Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Technik

Technik Alles rund um den Betrieb von Metatrader im Rechenzentrum, beim Provider oder Zuhause. Vorstellungen der Technik zB. dedizierte Server, VPS, ... und alles was dazu gehört.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 253
Gesamt: 253
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
EA-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard VPS und HTC HD2??

Hallo,

in Zukunft möchte ich ein VPS mieten und möchte mich genauer informieren, bevor ich richtigen VPS nehme. Vielleicht von 1und1.

Ich habe HTC HD2, Betriebssystem ist Windows und mein Broker ist Alpari.
Mein Handelsplattform ist MT4.

Meine Frage: Kann HTC HD2 mit VPS 1und1 zugreifen? Weil 1und1 nur iPhone, Android und Symbian bevorzugen. Hat jemand vielleicht eine Erfahrung?
Würde mich auf eure Antwort freuen.
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

mein vorerst einziger Tip:

Das Windows System sollte möglichst keine wichtigen Updates mehr brauchen, also Windows2003r2, nicht Windows2008r2, es sei denn, Du kannst die Updates unterbinden, weil jedes Update erfordert i.d.R. einen Reboot.

Achtung, sollte man wissen:
Falls jemand auf die Idee kommt Host Europe mit Windows2008r2 zu benutzen, bei mir Fehlgriff. Hatte im Schnitt >=1 Reboot durch den Provider die Woche, wegen Nichterreichbarkeit. Hat was mit der Server-Verwaltungssoftware des Providers zu tun. Solange die nicht umstellen, sind die VPS nicht für MT4 zu gebrauchen. Also Vorsicht.
Ansonsten ist HE korrekt, und fürn nen simplen Webserver reichts allemal.

Hinweis:
MT4 Ram-Bedarf abspecken.
So wenig Indikatoren wie nötig benutzen.

Empfehlung:
Den MT4 ins Autostartverzeichnis zu verschieben, bringt für den MT4 nicht viel, da nach einem Reboot der MT4 nicht gestartet wird, es sei denn, man hat einen Umweg gefunden, über einen Dienst den MT4 zu starten.
MT4 im Autostart sorgt dafür, das der MT4 startet, wenn man sich anmeldet, ist ja auch schon was. Solange der Rechner nicht abschmiert, ist das ausreichend und vereinfacht den Start.


What the hell is "HTC HD2" ???

Gruß Joe
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
EA-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@JoeDormann
Vielen Dankf für Dein Antwort.

Okay, ich werde dann die Updates deaktivieren und eventuell mache ich nur am Wochenende die Updates per manuell.

Ist mir klar bewusst, dass man so wenig wie möglich mit Indikatoren verwenden soll.
Ich selbst arbeite nur 2 Indis und das EA soll NUR ein Indi bearbeitet werden, andere Indi ist nur als Hilfsmittel für mich.

Autostartverzeichnis verschieben? Huh, ich werde dann googlen, wo ich das Autostartverzeichnis finden kann.

HTC HD2 ist ein Smartphone.
Und mit diesen möchte ich wissen, ob HTC HD2 mit VPS verwenden bzw. logieren kann, bei 1und1.
Host Europe kenne ich nicht, werde mich dann googeln.
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

ich dachte es wäre ein EA, weil Du = EA-Freak.

Sorry, nicht ins "Autostartverzeichnis verschieben" Dort einen Link für den MT4 reinstellen.

Was willst Du mit so einem Smartphone machen?
Remotedesktop ?
Habe keine Ahnung ob das Sinn macht.

Erzähl mal mehr darüber.

Du nöchtest manuell traden? Gut
Nach welcher Strategie?

Gruß Joe
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
EA-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, genauer gesagt, ein halbautomatisches EA.
Das EA soll NUR die Orderausstiege automatisch geschlossen werden.
Ich verpasse OFT die Ausstiege.

Bei der Einstiege trade ich manuell, sowie SL auch. Deshalb kann ich mit Smartphone für unterwegs traden, vor allem bei der Arbeit. Und ich schone mein PC, der nicht 24/5 ununterbrochen laufen soll. Dafür sorgt das VPS.

