Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Technik

Technik Alles rund um den Betrieb von Metatrader im Rechenzentrum, beim Provider oder Zuhause. Vorstellungen der Technik zB. dedizierte Server, VPS, ... und alles was dazu gehört.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43827
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 604
Gesamt: 604
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Amazon VPS

Hallo. Wie schon im Titel steht, könntet bitte jemand eine Antwort posten, der Erfahrungen mit Amazon bezüglich eines VPS hat? Funktioniert der gut?
  #2 (permalink)  
Alt 02.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Weiss nicht ob die Aktion immernoch besteht, dass man 1 Jahr kostenlos den kleinsten nutzen kann, aber als ichs vor 2 Monaten etwa mal ausprobiert hab, kam ich nichtmal soweit, dass ich auf den zugreifen konnte. Das Problem hatten mehrere und dann darf man sich mit dem Support rumärgern.
Ich habs dann gelassen und werde mir einen bei Hosteurope holen, wenn ich ihn brauche.
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,
Hosteurope ist schon echt gut. Hier bin ich ca 2,5 jahre. Das einzige was dort nicht so gut ist, sind die zwischenzeitlichen Updates. Machmal kommen vorwarnungen aber manchmal auch nicht. Hier sollte schon ab und zu mal der VPS kontrolliert werden damit es nicht zu bösen überraschungen kommt.
ecs-webhosting bin ich ca 1.5 jahre, hier muss ich sagen das der vps anbieter sehrgut ist und dazu läuft er stabil. 2/3 weniger aufälle als hosteurope. Die Updates werden früh geung per mail angekündigt.
Beide Vps Anbieter haben die gleichen Rechenzentren (Düsseldorf).
Bei ecs gibt es noch die Möglichkeit einen anderen Rechenzetrum zu wählen, dieses ist schon nützlich um eine geringere latenzeit zum Brokerserver aufzubauen. (aber nicht zuviel erwarten 3-4 ms je nach Standort des Server vom Broker )
Lg
Trabo
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
amazon, amazon vps, amazon.com, amazon.de, metatrader server, vps, vps metatrader, vserver, vserver metatrader, vserver windows

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------