Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Technik

Technik Alles rund um den Betrieb von Metatrader im Rechenzentrum, beim Provider oder Zuhause. Vorstellungen der Technik zB. dedizierte Server, VPS, ... und alles was dazu gehört.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43267
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 274
Gesamt: 274
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree6Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.13
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 44
wienerschinken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard VPS Server

Guten Abend,

habe mir vor einem Monat einen Strato Server zugelegt und komme als kompletter Idiot damit überhaupt nicht klar. Hab einfach nicht gecheckt wie ich da den Metatrader drauf bekomme. Naja egal. Habe jetzt aber mal son testaccount bei zulutrade eröffnet und die bieten nen gratis vps dazu. Der ist mal ganz anders. Den starte ich von meinem account aus und habe dann direkt einen desktop. Sau chillig. Bei Strato sau kompliziert. Hat jemand ne Ahnung wo ich so einen leich verständlichen halbwegs vernünftigen Desktop Server herbekomme?

Danke im Vorraus

MfG
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.13
Benutzerbild von links386
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Schleswig - Holstein
Beiträge: 59
links386 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
links386 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Wienerschinken,
ich denke mal du hast ja eine Remotedesktopverbindung zum Server erstellt!?
Jetzt klickst du einfach in deinem Rechner auf die Metatraderinst.datei und kopierts (rechts klick kopieren) diese. Nun mit der Maus in die Serververbindung rein und einfügen, jetzt kannst du die einfach installieren und starten. So geht es auch weiter mit allen anderen Dateien die du so auf dem Server haben willst (EA's, Indikatoren alte offene Rechnungen etc.) ansonsten geht alles wie gewohnt auf deinem home Rechner.

Gruß Tom

wenn ich dir weiter helfen kann, skype: link386
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wienerschinken Beitrag anzeigen
Sau chillig.
Je chilliger das Trading desto leerer das Konto.
Alles aus einer Hand bedeutet dass die Gegenseite jede deiner Bewegungen mitverfolgen oder nachvollziehen kann und du kannst dir sicher sein dass deinem Anbieter daran gelegen ist so wie viel wie möglich von deinem Geld zu bekommen.

Hauptsache du hast ein chilliges Gefühl dabei.
links386 likes this.
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.13
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 44
wienerschinken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@feelfree: Ja stimmt! Glaube auch dass Strato sehr viel daran gelegen ist von meinen Bewegungen zu profitieren. Und somit aus den 8€ Monatsbeitrag mehr rauszuholen Jetzt versteh ich auch endlich den Sinn von Strato...von wegen Server
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit dieser Kombinationsgabe würde ich allenfalls mit Murmeln handeln...

...oder mich mit viel Disziplin in die Materie einarbeiten.

Alles andere kostet dich nur Geld.

Viel Erfolg
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.13
Benutzerbild von links386
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Schleswig - Holstein
Beiträge: 59
links386 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
links386 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Humor haste ja Sag mal haste du da eine Windows Version? Ich kann Strato nur empfehlen.
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.13
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wienerschinken Beitrag anzeigen
@feelfree: Ja stimmt! Glaube auch dass Strato sehr viel daran gelegen ist von meinen Bewegungen zu profitieren. Und somit aus den 8€ Monatsbeitrag mehr rauszuholen Jetzt versteh ich auch endlich den Sinn von Strato...von wegen Server
Hallo wienerschinken,

In deinem Text mußt du wohl anstatt STRATO die Namen ZULU oder AYONDO eingeben. Dann hast du Recht mit deiner Aussage !!

Strato stellt dir nur den VPS in deiner gewünschten Größe zur Verfügung. Denen ist es egal was du da drauf kloppst.
Ich bin damit zufrieden. Allerdings mit Windows und 4 GB RAM, denn gerade beim Strategie-Testen und viele Charts mit Indis sind diese schnell erreicht und er hängt sich auf !
Dannach nur mit Reboot, verlust von Daten und NeuInstallation von MT-4 wieder lauffähig.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #8 (permalink)  
Alt 10.12.13
Benutzerbild von links386
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Schleswig - Holstein
Beiträge: 59
links386 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
links386 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo wienerschinken,
man kommt sich echt blöd vor wenn keine Rückmeldung kommt!
Hat es geklappt mit dem copy & paste ? Hast du das Projekt Strato aufgegeben?

gruß Tom


EA "Herkules"
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.14
Ace Ace ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1
Ace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da muss ich jetzt nochmal nachhaken.

Ist Stato nun zu empfehlen oder nicht? Ich plane nämlich auch einen VPS bei denen zu mieten. Was war denn jetzt das Problem bei der Installation von Metatrader?

Das sollte doch eigentlich kein Problem sein oder? Ich hätte aber auch noch eine andere Frage. Hier habe ich gelesen, dass die gesamte Konfiguration bei den virtuellen Servern von Strato über Parallels Plesk Panel 11.5 läuft. Habe damit noch nicht gearbeitet. Lässt sich das gut bedienen?

Gruß
Ace
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.14
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 44
wienerschinken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Empfehlenswert!!!

Sorry Leute hab komischerweise erst jetzt ne mail bekommen dass nachrichten gepostet wurden. Ja also das Problem mit metatrader auf strato server installieren habe ich gelöst. Man loggt sich einfach per remote ein. Bevor man dies jedoch tut klickt man auf "optionen"-"lokale ressourcen"-und macht dann eine haken bei "laufwerke", dann hat man eine verbindung zwischen vps und eigenem pc und kann alle daten einfach auf VPS ziehen.

Meine weiteren erfahrungen sind echt gut. Habe ich niemals erwartet wenn man ja liest was da so im internet und anderen foren über strato steht. Naja den support empfinde ich auch nicht als freundlich. Aber um ehrlich zu sein hatte ich kaum was mit dem support zu tun weil ich kaum probleme habe. Trade ausführung ist sehr gut und bis jetzt gabe es auch noch keinen serverausfall. Aber über solche sachen und andere probleme wird man direkt schon viel früher per mail informiert. Die verbindung mit dem vps ist auch gut. Einfach per windows remote. Ich als neuling hatte zwar probleme rauszufinden welche passwörter die da verlangen (man hat mehrere!) aber nach einer zeit hat es klick gemacht

Zusammengefasst eine gute wahl finde ich. Ich zahle 8.99 pro monat und bin vollkommen zufrieden. Der preis ist gut. Es soll ja auch anbieter geben die nur 2 euro verlangen, aber ich persönlich traue zu günstigen sachen nicht so sehr muss jeder selber wissen. Daumen hoch von mir.

Und nochmal sry wegen dieser verspätung:/
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
server, strato, strato.de, vps, vps server

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------