Ja mit Remotedesktop. Darum frage ich mich, ob 1und1 möglich ist.

Ich trade nach der Trend, genauer nach Markttechnik.

Ausserdem kenne ich KEIN EA und werde es darüber ausprobieren und weiterentwickeln. Wichtig ist, dass ich manuelle sowie mechanische Handelssystem habe.
Ist mir ja bewusst, bei verkaufte EAs bringts gar nichts, ein reines Geldvernichtermaschine. Muss selbst umprogrammieren oder besser eigene EA schreiben. Darum interessiere ich mich EA und werde EA-Freak sein.
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
EA-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

JoeDormann,

was meinst Du genau: Sorry, nicht ins "Autostartverzeichnis verschieben" Dort einen Link für den MT4 reinstellen?

Verstehe nicht ganz. Kannst Du bitte genauer erläutern? Danke.

Wenn ich das VPS von 1 GB Ram nehme, reicht vier MT4 aus? Oder?
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Verstehe,

also dann wäre Deine Frage an den Provider inwieweit Du die Fenstergröße des VPS für den Dektop einstellen kannst.

Frage für Dich wäre, inwieweit Du die Desktopgröße für Dein Smartphone einstellen kannst.

Das Schnittmenge aus Beidem ist das, was Du benutzen kannst.

Halt mich da mal auf dem Laufenden, wenns, und wie es funktioniert.

Gruß Joe
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Morgen,

ich selbst verwende Win 2003 bei HostEurope und kann mich nicht beklagen. Habe 5 Mt4 Plattformen im Autostart und verwende die Auto-Logon Methode, d.h. er loggt sich nach reboot automatisch neu ein, damit der Autostart auch aktiviert wird. Ist eine sichere Sache!
Desweiteren verwende ich HTC-Mozart Phone mit Windows System und verwende Remote-Desktop. Leider kann mann während dieser Verbindung nicht zoomen, d.h. man sieht alles sehr klein. Zum überprüfen reichts, um Settings zu verändern ist es aber zu klein, da man nicht präzise klicken kann.

Lg
Alex
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 16
EA-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alexk84,
erstmal auch guten Morgen.

Danke für Deine Erfahrung mit HTC.

Wieviel RAM hast Du? 1 GB RAM?
Bin neugierig, wo kann ich die Auto-Logon verwenden? Ja, ist auch eine sichere Sache. Korrekt!

Eine spezielle Frage für mich:
Ich würde halbautomatisches EA verwenden. EA übernimmt die Ausstiege. Ich übernehme manuell die Einstiege sowie SL.
Ich trade über HTC und gebe manuell das Befehl Einstieg, dann wird das Order automatisch auf VPS stellen. Weil ich verwende das Software von Alpari (in MT4) in meinen Smartphone. Geht das?
ODER ich muss dann das Remotedesktop öffnen, dann Einstieg per manuell ausführen? Bei HTC.

Über PC ist ja problemlos und bekanntlich.

Ich hoffe, dass Du mein Deutsch verstehst, sonst kann ich gerne nochmals erklären.
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kein Problem, ich verstehe dich ganz gut.
Hast du auf deinem HTC-HD2 Windows oder Android? Wenn du Windows hast, bekommst du wohl noch keine MT4-Version für das Phone. Vielleicht bei Alpari, bei ActivTrades jedenfalls leider noch nicht.
Ich empfehle auf jeden Fall ein Netbook mit 3G (UMTS oder HSDPA) damit kann man wesentlich komfortabler Traden und man verklickt sich nicht so häufig. Auch der Zugang per Remote Desktop auf den Server ist problemlos.
Das Smartphone verwende ich nur für die Kursüberwachung.
Ich handel übrigens auch halbautomatisch. Bei mir ist es aber umgekehrt, die Einstiege macht mein System, die Ausstiege und ein paar Veränderungen mache ich.

Das Autologon Programm wird hier erklärt und ist dort auch erhältlich:
Autologon

Netten Gruß
Alex
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
1&1, 1und1, htc, htc hd2, metatrader server, vps, vps metatrader, vserver, vserver metatrader, vserver windows

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------