Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Technik

Technik Alles rund um den Betrieb von Metatrader im Rechenzentrum, beim Provider oder Zuhause. Vorstellungen der Technik zB. dedizierte Server, VPS, ... und alles was dazu gehört.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 8 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 317
Gesamt: 317
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Berlin & Cabarete
Beiträge: 18
Gold 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Für Metatrader 4 vorkonfigurierter dedizierter Server

Hallo !!!

Bis jetzt habe ich meine Metatrader 4 - Handelsplattform auf einem VPS (mit vielen anderen Usern zusammen) betrieben, jedoch war die Performance des Servers alles andere als optimal.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen dedizierten Server alleine für mich in Anspruch zu nehmen.

Habe mich deshalb an die Firma "Webtropia" gewand, weil mir deren Angebot sehr günstig erschien.

Und da fingen dann meine Probleme an !

Der Server verfügt zwar über eine ausgezeichnete Performance, jedoch komme ich mit den ganzen Sicherheits-Features (z. Bsp. "verstärkte Sicherheitskonfiguration") , welche sich nicht einmal deaktivieren lassen, sowie den ganzem anderen (meiner Meinung nach überflüssigen "Schnick-Schnack"), einfach nicht klar !

Nachdem es mir nach 2 Tagen (!) gelang endlich einmal die Sicherheitsprogramme soweit zu deaktivieren bzw. runter zu fahren, dass ich wenigstens die erforderlichen Trading-Plattformen zzgl. ergänzender Software auf den Server downloaden konnte, stellte sich danach das Problem, dass die Handelsplattformen zwar installiert waren und offenbar auch funktionierten (die Uhrzeit und die Kurse wurden live übertragen), jedoch kein Trading möglich war!

Die mitinstallierten Expert Advisor (Trading-Robots) konnten einfach keine Positionen öffnen und im Journal von Metatrader 4 erschien eine Fehlermeldung nach der anderen !

Also habe ich die Konfiguration des Servers verändert, was dazu führte, das die Remote-Unterstützung nicht mehr funktionierte !

Das machte die Zurücksetzung (Backup) des gesamten Servers erforderlich und danach die komplette Neuinstallation der gesamten Software !

Funktionierte natürlich wieder nicht richtig, also wurde wieder Einstellungen meinerseits verändert, was schon mehrere Wiederherstellungs-Prozesse zur Folge hatte.

Das geht nun schon seit zwei Wochen so und außer einem schön eingerichteten Server mit allen erforderlichen Programmen kam nichts dabei rum!

Es werden einfach keine Trades durchgeführt !

Der Support des o. e. Unternehmens ist auch ein Witz, denn meine Anfragen werden mit altklugen Binsenweisheiten abgetan ("Ein Server welcher 24/7 arbeitet, muss natürlich gegen Angriffe aus dem Internet geschützt sein!" oder "Ja, die Verwaltung eines Servers ist mit hohem Arbeitsaufwand verbunden!") und von Hilfe keine Spur !

Auch meiner Bitte, mir gegen Gebühr ein für meine Zwecke vorkonfiguriertes System einzurichten, auf welchem ich dann nur noch die Trading-Software installieren muss, wurde nicht entsprochen !

Ebenfalls keine Antwort auf meine Frage, wie ich zumindest für den Zeitraum der Installation die verdammten Sicherheits-Gimmicks (temorär) deaktiviere,...usw. !

Wie dem auch sei, hier nun meine Frage :

Wer kann mir eine Firma nennen, bei welcher ich einen dedizierten Server exakt für meine Bedürfnisse (Betrieb von Metatrader 4 plus Expert Advisors und sonst nichts!) zugeschnitten bekomme ?

- Ich lege dabei großen Wert auf eine gute Performance/Verfügbarkeit und ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis sowie einen guten Support !

Irgendwelcher Sicherheits-Firlefanz ist für mich sekundär!

- Als maximalen Monatspreis stelle ich mir € 50,--, zahlbar in Monatsraten, vor!

- Sollte die Kooperation in der von mir gewünschten Form erfolgen, würde ich mich auch länger binden (12 oder 24 Monats-Vertrag) !

- Eine einmalige Einrichtungsgebühr wäre ebenfalls verhandelbar, insofern ich dann mit dem Server auch was anfangen kann bzw. die Trading-Software tadellos funktioniert !

- Das Unternehmen kann sich auch gerne im Ausland befinden !

- Alternativ hierzu würde ich mich auch über Angebote zu VPS freuen, insofern die oben erwähnten Bedingungen erfüllt werden !

Vielen Dank im Voraus !
  #2 (permalink)  
Alt 02.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
metatrader-experts.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo.

wir arbeiten gerade an einem Server-Paket mit einem Anbieter in Deutschland über den wir bis dato im Bereich der Vermögensverwaltung zusammen arbeiten und sehr zufrieden sind!

Bis jetzt ist dieser Anbieter noch nicht im MetaTrader Bereich für "kleinere" Endkunden im Massengeschäft tätig, aber aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen mit diesem professionellen Server-Anbieter sind wir gerade gemeinsam dabei, ein hervorragendes Server-Angebot aufzubauen.

Der Preis wird pro Monat bei etwa 30€ liegen, aber dafür auch mit einem Server in Deutschland, sehr gutem Service und speziell für Trader ausgerichtet.

Wir werden Anfang Dezember einige Testzugänge für 4 bis 6 Wochen ausgeben. Sollte Interesse bestehen, bitte einfach Kontakt aufnehmen.

Happy Trading
ForexInnovation
__________________
Auftragsprogrammierung / Handelssysteme / One-Click-Trading für MetaTrader / DLLs / Schulungen
http://www.metatrader-experts.de/index.php
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
cminvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

Ich hatte letzten Monat mich auch bei Webtropia für einen Server angemeldet.
Es war die reinste Katastrophe. die haben während der Handelszeiten Updates durchgeführt und den Server neu hochgefahren, wodurch die Programme nicht mehr gestartet wurden..
Ich habe mir einen energiesparenden Server ( Dauerbetrieb geeignet)für keine 300 Euro gekauft.
Der Server verbraucht mit 24 Watt nur ca 48 Euro an Stromkosten im Jahr bei Dauerbetrieb. Ich nutze den Server mit 5 weiteren Freunden und bis jetzt funktioniert es sehr gut.

M.f.G
cminvest
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Berlin & Cabarete
Beiträge: 18
Gold 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink energiesparender Server

Hallo !

Kennst Du vielleicht gute und günstige Bezugsquellen für so einen eigenen energiesparenden Server ?

Und wie schwer ist die Einrichtung bzw. Konfiguration ?

Bin gespannt auf Deine Antwort !



Zitat:
Zitat von cminvest Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich hatte letzten Monat mich auch bei Webtropia für einen Server angemeldet.
Es war die reinste Katastrophe. die haben während der Handelszeiten Updates durchgeführt und den Server neu hochgefahren, wodurch die Programme nicht mehr gestartet wurden..
Ich habe mir einen energiesparenden Server ( Dauerbetrieb geeignet)für keine 300 Euro gekauft.
Der Server verbraucht mit 24 Watt nur ca 48 Euro an Stromkosten im Jahr bei Dauerbetrieb. Ich nutze den Server mit 5 weiteren Freunden und bis jetzt funktioniert es sehr gut.

M.f.G
cminvest
  #5 (permalink)  
Alt 17.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Berlin & Cabarete
Beiträge: 18
Gold 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eigener Home-Server für Dauerbetrieb

Hallo !

Kann mir jemand verraten, ob sich der folgende Server für den Betrieb eines eigenen Trading-Servers eignet :

Acer Aspire easyStore H340 (Intel Atom N230 1.6GHz, 2GB RAM, 2TB HDD, Intel GMA 950, Windows Home Server)

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Betrieb eines eigenen Trading-Servers zuhause gemacht und was ist bei der Anschaffung und dem Betrieb zu beachten ?

Mit wie viel Stromverbrauch muss man pro Monat bzw. Jahr rechnen ?

Würde mich über Tipps von Euch sehr freuen !
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
dedizierter server, expert advisor, externer server, hosting, metatrader 4 probleme, metatrader server, trading server

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------