Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Technik (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=224)
-   -   Strato Bestellung (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1514)

Investor 08.08.11 22:49

Strato Bestellung
 
Wenn ich bei Strato nen Server miete, bekomm ich dann post nach Hause?
Als bei der Bestellung an sich? Mich nervt sowas voll:D

hugo 09.08.11 09:41

Ich krieg meine Rechnung per Mail.

Investor 09.08.11 10:09

ne das meine ich nicht wenn ich die bestellung abschließe bekomme ich dann von denen Post nach Hause? Also nen Bestätigungscode oder sowas?;)

wilderstier 09.08.11 15:36

Nein, du bekommst keine Post nach Hause, nur einen Bestätigungscode per SMS...

Oliver78 10.08.11 10:52

Stimmt, man bekommt nur Mails und zweimal Codes per SMS zugesandt. Ich habe dort seit letztem Freitag auch einen VPS angemietet.

Eine Frage an die Profis, wenn ich zu dem Server mittels Remotedesktop eine Verbindung hergestellt haben, wie bekomme ich MT4 auf dem Server abgespeichert? Einfach installieren wie auf einer anderen Festplatte funzt schonmal nicht.

wilderstier 10.08.11 16:02

Zitat:

Zitat von Oliver78 (Beitrag 4412)
Stimmt, man bekommt nur Mails und zweimal Codes per SMS zugesandt. Ich habe dort seit letztem Freitag auch einen VPS angemietet.

Eine Frage an die Profis, wenn ich zu dem Server mittels Remotedesktop eine Verbindung hergestellt haben, wie bekomme ich MT4 auf dem Server abgespeichert? Einfach installieren wie auf einer anderen Festplatte funzt schonmal nicht.


Einfach MT4 Plattform über Browser runterladen und wie auf deinem normalen PC installieren...

Viele Grüße
Andi

Oliver78 11.08.11 07:52

Super Tipp! Danke! Musste nur mit dem Browser der auf dem Server installiert ist ins www und den MT4 runterladen.
Jetzt habe ich nur das Problem, das ich nicht in den Memberbereich komme um den WALLSTREET FR down zu loaden (super eingedeutschte Schreibweise ;-)) auch kann ich die Datei nicht laden, wenn ich sie mir selbst maile!?
Noch eine gute Idee???

wilderstier 11.08.11 16:08

Zitat:

Zitat von Oliver78 (Beitrag 4439)
Super Tipp! Danke! Musste nur mit dem Browser der auf dem Server installiert ist ins www und den MT4 runterladen.
Jetzt habe ich nur das Problem, das ich nicht in den Memberbereich komme um den WALLSTREET FR down zu loaden (super eingedeutschte Schreibweise ;-)) auch kann ich die Datei nicht laden, wenn ich sie mir selbst maile!?
Noch eine gute Idee???

Normal kommst du auch über den Browser in den Memberbereich. Ist aber auch egal, du legst die Datei auf deinem Desktop (heimisch Rechner) und klickst auf kopieren. Nun logst du dich auf dem Server ein (Remote-Desktopverbinung) und drückst auf dem dortigen Desktop auf Einfügen...

Datei wird danach sofort übertragen.


Viele Grüße
Andi

hugo 16.08.11 07:43

Weiß jemand, was passiert, wenn ich nicht vor dem angekündigten Ablauf des Kennwortes selbiges geändert habe? :confused:

wilderstier 16.08.11 11:10

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 4528)
Weiß jemand, was passiert, wenn ich nicht vor dem angekündigten Ablauf des Kennwortes selbiges geändert habe? :confused:

Das Passwort bleibt gleich, es ändert sich nicht's.

Viele Grüße
Andi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum