser die üblichen Updates und den Remotezugriff. Und die Rg kommt per Mail, aber ich sehe es ja eh auf dem Kontoauszug und für so ein kleines Program wie Mt4 benötige ich keine Hochleistungsserver, sondern ne konstant gute Leitung und wenn ich manuell trade, dann eh von zuhause aus an den Rechnern, also da ist mir der Server eh egal.

Eigentlich zahl ich das Geld nur grad, damit hin und wieder Megadroid nen Trade macht und Fapturbo von 23 Uhr bis 0 Uhr, wenn ich ihn an hab...XDD

Naja, egal, kommen ja vll noch EAs dazu für die es sich lohnt....XD

Gruss
Stefan

:rolleyes:

hugo 11.01.12 19:49

Wie häufig tritt bei Euch das Problem auf, dass Ihr keine Remoteverbindung herstellen könnt? :mad:

Trader 11.01.12 20:41

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 7902)
Wie häufig tritt bei Euch das Problem auf, dass Ihr keine Remoteverbindung herstellen könnt? :mad:

Hatte noch nie das Problem.

Nur als ich den Server neu startete, da gab es mal die Situation, dass ich keine Remoteverbindung aufbauen konnte, obwohl der Server angeblich schon hochgefahren wurde.

cvw 11.01.12 21:36

Remotedesktopverbindung funktioniert bei mir sehr zuverlässig, auch über mein Android-Smartphone. Ich hab den kleinen VPS bei Strato etwas über einen Monat. Bin bis jetzt zufrieden.

Hat jemand Erfahrung wieviele MT4's mit wievielen EA's auf dem kleiner VPS Platz haben?

Ich hab jetzt den MT4 3mal installiert mit Total 10 EA's. Alles funktioniert
noch bestens. (Ich nehm's mal an weil fleissig gehandelt wird! Einzig Kangaroo hat noch keinen einzigen Trade gemacht, weiss aber nicht wieso)

Gruss
cvw

Investor 11.01.12 23:27

Bei mir laufen 7-8 MT4´s;)

hugo 12.01.12 00:11

Zitat:

Zitat von Trader (Beitrag 7906)
Hatte noch nie das Problem.

Nur als ich den Server neu startete, da gab es mal die Situation, dass ich keine Remoteverbindung aufbauen konnte, obwohl der Server angeblich schon hochgefahren wurde.

Bis heute hatte ich auch keine Probleme dahingehend. Leider erhalte ich jetzt keinen Zugang. Was die "Hilfe", die man vom Strato-Support erhält, angeht, könnte man leider genau so beim Bäcker um die Ecke nachfragen.

Racki 12.01.12 00:43

Also was diesen Supportchat bei Strato angeht bin ich echt überrascht gewesen wie schnell und vor allem gut die mir geholfen haben.
Verbindungsprobleme über RDP kann ich an dieser Stelle nicht bestätigen und das über einen Zeitraum von ca. 1 Jahr.

wilderstier 12.01.12 06:39

Da kann ich mich den anderen nur anschließen seit mehrer Monaten keine Probleme mit der Remote-Verbindung (7-8 MT4 Plattformen mit EA's).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum