Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Technik (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=224)
-   -   Erfahrungen mit VPS in den USA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4422)

Aktien Andy 20.08.15 13:37

Erfahrungen mit VPS in den USA
 
Moin zusammen,

ich überlege, einen VPS mit Standort USA zu mieten (einfach weil die Übertragung der Daten dann schneller ist). Ich habe da mal gegoogelt und auch etwas gefunden.

Auffällig ist aber, dass die mit RAM und Diskspace extrem geizen. RAM werden 128 und 256 MB angeboten; 512 wird schon "teuer". Wenn ich meinen VPS hier in D sehe, der verbraucht allein schon für das System 1,4 GB. Meinen die vielleicht 256 MB freine Speicher, also über das System hinaus?
Genaus ist es bei Festplattenplatz; der reicht von 10 bis 25 GB. Ist hier vielleicht auch wieder freier Speicher gemeint (also über das System selbst hinausgehend?

Hat jemand Erfahrungen / Tipps diesbezüglich?

Gruss an alle

Andreas

P.S.: Natürlich biten die Broker selbst auch VPS an, aber mein Account ist zu klein, um den kostenlos zu bekommen. Und ich möchte da nicht 39$ im Monat zahlen für einen, der woanders dann 5,99$ kostet.

aureleus 20.08.15 21:16

Zitat:

Zitat von Aktien Andy (Beitrag 30841)
Moin zusammen,

ich überlege, einen VPS mit Standort USA zu mieten (einfach weil die Übertragung der Daten dann schneller ist). Ich habe da mal gegoogelt und auch etwas gefunden.

Auffällig ist aber, dass die mit RAM und Diskspace extrem geizen. RAM werden 128 und 256 MB angeboten; 512 wird schon "teuer". Wenn ich meinen VPS hier in D sehe, der verbraucht allein schon für das System 1,4 GB. Meinen die vielleicht 256 MB freine Speicher, also über das System hinaus?
Genaus ist es bei Festplattenplatz; der reicht von 10 bis 25 GB. Ist hier vielleicht auch wieder freier Speicher gemeint (also über das System selbst hinausgehend?

Hat jemand Erfahrungen / Tipps diesbezüglich?

Gruss an alle

Andreas

P.S.: Natürlich biten die Broker selbst auch VPS an, aber mein Account ist zu klein, um den kostenlos zu bekommen. Und ich möchte da nicht 39$ im Monat zahlen für einen, der woanders dann 5,99$ kostet.

wenn, dann anständig, einen Trader-VPS wie der da:
W2 Cloud - VPS Cloud for Forex Traders, New York
für 18.50 USD im Monat der günstigste

noch besser wäre:
https://cp.commercialnetworkservices.net/cart.php
kostet etwas mehr...35 USD,
Latenzübersicht:
Latency to popular brokers and services from our Trader's VPS

ON NET bedeutet unter 1ms Latenz......

JJ-FX 23.08.15 18:33

Ich bin gerade wieder von W2Cloud zurück zu CNS gewechselt. Zwar haben die W2Could VPS die bei weitem beste Performance die ich bislang gesehen habe, aber der Support ist einfach zu lahm. Sonntag Mittag ein Ticket mit der höchsten Priorität eröffnet (VPS nicht erreichbar) und irgendwann am Montag Nachmittag kam die Antwort. Ich kann mich nicht erinnern, bei CNS jemals mehr als 30 Minuten gewartet zu haben. Allerdings lief der W2Cloud VPS davor mehr als ein halbes Jahr ohne Probleme.

Aktien Andy 25.08.15 23:22

Moin ;)

Vielen Dank für die Tipps. Man sollte also etwas mehr ausgeben und dann auch was Vernünftiges erhalten.

Gruß an alle

Andreas

Basti 01.03.16 10:54

Ich selbst habe für einige Monate bei forexvps.net einen Server gehabt um die "unterschiede" zu sehen. Andere USA-Anbieter waren meiner Meinung nach deutlich zu teuer

Ein Server in den USA lohnt meiner Meinung nach nicht, maximal wenn man Newstrading mittels EA macht. Ob ich jetzt 2ms zum Broker (USA) oder 80ms (Europa) habe sollte in 99,99% aller Fälle keine Rolle spielen.
Gerade in Europa gibt es deutlich günstigere Server als in den USA.

aureleus 01.03.16 17:16

bin gegenteiliger Meinung....die Latenz ist immer enorm wichtig...außer vielleicht bei Langfristinvest`s
viele Trader vernachlässigen völlig die Slippage, das wird von vielen Brokern schamlos ausgenützt...bei guten Brokern sollte die durchschnittliche Slippage nicht über 0.5pip/Trade hinausgehen.....alles über 1.0 pip/Trade ist Abzocke!

Basti 01.03.16 21:07

Das mag beim Sekunden/Minuten Trading eine Rolle spielen, aber definitiv nicht beim "normalen" Traden!
Einen Unterschied von 2 zu 80ms wirst du niemals bemerken wenn du manuell oder mit einer non-HFT EA tradest. In den <100ms gibt es außer bei News seltenst so große bewegungen das das bemerktbar wäre!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum