Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Technik

Technik Alles rund um den Betrieb von Metatrader im Rechenzentrum, beim Provider oder Zuhause. Vorstellungen der Technik zB. dedizierte Server, VPS, ... und alles was dazu gehört.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 83
Gesamt: 83
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.02.12
Benutzerbild von Seroleashed
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sind sehr viele (gute) EA's Scalper.... und die Anbindung von VPS im Vergleich zu einem normalen Pc ist echt ein starker unterschied, worauf ich eindeutig nicht genug eingegangen bin (sorry dafür!).
Auf Grund der riesigen (bildlich gesprochen nicht wortwörtlich) Leitungen die Rechenzentren zur Verfügung haben (und an die normale End-enutzer gar nicht heran kommen), ist es für Server möglich utopische Download, aber auch Upload Raten zu erzielen, und damit verbunden eben auch der bessere Ping, welcher für Scalper überauswichtig ist (je kleiner, desto besser)...

Mit dem Wink zum Thema deutsches Gestz wollte ich nur andeuten, dass man sich bei ausländischen Anbieten nie zu 100% sicher sein kann, ob auch alles wirklich so kalppt wie es klappen soll ( sei es die Bezahlung, der Support oder was auch immer). In Deutschland gibt es nunmal für alles und jeden Gesetze, Vorgaben und Richtlinien.... Und das ist in solchen Sachen (wenigstens endlich mal) sinnvoll und hilfreich!

Ich kannte mich vorher auch nicht mit "Remote Desktop" aus! Es ist aber wirklich genau so einfach wie ich es angedeutet habe: Server-Adresse die dir vom Anbieter in der E-Mail mitgeteilt wird und das Passwort (wird dir ebenfalls mitgeteilt) angeben, evtl ncoh Verbindung speichern damit man es njedes mal neu eingeben muss..... und das wars!
Kurz warten damit sich der PC verbinden kann, und schon kannst du deinen Server benutzen!!!

Schön, dass ich dir helfen konnte;-P
__________________
das "mql-leicht-gemacht.de.vu"-Programm ist fürs erste aus Zeitgründen erstmal "auf's Eis gelegt"...

Sobald es wieder online ist, meld ich mich

Mein REAL Konto mit WSFR und MegaDroid bei FxPro
  #12 (permalink)  
Alt 09.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey Seroleashed,

danke für deine Ausführung. JA wenn ich mich für einen VPS entscheiden sollte ist das dann auch wieder Neuland für mich. Aber soweit hab ich das alles verstanden! DA ich kein Hausbesitzer bin und quasi nicht die nötigen Räumlichkeiten habe um einen Server aufzustellen und weiteres Equipment. Hm, scheint so als würde ich mich dann eventuell doch für einen deutschen VPS entscheiden in naher Zukunft, aber ich will ja nix überstürtzen. Scheint so als würde dann die Kombi die ich mir gedacht habe doch nicht so vorteilhaft sein. hm ....

freundliche Grüße

egoluxe
  #13 (permalink)  
Alt 17.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe mich dann nun doch für einen VPS bei HostEurope entschieden....
  #14 (permalink)  
Alt 18.03.12
Benutzerbild von seinfeld
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 49
seinfeld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Also ich habe mich dann nun doch für einen VPS bei HostEurope entschieden....
Das ist keine schlechte Wahl. Habe ich auch seit 2 Monaten.Bei 1 GB RAM kannst du problemlos 2 MT4 Applikationen laufen lassen.
Bin auch bei United Hoster aber da läuft nur eine .Ist auch sehr teuer im Vergleich zu United.Habe ich gerade gekündigt.
  #15 (permalink)  
Alt 19.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Also ich habe mich dann nun doch für einen VPS bei HostEurope entschieden....
die beste Wahl, wenns um Preis Leistung geht
  #16 (permalink)  
Alt 21.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

:-) ja das finde ich auch, kann mich nicht beklagen bis jetzt. Der Support hilft auch sofort quasi wenn man mal ein Problem hat oder etwas nicht versteht. Also ich hab da jetzt 11 MT4 installiert und es läüft alles ohne Probleme. Das einzige Problem was ich hatte ist das wo ich paar Features installieren wollte. Da hat er dann einen Neustart gemacht und bei einem MT4 ist der EA abgeschmiert und hat voll krank ein Minus hingelegt, sieht so aus als ob man in dieser hinsicht wenigstens den einen MT4 nicht schließen sollte, bei den anderen gab es keine Probleme. Zum Glück alles nur Demo

freundliche Grüße

egoluxe
  #17 (permalink)  
Alt 21.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

welchen VPs hast genommen?
  #18 (permalink)  
Alt 22.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Free99 Beitrag anzeigen
welchen VPs hast genommen?
Die L - Version! ^^ reicht völlig aus soweit ich das beurteilen kann...
  #19 (permalink)  
Alt 22.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja und zur not, wenn der verdienst groß genug ist, kann man sich nen 2. hinstellen ^^
  #20 (permalink)  
Alt 22.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe einen STRATO Virtual Windows Server M
Bin voll zufrieden damit (den gab es damals noch im Angebot)

Falls ich mal genug Geld verdienen mit den Ea´s werde ich dann auf ein deticated swerver umsteigen...die kosten halt ordendlich aber sind vollwertige pc´s...und haben latenzzeiten jenseits von gut und böse (im positiven sinne) :-)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
dsl, dsl 16000, metatrader notebook, metatrader server, notebook, server, vps, vps metatrader, vps vs. notebook, vserver, vserver metatrader, vserver windows

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------